Hermannstadt

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

seberg
schrieb am 04.03.2013, 22:24 Uhr (am 04.03.2013, 22:25 Uhr geändert).
Man sehe sich nur die Visage von diesem "ministrul economiei", vicepresedinte PSD an.
Der Visage dieses "ministru" hatte ich vor ein paar Jahren die Ehre in Flüsternähe gegenüber zu sitzen, damals war er noch kein Minister und noch kein bisschen fett. Das einzige, was er von mir wollte - wissend wer ich bin - : ob ich ihm nicht ein Haus in bester Lage verkaufen könnte. Ich hätte fast in meine Kaffeetasse gekotzt...
Elsam
schrieb am 04.03.2013, 22:31 Uhr (am 04.03.2013, 22:42 Uhr geändert).
Seberg
Das einzige, was er von mir wollte - wissend wer ich bin - : ob ich ihm nicht ein Haus in bester Lage verkaufen könnte.

Aber am Schluß, was hast du (deine Faamilie) zurückbekommen?
Ich kann mir vorstellen dass du keine Courtesy-Besuche in Kronstadt gemacht hast.
Du brauchtest jemand (aus der Politik) der dir weiter hilft, er dachte eventuell ist auch was für ihn drin.
Kichermaus
schrieb am 04.03.2013, 22:34 Uhr
... und noch kein bisschen fett...
... Ich hätte fast in meine Kaffeetasse gekotzt...


seberg
schrieb am 04.03.2013, 22:35 Uhr
Fritz, wo bist du?
Kichermaus
schrieb am 04.03.2013, 22:42 Uhr
Der dreht noch ne "gemischte" Runde auf seinen zwei Mischrädern" - ich weiß: sehr albern, aber man gönnt sich ja sonst nichts, ga?!

Wo bleiben eigentlich die Orakel(er)?
Die Kirchenmaus hat den Messwein gesoffen, so bleed, wie die daherquatscht.
usw.

Klingsor
schrieb am 05.03.2013, 10:59 Uhr (am 05.03.2013, 11:00 Uhr geändert).
156.

Das ist intra-muros, wenn Sie nichts über Hermannstadt schreiben, bleiben sie bitte extra-muros:



Hermannstadt-Straßenschild
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild



Hier gilt nebeneinander, nicht miteinander und nicht auseinander.



Mit viel Spaß
Klingsor vz Vngerlant
Kichermaus
schrieb am 05.03.2013, 11:12 Uhr
Herr Klingohr - ein Schelm, der Böses dabei denkt, nicht wahr : Ihr Hinweis hätte -(wiederholt, ich weiß)- schon früher kommen müssen, können, sollen, dürfen und vor allem - wollen, erscheint jedoch seltsam "natürlicherweise" ausgerechnet nach Kichermauskens "kicherlicher" Bemerkung ... Hhhmmmm ... ?? .... Hm ... .
gerri
schrieb am 05.03.2013, 11:39 Uhr (am 05.03.2013, 11:43 Uhr geändert).
@ Um die Position Hermannstadts zu stärken,ist ein womöglich guter Grund Mitglied einer Partei zu werden.
Doch der Gedanke das Hermannstadt,Hauptstadt des neuen Gebiets "Mitte Süd" wird und nicht Kronstadt,ist genau so verschwenderisch wie die Sicherheit eines Sechser im Lotto.
Lucky...was meinst du?
Klingsor
schrieb am 05.03.2013, 12:01 Uhr (am 05.03.2013, 12:29 Uhr geändert).
159.
@Kichermaus:

das ist eine Wiederholung des Appels.

prüfen Sie bitte:

Link:
Hermannstadt, Posting 141


______________________________

@gerri:

Die Stadt und Bevölkerung sollte(n) sich eine eigene Bürger-Initiative bilden; mit der DFDR eng verbunden.

Nur Hermannstädter für Hermanstadt.

Keine POLITIKER , keine Mitglieder zu einer Politischen Partei.Keine gewesene PCR Mitglieder und keine bis 1989 gew. Verwaltungs-Angestellte.Keine Kleriker.
Keine Wirtschafts-Bosse.In allg. keine Mitglieder einer anderen Organisation oder Institution. Unabhängige Mitglieder.

Utopie...



Mit viel Spaß
Klingsor vz Vngerlant


Kichermaus
schrieb am 05.03.2013, 13:00 Uhr (am 05.03.2013, 13:08 Uhr geändert).
@159. Klingohr
das ist eine Wiederholung des Appels.

prüfen Sie bitte:

Link:
Hermannstadt, Posting 141


Sagte ich ja bereits in meinem Hinweis.
Der fade, "typische" "Auf dem Kicker"-Maus-Antipathisanten-Beigeschmack bleibt der gleiche. Auch wenn mir ein Solches inzwischen Jäckchen wie Blüschen ist, jedoch immer wieder aufgezeigt wird von mir, um gewisse Leute - wenn auch nur ideell - zu entwaffnen und einen großen Spiegel vor´s Gesicht zu halten.

kranich
schrieb am 05.03.2013, 13:15 Uhr
gerri: Sicher war Kronstadt früher - im Vergleich zu Hermannstadt - eine größere Rolle in wirtschaftlicher Hinsicht zuzuschreiben. Ob dies auch heute noch so ist, weiß ich nicht, aber möglich wär`s. Dann wäre es doch logisch, dass letzterer Stadt Priorität gewährt wird. Dies behauptet jemand, der neutral sein möchte. Was findest du da verschwenderisch?
lucky_271065
schrieb am 05.03.2013, 14:38 Uhr
@gerri

Lucky...was meinst du?

Ich meine, Hermannstadt hat in den letzten Jahren stark aufgeholt. Und liegt auch näher an Zentrum der betreffenden Region.

Noch ist Alles offen.

P.S. Und evtl könnte Johannis ja als Gouverneuer auch aus Kronstadt residieren.
gerri
schrieb am 05.03.2013, 15:48 Uhr
@ lucky...,die letzte Behauptung,gehört in die Spalte Witze!
lucky_271065
schrieb am 05.03.2013, 18:48 Uhr
@gerri

"Ein bisschen Spass muss sein".

Hauptsache, Hermannstadt gehört nicht mehr zum "Raionul Stalin".

P.S. Liess mir unlängst erzählen, dass angeblich zuerst Hermannstadt im Visier gewesen wäre, das rumänische "Stalinstadt" zu werden.

Aber man habe davon abgesehen weil "Salam de Stalin" unmöglich gewesen wäre.
Slash
schrieb am 05.03.2013, 18:57 Uhr
Aber man habe davon abgesehen weil "Salam de Stalin" unmöglich gewesen wäre.
Ha ha ha, der war gut, richtig gut, ich lache immer noch und stelle mir die Verpackung vor... ha ha ha.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.