Adoptionen

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Mynona
schrieb am 20.02.2013, 17:52 Uhr
dass manche Kinder auch in den USA eben auch in einem weniger toleranten bzw homophoben Mileu aufwachsen.

Das dann vor allem in ländlcihen Gegenden wohl zu finden sei...aber da ist man eh Außenseiter wenn man....etwas "anders" ist :-)
Indiana
schrieb am 20.02.2013, 18:38 Uhr
Lieber liebevolle homosexuelle "Eltern" als zankende Hetero- Eltern.
Kinder brauchen ehrliche Liebe und Zuneigung.

Dem kann auch Herr @Lucky als "Iexperte für Alles" nicht wiedersprechen.

Erstaunlich ist auch, dass er für alle Lebenslagen ein Beispiel aus dem Bekanntenkreis (womöglich aus seiner eigenen Phantasie) zu bieten hat.
seberg
schrieb am 20.02.2013, 18:46 Uhr
Pseudologia phantastica!
Elsam
schrieb am 20.02.2013, 20:00 Uhr (am 20.02.2013, 20:00 Uhr geändert).
Na habt ihr es geklärt?
Die heutige Generationen sind je markiert von allen möglichen Problemen, dass hätte noch gefehlt, schwulisierung der Gesellschaft durch Erziehung/Beispiel der Eltern.

TAFKA"P_C"
schrieb am 20.02.2013, 20:08 Uhr
Na habt ihr es geklärt?
Die heutige Generationen sind je markiert von allen möglichen Problemen, dass hätte noch gefehlt, schwulisierung der Gesellschaft durch Erziehung/Beispiel der Eltern.


Na, na, na! Du bist doch nicht etwa schwulenfeindlich? Das fällt auch unter die Kategorie diskriminieren.
Elsam
schrieb am 20.02.2013, 20:16 Uhr
Na, na, na! Du bist doch nicht etwa schwulenfeindlich? Das fällt auch unter die Kategorie diskriminieren.

Es geht zuerst um die Fortführung der Art in Europa z.B.
Sonst bald sind die Talibanen da und bringen allen bei was "vernünftiges" Leben bedeutet.


TAFKA"P_C"
schrieb am 20.02.2013, 20:21 Uhr
Ah ja, die Talibans. Mann, hast du Phobien!
Indiana
schrieb am 20.02.2013, 21:05 Uhr (am 20.02.2013, 21:16 Uhr geändert).
Es geht zuerst um die Fortführung der Art in Europa z.B.
Sonst bald sind die Talibanen da und bringen allen bei was "vernünftiges" Leben bedeutet.


Oh, ein neuer "Adolf Hitler", ein rumänischer .
Elsam
schrieb am 20.02.2013, 21:30 Uhr (am 20.02.2013, 21:34 Uhr geändert).
Eine schwache, verweichlichte Gesellschaft wurde immer von einer stärkeren „übernommen“. Es war schon immer so und es wird immer so bleiben, auch wenn zuerst in der modernen Zeit nicht mehr vorstellbar ist.
Indiana
schrieb am 20.02.2013, 21:36 Uhr
Eine schwache, verweichlichte Gesellschaft wurde immer von einer stärkeren „übernommen“. Es war schon immer so und es wird immer so bleiben, auch für wenn zuerst in der modernen Zeit nicht mehr vorstellbar ist.

...soll man sich da noch über Gerri`s "Nationalklänge" wundern ?
TAFKA"P_C"
schrieb am 20.02.2013, 21:38 Uhr
Welche Belege hast du dafür, dass "Schwule" die Gesellschaften verweichlicht haben?
Elsam
schrieb am 20.02.2013, 21:41 Uhr (am 20.02.2013, 21:42 Uhr geändert).
Was hat das mit Nationalismus zu tun? Es ist einfache Sozialgeschichte und aktueller denn je wenn es um den Kampf der Ressourcen geht.
seberg
schrieb am 20.02.2013, 21:46 Uhr (am 20.02.2013, 21:47 Uhr geändert).
Eine schwache, verweichlichte Gesellschaft wurde immer von einer stärkeren „übernommen“. Es war schon immer so und es wird immer so bleiben,

Hampelmann elendiger! Der merkt gar nicht, dass er mit seinem Sozialdarwinismus faschistische Sprüche klopft...
bankban
schrieb am 20.02.2013, 21:46 Uhr
Sozialgeschichte ist nicht einfach sondern komplex.
Aber um das zu verstehen, müsste man sich mit Geschichte auskennen.
So einfach ist das.
TAFKA"P_C"
schrieb am 20.02.2013, 21:48 Uhr (am 20.02.2013, 21:49 Uhr geändert).
Der merkt gar nicht, dass er mit seinem Sozialdarwinismus faschistische Sprüche klopft...

Aber bei anderen schreit er wie am Spieß: Rassisten!

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.