Rumänien und kein Ende.Jetzt schickt Basescu&Ponta hundertausende Zigeunern und Rumänen nach Deutschland damit diese Sozialleistungen in Anspruch nehmen sollen.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

lucky_271065
schrieb am 27.02.2013, 18:13 Uhr
@Getkiss

Auf ersten Blick ein mit vielfältigen Kenntnissen begnadeter User.
Besser gesagt, einer, der offensichtlich genetisch "belastet" ist.


Nun, jedenfalls ist er genetisch mehr "sächsisch belastet" als z.B. Du.
TAFKA"P_C"
schrieb am 27.02.2013, 18:14 Uhr
Nun, jedenfalls ist er genetisch mehr "sächsisch belastet" als z.B. Du.

Woher weißt du das Lucky? Kennst du ihn persönlich?
seberg
schrieb am 27.02.2013, 18:22 Uhr (am 27.02.2013, 18:23 Uhr geändert).
Nein, aber er kennt offenbar die Genanalyse der beiden.
harald815
schrieb am 27.02.2013, 18:24 Uhr (am 27.02.2013, 18:33 Uhr geändert).
Woher weißt du das Lucky? Kennst du ihn persönlich?
Getkiss ist genetisch nicht sächsisch belastet, höchstens schwäbisch, wenn überhaupt. Damit kann ich nur gleich oder stärker sächsisch belastet sein. Scheinbar nimmt auch Lucky fälschlicherweiose an, dass ich Popescu wäre.

Jetzt merke ich, dass ich mich vertan habe. Es war nicht eine Antwort auf Getkiss sondern auf Tafka. Tut mir Leid und ich entschuldige mich. Das Obige könnte ich natürlich löschen, lasse aber meine falsche Antwort da, so wie ich sie geschrieben habe.

Oder war es doch Getkiss? Schwierig, bin zu besoffen um es ausfindig machen zu können.
TAFKA"P_C"
schrieb am 27.02.2013, 18:30 Uhr
Scheinbar nimmt auch Lucky fälschlicherweiose an, dass ich Popescu wäre.
Wie kommst du darauf, dass er Popescu meint?
harald815
schrieb am 27.02.2013, 18:34 Uhr
Wie kommst du darauf, dass er Popescu meint?
Der hat von sich behauptet, dass er 50% sächsischer Abstammung sei.
Elsam
schrieb am 27.02.2013, 18:37 Uhr
Kickermouse
Ich habe all das über mehrere Jahre nun schon kennengelernt, will mich jedoch an nette Begegnungen mit den Menschen vor Ort in Siebenbürgen erinnern, nicht an das Schlechte, auch wenn es einem immer und immer wieder begegnet.

Was du dort kennen gelernt hast sind Rumänen gewesen, mehr oder weniger.
Die Sachsen sind hier auf dem Forum, z.T. Leute mit viel Zeit, wenig Ideen, keine andere Beschäftigung.
bankban
schrieb am 27.02.2013, 18:46 Uhr
TAFKA"P_C"
schrieb am 27.02.2013, 18:57 Uhr
Der hat von sich behauptet, dass er 50% sächsischer Abstammung sei.
Ohne (angeblich) ihn zu kennen, hast du das so schnell herausgefunden? Ne, ne, da hat sich einer verplappert.
Friedrich K
schrieb am 27.02.2013, 19:01 Uhr
Ne, ne, da hat sich einer verplappert.
Er wäre nicht der Erste.
harald815
schrieb am 27.02.2013, 19:09 Uhr
Ohne (angeblich) ihn zu kennen, hast du das so schnell herausgefunden? Ne, ne, da hat sich einer verplappert.
Man hat mir im Laufe der Zeit zur Genüge "vorgeworfen" ich sei Popescu. Was liegt näher als die Beiträge dieser Person zur Kenntnis zu nehmen? Auch als ich geschrieben habe, dass mich diese Eure Annahme ehrt, hatte ich natürlich seine Beiträge längst gelesen gehabt.
Friedrich K
schrieb am 27.02.2013, 19:13 Uhr
... hatte ich natürlich seine Beiträge längst gelesen gehabt.
Nur gelesen?!?
lucky_271065
schrieb am 27.02.2013, 19:59 Uhr
@TAFKA

Woher weißt du das Lucky? Kennst du ihn persönlich?

So gut wie - anhand seiner eigenen Angaben. @getkiss stammt aus einer Nachbargemeinde des Heimatdorfes meines Vaters (in der Banater Heide), wo wir "über ein paar Ecken" Verwandschaft hatten. Mit grosser Wahrscheinlichkeit sind wir also - auf der schwäbischen Schiene - verwandt.

@harald815 nehme ich als Kronstädter Sachsen wahr. Ob ganz oder teilweise sächsischer Abstammung, ob mit @popescu identisch oder nicht, kann meinetwegen offenbleiben.

Und sollte ich mich täuschen, habe ich kein Problem damit, mich dafür zu entschuldigen.
Wasabi
schrieb am 27.02.2013, 21:07 Uhr
Was du dort kennen gelernt hast sind Rumänen gewesen

garantiert und mit denen hat sie dann auf deutsch fabuliert oder wie
Friedrich K
schrieb am 27.02.2013, 21:26 Uhr
ob mit @popescu identisch oder nicht, kann meinetwegen offenbleiben.
Man lese seine "historischen" Texte und sein "Kenntnisse" über Kronstadt, man lese ...

Thema ist geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.