Frustration bei den "Zaungästen" des Siebenbürger Forums

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

CastrumSex
schrieb am 30.01.2013, 19:49 Uhr
Elsam

In Rumänien kommt jedes Shit in der Zeitung, egal was für eine Lappalie, Diebstahl oder Schlägerei.
Würden die große Zeitungen in Deutschland dasselbe tun, mussten sie womöglich als Buchausgabe erscheinen.


tipic für RO es gibt kaum was anderes zu berichten

ca sa scrie ziarele din nèmetorszag so nen shit ar trebui sa derulam timpul in directia rew cu einige sute ani ... apoi paaaaaaaaaaause drücken .... RO einige sute de jahre FFD si poate stam am gleichen ,,nivea,,u

PS : daca ar scrie ziarele aici shittttttt wie dort wären sie schnell pleite
Elsam
schrieb am 30.01.2013, 20:02 Uhr (am 30.01.2013, 20:06 Uhr geändert).
ar trebui sa derulam timpul in directia rew cu einige sute ani ... apoi paaaaaaaaaaause drücken .... RO einige sute de jahre FFD si poate stam am gleichen ,,nivea,,u


Deine Freude dass du kein Rumäne in Rumänien geblieben bist, ist kaum zu übersehen.
Und jetzt identifizierst dich so sehr mit deinem neuen Land, dass dir die kleine Brust vor Stolz platzt?

Lilith
schrieb am 30.01.2013, 20:03 Uhr (am 30.01.2013, 20:11 Uhr geändert).
@ Harald, nu mi-ai zis-o, das war in etwa "na să-ţi dau" D-le

du kannst versichert sein, dass ich mit mir zufrieden bin. Harald, echt, ist das dein Ernst? Zufriedenheit ist m.E mit dem Adjektiv ziellos oder vll sogar mit Verb resignieren gleichzusetzten.

irgendwelcher Eindrücke jetzt untertreibst du!

PS; nicht meiner, ich habe keinen persönlichen Gott, Gott erbarmt sich unser, denn das ist sein Schicksal
harald815
schrieb am 30.01.2013, 20:11 Uhr
Wir reden aneinander vorbei, möglicherweise weil wir beide zu überheblich sind. S-o lăsăm deci baltă.
TAFKA"P_C"
schrieb am 30.01.2013, 20:12 Uhr
Es gibt Persönlichkeiten, wirkliche Persönlichkeiten, die mir gestanden haben, dass sie zu dem nur haben werden konnten was sie wurden, weil sie mich als Vorbild genommen haben.

LOL, die typische Überheblichkeit.

Hinter jedem erfolgreichen Mann steckt eine starke Frau! Ein Hoch auf die starken Frauen dieser Persönlichkeiten
Lilith
schrieb am 30.01.2013, 20:13 Uhr

Okay, o lăsăm baltă, meinetwegen, aber nur wenn du diese Eigenschaft Hochmut nennst.
CastrumSex
schrieb am 30.01.2013, 20:13 Uhr
Elsam

ca bine zici multzumesc de fnietzea cu care erupi din tine
mare ajutor ar fi sa te uitzi in Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild

oare ce vezi ?


Trebuie acum sa-mi bat capul cu asemenea prostii infantil e, pe care le mai si ridica la rangul de rebusuri misterioase?

sau totushi misterul gebutrului inteligentzei ?

seara faina va doresc
over und off ... ab geht s la ciorba de burta si mici
Lilith
schrieb am 30.01.2013, 20:15 Uhr
Ein Hoch auf die starken Frauen dieser Persönlichkeiten

warum nur muss ich dir mal ausnahmsweise recht geben, Chinezule
harald815
schrieb am 30.01.2013, 20:17 Uhr
Ich erwarte hohen Damenbesuch, habe keine Zeit mehr für copilării. Pe altă dată.
Lilith
schrieb am 30.01.2013, 20:19 Uhr
hohen Damenbesuch, na dann pass mal gut auf dass diese Damen dich nicht übertreffen, Harald, alter Mann.
harald815
schrieb am 30.01.2013, 20:21 Uhr
Alle Damen übertreffen mich, diese insbesondere (hier rede ich einmal ernst).
lucky_271065
schrieb am 30.01.2013, 20:21 Uhr
@Johann:
Ich hoffe, für Dich, dass Du noch eine andere Seite hast, als die, die Du hier ständig aufführst!


@Lucky:
Ich hoffem wir Alle haben noch andere Seiten als die, die wir hier zeigen.


Was ich damit sagen wollte:

Ich hoffe, es gibt für uns Alle ein Leben auch jenseits des Internet.

Und es gibt Dinge, die nicht in die Öffentlichkeit gehören. Auch nicht in die virtuelle.

Allerdings entscheidet Jeder für sich selbst, wo da die Grenze ist.
TAFKA"P_C"
schrieb am 30.01.2013, 20:23 Uhr
warum nur muss ich dir mal ausnahmsweise recht geben, Chinezule

Lilith, nicht ausnahmsweise, Du gibst mir inzwischen auch in anderen Sachen recht. Zumindest indirekt.
CastrumSex
schrieb am 30.01.2013, 20:27 Uhr (am 30.01.2013, 20:27 Uhr geändert).
Elsam

Deine Freude dass du kein Rumäne in Rumänien geblieben bist, ist kaum zu übersehen.
Und jetzt identifizierst dich so sehr mit deinem neuen Land, dass dir die kleine Brust vor Stolz platzt?


welches ist mein land mit dem ich mich identifidingsda ?
brauch ich das ?
NEIN

am vrut sa scap de comunisti / securisti care si azi au puterea in der hand ... toti regizati de sergiu nicolaescu & co
habar nu sti gogule care i tresia in traista si care i brischka intre coaste

auf menie kleine brust passt deine 2 mal auf welche seite der beiden möchtest du ?

die ungarische ?
die rumänische ?
die deutsche ?
die ,,alte natzii,,(kein zigunnnn) ?

( ordinea natziunilor din mine nu are importantza )

acu gata !!!!!! bis nächste woche
TAFKA"P_C"
schrieb am 30.01.2013, 20:29 Uhr
Und jetzt identifizierst dich so sehr mit deinem neuen Land, dass dir die kleine Brust vor Stolz platzt?

Und ist das schlecht, meştere? Warst nicht du, außer Rand und Band, dass sich gewisse Menschen nicht mit ihrem neuen Land identifizieren konnten. Wie man's auch macht, du hast immer was zu meckern.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.