Gemischtes

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

lucky_271065
schrieb am 29.03.2013, 00:19 Uhr
@rhe-al

lucky, ich wollte schon "Zurüchgebliebene" schreiben, dann habe ich aber doch gedacht...'nene, das darfst du dem lucky nicht antun, dann fühlt er sich wieder beleidigt.

Mein "Beleidigtsein" wird oft überschätzt.

Und total humorlos bin ich auch nicht.

P.S. Merkst Du auch, wie Seberg sich gerade alle Mühe gibt, unseren konstruktiven Dialog in ein schlechtes Licht zu stellen? Von wegen "Einschleimen"...

Da muss ich unwillkürlich an die Verse denken:

„Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht
Ist werth daß es zu Grunde geht;
Drum besser wär’s daß nichts entstünde..."
orbo
schrieb am 29.03.2013, 05:19 Uhr (am 29.03.2013, 05:40 Uhr geändert).
Hia-Nela, läßt sich schnell korrigieren. Was sich nicht korrigieren läßt, kann man im letzten obigen Kommentar des Herrn Lucky lesen.

Ich kann's nur korrekter Weise wiederholen:

Etwas wortgewaltig zu widersprechen um es letztendlich doch nur zu bestätigen muss gekonnt sein oder es ist eben ein Programmierfehler des Worthülsenautomaten, der wie auf Knopfdruck zu jedem vorab durch lehrbuchhafte Schablonen gepresste User reflexartig Phrasen produziert.


"lucky, ich wollte schon "Zurüchgebliebene" schreiben, dann habe ich aber doch gedacht...'nene, das darfst du dem lucky nicht antun, dann fühlt er sich wieder beleidigt."

Mein "Beleidigtsein" wird oft überschätzt.

P.S. Merkst Du auch, wie Seberg sich gerade alle Mühe gibt, unseren konstruktiven Dialog in ein schlechtes Licht zu stellen? Von wegen "Einschleimen"...


Phrase: "konstruktiver Dialog"
Was da für ein Verständnis so ans Licht kommt... *kopfschüttel*
Hia-Nela
schrieb am 29.03.2013, 05:22 Uhr
Guten Morgen, orbo.
Wofür bedankst du dich bei mir???
orbo
schrieb am 29.03.2013, 05:24 Uhr
... für Deine Aufmerksamkeit.
Hia-Nela
schrieb am 29.03.2013, 05:25 Uhr
Bist du noch oder schon auf?
Hia-Nela
schrieb am 29.03.2013, 05:27 Uhr
Und du weißt schon, dass Hia-Nela Cornelia ist und auch Herzchen und Kichermaus und Frechmund war?
Möchtest du nun deine Freundlichkeit ob meiner kleinen Verbesserung zurücknehmen?
kranich
schrieb am 02.04.2013, 21:54 Uhr
Waren kurzzeitig verreist und müssen nach der Rückkehr erstaunt erkennen, dass "unser aller Freund Elsam" abgetaucht ist! Es wird ihm doch nix passiert sein... Wer weiß Bescheid?
kranich
schrieb am 14.04.2013, 10:02 Uhr
Auch die USA haben ein Problem mit der Endlagerung des Atommülls. Auf der Suche nach einem geeigneten Standort kommen nach heutigem Stand neun Stellen in Frage.
Die größten Chancen scheint Flagstaff (Arizona) zu haben. Im Unterschied zu Gorleben können die Einwohner dieses Ortes damit ganz gut leben. Vorläufig wird in dem dortigen Salzstock bloß Atommüll gelagert, der aus militärischen Anwendungen herrührt. Laut den Aussagen des Bürgermeisters von Flagstaff hofft die Bevölkerung darauf, dass viel mehr Unrat dieser Art dort gelagert wird!!! Schließlich wurden dafür schon über 1000 Arbeitsplätze geschaffen.

Was wohl die deutschen Grünen dazu sagen würden...???
gerri
schrieb am 14.04.2013, 10:18 Uhr
@ Die wären einfach dagegen,die müssen doch auch etwas beweisen....
Zindelo
schrieb am 14.04.2013, 10:42 Uhr
Weltweit ist bis heute kein Endlager in Betrieb.Ein sicheres Endlager für Strahlenmüll wird es vermutlich nie geben.Hochradioaktiven Atommüll ist biologisch nicht Abbaubar und daher ist es unmöglich, ohne nachteilige Folgen speichern.Generell kann jedes Endlager nur ein Zwischenlager sein.
@ grumpes
schrieb am 14.04.2013, 11:18 Uhr (am 14.04.2013, 11:20 Uhr geändert).
Was wohl die deutschen Grünen dazu sagen würden...???

Es gibt nicht viel zu sagen.
Die Beweise liegen schon seit langer Zeit vor:
HALBWERTSZEIT (HWZ)
Zindelo
schrieb am 14.04.2013, 11:31 Uhr
Gewaltausbruch nach Hungerstreik: Aufstand in Guantánamo

Ein sehr lesenswerter Kommentar.Auf den Punkt gebracht.
monsieur
schrieb am 14.04.2013, 12:56 Uhr (am 14.04.2013, 13:00 Uhr geändert).
Zindelo
schrieb am 14.04.2013, 21:23 Uhr

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.