Frustration bei den "Zaungästen" des Siebenbürger Forums

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

harald815
schrieb am 30.01.2013, 18:47 Uhr (am 30.01.2013, 18:48 Uhr geändert).
@Harald,
du bist der Skrupelloseste überhaupt, dass du dich überhaupt noch hier reintraust, ohne dabei dein Gesicht zu verlieren ist mir ein Rätsel, das ist für mich eindeutiger Beweis von ; "lipsä de bun simţ". Und weißt du was, tovarăşe? N-ai obraz! (unabhängig davon ob das mit Get Kiss ein Joke war oder nicht)


Danke, dass ich wieder einmal an oberster Stelle gesetzt werde. Es steht mir zu - so muss es sein!
Ich kann mein Gesicht nicht verlieren, weil ich keines habe.
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. e
Und vor allem bietet es den ... hier die Möglichkeit etwas Frust abzubauen. Mein Gott, was bin ich nur für ein netter Kerl. Die Frauen wissen weshalb sie mich so lieben.
Friedrich K
schrieb am 30.01.2013, 18:50 Uhr
@Lilith

... du bist der Skrupelloseste überhaupt, dass du dich überhaupt noch hier reintraust, ohne dabei dein Gesicht zu verlieren ...
Hattest Du von dem etwas anderes erwartet?
Lilith
schrieb am 30.01.2013, 18:51 Uhr
ich nannte dir ein Datum um 1620 rum, Elsam, es ging dabei um Registrierdaten, nicht um Ahnenpässe.

Mein Problem, Elsam;
Worte, care-ţi fată ţie mintea de plictiseală, zu verdrehn und in Buchstaben hier zu projizieren, die ich so niemals gesagt habe...wenn du es verstehen kannst.
Lilith
schrieb am 30.01.2013, 18:58 Uhr (am 30.01.2013, 18:59 Uhr geändert).
weißt du Harald, mein alter Herr hat mir manchmal eingebläut; "a fi om e lucru mare, a fi domn e o-ntâmplare" ich habe seine Meinung gern geteilt, aber ich habe trotzdem meine eigenwillige Meinung, die da lautet; "cine-i domn i domn şi-n şanţ" (nu mă refer la stări de ebrietate a unui möchtegern domn, ci a unui domn adevărat, care nu-şi pierde obrazul indiferent în ce situaţii nasoale s-ar afla)
CastrumSex
schrieb am 30.01.2013, 19:04 Uhr
@ Elsam

Wer verbringt so viel Zeit nur um so eine dümmliche Sammlung zusammenzustellen, die nur ein Zeugnis eines ausgeprägten Chauvinismus sein kann ?
dragutzule este foarte simpla treaba hotzia este jobul nr.1 si la ordinea zilei in fiecare ziar si post tv RO
in dem land gibt es nur rentner ... kinder ....wenige ehrliche die arbeiten und leider sehr multi,,hotzi,,

antwort zu deiner DÜMMLICHEN frage : a se lua urmatoarele cuvinte ,,hotii de tractoare,, se introduc in die tante google si la urma ai ca 171.000 de einträge

nem vagyok egy übersteigerter heimatliebender .... dar ist mir oft ruschine de romàn reszem
nem a kedvenc reszem amice !

Frag mal deinen Vati, was er aus dem Dorf-CAP alles mitgehen ließ, damals ...
vati spune lasa den den kram für gogu & co weil la ,,,locatzia,, noastra nu se consuma CAP mitnehmsel

Was antwortest du wenn ein Deutscher dir als Ex-Rumäne, unter die Nase so ein Artikel schiebt?
„Nein, nein, wir nannten uns Deutsche, bei uns gab so was nicht!“


vorteil ich ... ghem ...set si meci la zacusca din care natzii ma compun ich aske egy impertinent intrebare als antwort
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild

TAFKA"P_C"
schrieb am 30.01.2013, 19:06 Uhr (am 30.01.2013, 19:06 Uhr geändert).
Ich hoffe, für Dich (Lucky), dass Du kaum andere Seiten hast, als die Du hier aufführst! Leider wird meine Hoffnung gelegentlich leicht enttäuscht,...

Ne, kein Popescu.
Lilith
schrieb am 30.01.2013, 19:22 Uhr (am 30.01.2013, 19:24 Uhr geändert).
Tulai! Joi sechste Burg, du bist nicht zacuscă, tu te compui din ghiveci te angajez ca translator, ich versteh nur Bahnhooof!!! "Ai noroc că te cunosc"

...alle grünen Männchen kommen vom Mars...
Elsam
schrieb am 30.01.2013, 19:33 Uhr
nem vagyok egy übersteigerter heimatliebender .... dar ist mir oft ruschine de romàn reszem
nem a kedvenc reszem amice !


Alles klar, ich wusste nicht dass du ein Ungare bist.
CastrumSex
schrieb am 30.01.2013, 19:34 Uhr
Lilith

bist sicher ca translator ???
dachte tarktorist la Orasch-CAP ca au sogar klima si navigatzie reimporturile

PS: kurzer film cu uzina
uzina tractorul .....
,,rumänien gestern,, se fabrica un tractor la 9 minute
,,rumänien heute,, 8 pe luna

früher war die zeit anders die minute hatte multe stunden und zile
apoi se fabrica pe ,,luna,, chestie clara ! mit nem druck von 400mB cu gravitatzie de 0,64g productia merge mai incet
CastrumSex
schrieb am 30.01.2013, 19:38 Uhr
Elsam
ia te rog diese hilfe an und lies mai atent si primesti o portzie de sacusca si ghiveci in ce natzie doresti ( auswahl ist mare )

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
brille de citit
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
Elsam
schrieb am 30.01.2013, 19:38 Uhr


In Rumänien kommt jedes Shit in der Zeitung, egal was für eine Lappalie, Diebstahl oder Schlägerei.
Würden die große Zeitungen in Deutschland dasselbe tun, mussten sie womöglich als Buchausgabe erscheinen.

Lilith
schrieb am 30.01.2013, 19:40 Uhr (am 30.01.2013, 19:42 Uhr geändert).
Elsam, du irrst, seschste Burg ist kein Ungar, auch nicht rote Zacuscă, sondern grüner Ghiveci, vegetarisch halt

Monoclu ar fi mai interesant, ca aspect Sechste Burg, fä-te cu-o asemenea poză-n coace
Elsam
schrieb am 30.01.2013, 19:42 Uhr (am 30.01.2013, 19:42 Uhr geändert).
Elsam, du irrst, seschste Burg ist kein Ungar, auch nicht rote Zacuscă, sondern grüner Ghiveci, vegetarisch halt

Trebuie acum sa-mi bat capul cu asemenea prostii infantile, pe care le mai si ridica la rangul de rebusuri misterioase?
Lilith
schrieb am 30.01.2013, 19:43 Uhr
no las cä nu-i bai, de-ţi mai baţi şi tu din când în când anapoda capul du bist eh zu verkrampft ...
harald815
schrieb am 30.01.2013, 19:48 Uhr
weißt du Harald, mein alter Herr hat mir manchmal eingebläut; "a fi om e lucru mare, a fi domn e o-ntâmplare" ich habe seine Meinung gern geteilt, aber ich habe trotzdem meine eigenwillige Meinung, die da lautet; "cine-i domn i domn şi-n şanţ" (nu mă refer la stări de ebrietate a unui möchtegern domn, ci a unui domn adevărat, care nu-şi pierde obrazul indiferent în ce situaţii nasoale s-ar afla)
Ich kann mit der Meinung derer die mich persönlich kennen, auch wenn es sich nur um Bekanntschaften weniger Stunden handelt, zufrieden sein, sehr zufrieden. Es gibt Persönlichkeiten, wirkliche Persönlichkeiten, die mir gestanden haben, dass sie zu dem nur haben werden konnten was sie wurden, weil sie mich als Vorbild genommen haben. Ich halte dies natürlich für vollkommen übertrieben, aber es zeigt doch, dass man in mir etwas sieht, sehen kann, was der überwiegenden Zahl der heutigen Menschen fehlt – du nennst es „domn adevărat“. Dies ist aber vollkommen unwichtig. Wichtig ist ausschließlich, was ICH von mir halte und du kannst versichert sein, dass ich mit mir zufrieden bin. Ich wüsste nicht, was ich grundsätzlich an mir ändern könnte. Deine Meinung über mich ist mir mehr als egal um so mehr du dir anmaßt anhand irgendwelcher Eindrücke ein Urteil zu fällen. Guck in den imaginären Spiegel der immer vor dir sein sollte, beurteile deine Überheblichkeit und wenn du mit dir zufrieden bist, dann sei zufrieden. Gott erbarme sich deiner.

Aşa-i că ţi-am zis-o?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.