Was ist Heimat?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

lucky_271065
schrieb am 21.01.2013, 23:02 Uhr
@grumpes

Du hast nichts vorzuweisen Ciumpalac.
Nur hier in diesem Forum versuchst Du einigermaßen Anerkennung zu bekommen, in dem Du Andere versuchst niederzumachen.


Was ich hier gerade beobachte ist, dass Drei versuchen, Einen niederzumachen.
Elsam
schrieb am 21.01.2013, 23:04 Uhr
"Freudschen Versprecher".

Lieber ein "Freudscher Versprecher" als Schwerfälligkeit-Syndrom
TAFKA"P_C"
schrieb am 21.01.2013, 23:04 Uhr
Echt Lucky? Hast du vielleicht verfolgt, wer sich ungefragt (wie so oft) eingemischt hat?
lucky_271065
schrieb am 21.01.2013, 23:05 Uhr
@grumpes

@lucky schrieb:

Meine jüngere Tochter, die in diesem Sommer das Gymnasium absolvieren wird, hat mir vor ein paar Tagen erklärt, sie möchte gerne ein FSJ (Freiwilliges Soziales Jahr) in Rumänien machen. Dann würde sie endlich richtig Rumänisch lernen, meinte sie.. (Sie war erst 8, als sie ausgewandert ist, hatte gerade erst die zweite Klasse beendet.)


Nee lucky, das gehört nicht hier rein, ich schreibe dir gleich eine PN.


Ok. Ich dachte, das gehört auch irgendwie zu "Was ist Heimat?"
Elsam
schrieb am 21.01.2013, 23:05 Uhr (am 21.01.2013, 23:06 Uhr geändert).

Echt Lucky? Hast du vielleicht verfolgt, wer sich ungefragt (wie so oft) eingemischt hat?
Meldest du dich nur gefragt Lache?
TAFKA"P_C"
schrieb am 21.01.2013, 23:06 Uhr
Meştere, ein einfach Strukturierter hat dir deine Grenzen gezeigt und das wurmt dich!
Elsam
schrieb am 21.01.2013, 23:08 Uhr
Also, s-ö luam de la capat:

Tafka
"Lilith, după câte am înţeles, tu n-ai lucrat în România, aşa că te rog las-o baltă şi în seama celor care ştiu ce vorbesc, că pe vremea lui Ceauşescu se plătea bine, iar pe muncitori, mai că le suflau şi-n cur,"


Grumpes
"Wobei man die Arbeiter nocht nicht einmal verurteilen darf."

Also es ging euch doch gut in Rumänien? Was soll der Geiz denn?
TAFKA"P_C"
schrieb am 21.01.2013, 23:11 Uhr
Also, und wo steht es, dass ich über meine Wenigkeit schrieb?
lucky_271065
schrieb am 21.01.2013, 23:11 Uhr
@TAFKA

Echt Lucky? Hast du vielleicht verfolgt, wer sich ungefragt (wie so oft) eingemischt hat?

Nein, habe ich nicht. Habe nur die letzten paar Repliken mitgekriegt.

Aber auf so einem Forum mischt ja Jeder mit, der gerade Lust dazu hat.
TAFKA"P_C"
schrieb am 21.01.2013, 23:14 Uhr
Er sollte dann auch zum Thema mitmischen und nicht immer wieder verzerren!
Elsam
schrieb am 21.01.2013, 23:15 Uhr
Also, und wo steht es, dass ich über meine Wenigkeit schrieb?

Habe ich dich nicht gefargt ob du nur beim Kühemelken in deinem Dorf geblieben bist? Auch ein Teil des Systems?
TAFKA"P_C"
schrieb am 21.01.2013, 23:17 Uhr
Und, wenn du mich das gefragt hattest? Ich hatte dir darauf geantwortet. Du müsstest meine Antwort verstehen. Du bist ja angeblich so helle.
Elsam
schrieb am 21.01.2013, 23:21 Uhr
Und, wenn du mich das gefragt hattest? Ich hatte dir darauf geantwortet. Du müsstest meine Antwort verstehen. Du bist ja angeblich so helle.

Du antwortest für die Anderen, ungefragt. Z.B. was das Akkusativ ist, eine Akkusation oder ein Fischgericht?

TAFKA"P_C"
schrieb am 21.01.2013, 23:30 Uhr (am 21.01.2013, 23:32 Uhr geändert).
Du antwortest für die Anderen, ungefragt

Meştere, gleiches Recht für Alle, nicht wahr! Du mischt dich auch oft genug in meine Postings ein. Auch dann, wenn ich einen User namentlich (und nur von ihm eine Antwort erwarte) hier anspreche. Also mach Mal halblang. Du bist wie ein unerzogener Balg!
@ grumpes
schrieb am 21.01.2013, 23:37 Uhr
Habe ich dich nicht gefargt ob du nur beim Kühemelken in deinem Dorf geblieben bist?

Auf die Idee muß man erst kommen .
Die kalte Hand des Melkers , am Arsch des Kalifen

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.