Rumänien und kein Ende.Jetzt schickt Basescu&Ponta hundertausende Zigeunern und Rumänen nach Deutschland damit diese Sozialleistungen in Anspruch nehmen sollen.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Kichermaus
schrieb am 27.02.2013, 14:22 Uhr (am 27.02.2013, 14:25 Uhr geändert).
Mausegründe – ich lach mir ein zweites Loch in meinen Hintern u.a.

Anstand und Benehmen wie Poltergeist und Stinkefinger in einem.
Friedrich K
schrieb am 27.02.2013, 14:34 Uhr
Anstand und Benehmen wie Poltergeist und Stinkefinger in einem.
Die Mischung macht's aus - gell, gell, gell???
TAFKA"P_C"
schrieb am 27.02.2013, 14:45 Uhr (am 27.02.2013, 14:49 Uhr geändert).
Du doch selbst auch, TAFKA, oder irre ich mich?

Oder, Kichermaus! Als was oder wer bin ich hier noch angemeldet? Weißt du überhaupt was "Mehrfachangemeldeter" bedeutet? Einer der zur gleichen Zeit mehrere Nicks aktiv hat.

ach jo, hier sind einige doch mehrfachangemeldete, nicht war tafka?
Woher soll ich das wissen? Bin ich der Administrator von diesem Laden, wasabi?
lucky_271065
schrieb am 27.02.2013, 14:49 Uhr
Das "Mehrfachanmeldungen" wird offensichtlich verschieden ausgelegt, Pavel Chinezul.
TAFKA"P_C"
schrieb am 27.02.2013, 14:52 Uhr
Lucky, wenn schon Pavel_Chinezul! Und ich habe nie einen Hehl daraus gemacht, dass ich derselbe bin. Das erkennt man eindeutig an meinem Bild und Nick den ich gewählt habe.
lucky_271065
schrieb am 27.02.2013, 14:56 Uhr
Eben! Unsere "Kichermaus" hat ja auch kein Hehl gemacht aus "früheren Existenzen".

Für sie fallen die aber anscheinend auch unter "Mehrfachanmeldungen".

Darum ging es doch ...
TAFKA"P_C"
schrieb am 27.02.2013, 15:02 Uhr
Es hat schon etwas gedauert, bis das Mäuschen sich geoutet hat. Erst hat es sich geziert. Aber ich wiederhole, das Wort sagt eindeutig User die mehreren Nicks zur gleichen Zeit aktiv sind! Sonst hieße es ja Wiederangemeldeter.
lucky_271065
schrieb am 27.02.2013, 15:12 Uhr
"Die meisten Probleme auf der Welt sind Kommunikationsprobleme."

P.S. Allerdings gab es - zumindest anfangs - bemerkenswerte Unterschiede im Stil bzw. der Haltung von "Herzchen" und "Kichermaus".
Friedrich K
schrieb am 27.02.2013, 15:14 Uhr
bemerkenswerte Unterschiede
... waren von kurzer Dauer - die bemerkenswerten Unterschiede.
Kichermaus
schrieb am 27.02.2013, 15:45 Uhr (am 27.02.2013, 15:59 Uhr geändert).
@ Friedrich, ich habe dich immer als einen mir sympathisch netten User wahrgenommen, nicht zueletzt aufgrund dessen, dass ich deinen Humor so mochte, wenn dieser keine Menschen angriff, denn das, was du mit Elsam und er mit dir hier veranstaltet, das sind schon miese "Gladiatorenspiele", wo sich zwei gegenseitig zerfleischen und die anderen schauen zu.

Ich hatte gedacht - ( ein Irrtum also) - dass man mich hier, gerade wegen meiner unverstellten, ohne jegliches Kalkül, einfach so seienden Offenheit endlich einmal erkannt hätte als den Menschen, der ich bin. Stattdessen geht es weiter, das Ignorieren,das Ächten, das in die Ecke stellen, das Herabwürdigen.

Ich habe nichts getan, Friedrich, als meine Bloch gegenüber im Moment seines ehrlichen Outings empfundene Menschlichkeit ausgesprochen zu haben, dass er es augenscheinlich auch so wenig oder gar nicht wie ich, ver- und erträgt vielleicht, wie kalt und hemmungslos hier noch immer einigen Usern der Garaus gemacht wird, - dazu zählen für mich auch deine oft widerlichen und makabren "Scherze", die keine Scherze sind, sondern Menschenhohn manchmal.

Ich habe meine sachliche Meinung ausgesprochen zu deiner verächtlichen Entwürdigung eines Wortes, was allein schon Schutz gebietet - Schutzmechanismus oder Schutzfunktion.

Dass du darauf mit einem entzogenen Du reagierst und mit der Unterstellung, in deinem letzten "Beitrag", das enttäuscht mich nicht nur maßlos von dir als Mensch, sondern empfinde ich das als feige und unwahr.
Bloch
schrieb am 27.02.2013, 15:59 Uhr
User die mehreren Nicks zur gleichen Zeit aktiv

In dem Zeitraum zwischen 05.12.2012 und 26.02.2013 hat Benutzer Bloch kein Post hier geschrieben.

In dem Zeitraum zwischen 14.12.2012 und 20.02.2013 hat Benutzer ZitatBox 27 Forenbeiträge geschrieben.

Haben Sie die zwei in den letzten 3 Monaten als gleichzeitig aktiv wahrgenommen?
harald815
schrieb am 27.02.2013, 16:16 Uhr
Kichermaus:
@ Friedrich, ich habe dich immer als einen mir sympathisch netten User wahrgenommen,
Mir ist das unerklärlich wie so etwas möglich sein soll.

ein nicht zueletzt aufgrund dessen, dass ich deinen Humor so mochte
Humor nennt sich das bei dir?

wenn dieser keine Menschen angriff, denn das, was du mit Elsam und er mit dir hier veranstaltet, das sind schon miese "Gladiatorenspiele", wo sich zwei gegenseitig zerfleischen und die anderen schauen zu
ich schaue nicht zu, ich ignoriere nur einen der Beiden.


Ich hatte gedacht - ( ein Irrtum also) - dass man mich hier, gerade wegen meiner unverstellten, ohne jegliches Kalkül, eindfach so seiende Offenheit endlich einalö erkannt alden Menschen, der ich bin. Stattdessen geht es weiter, das Ignorieren,das Ächten, das in die Ecke stellen, das Herabwürdigen.

Ob tatsächlich Ignorieren und Ächten auf eine Stufe gestellt werden können?

Ich habe nichts getan, Friedrich, als meine Bloch gegenüber im Moment seines ehrlichen Outings empfundene Menschlichkeit verteidigt, dass er es augenscheinlich auch so wenig oder gar nicht wie ich, ver- und erträgt vielleicht, wie kalt und hemmungslos hier noch immer einigen Usern der Garaus gemacht wird, - dazu zählen für mich auch deine oft
Nur oft?

widerlichen und makabren "Scherze", die keine Scherze sind, sondern Menschenhohn manchmal.
Du kennst offensichtlich die Sachsen kaum. Humor ist genauso ein nicht vorhandenes Merkmal wie etwa Gastfreundschaft (natürlich gibt es auch Ausnahmen, aber eben nur Ausnahmen). Sie sind dessen aber bewusst und da es ihnen, von den Genen her, nicht möglich ist sich zu ändern, handeln sie wie du es so treffend geschildert hast.

Ich habe meine sachliche Meinung ausgesprochen zu deiner verächtlichen Entwürdigung eines Wortes, was allein schon Schutz gebietet - Schutzmechanismus oder Schutzfunktion.

Dass du darauf mit einem entzogenen Du reagierst und mit der Unterstellung, in deinem letzten "Beitrag", das enttäuscht mich nicht nur maßlos
Deine Schuld, hättest von Anfang an diesen Schmutzfink richtig einschätzen sollen/können.

von dir als Mensch, sondern empfinde ich das als feige und unwahr.
Kichermaus
schrieb am 27.02.2013, 16:31 Uhr (am 27.02.2013, 16:32 Uhr geändert).
@Harald
Da irrst du - ich habe Sachsen mehr als "gut" kennengelernt und wieder andere Sachsen tatsächlich im guten Sinn.
Was du meiner Meinung nach in deinem Beitrag aufstellst, sind Pauschalurteile, geprägt von Bitterkeit, möglicherweise auch persönlichen schlechten Erfahrungen, wie hier im Forum z.B, aber nicht unbedingt nur.
So etwas halte ich für genau so wenig gut wie den angesprochenen, den Sachsen ja allgemein nachgesagten Dünkel, das arrogante und sture Verhalten Nichtsachsen gegenüber, aber auch manchen Landsleuten gegenüber.
Ich habe all das über mehrere Jahre nun schon kennengelernt, will mich jedoch an nette Begegnungen mit den Menschen vor Ort in Siebenbürgen erinnern, nicht an das Schlechte, auch wenn es einem immer und immer wieder begegnet.
getkiss
schrieb am 27.02.2013, 16:31 Uhr (am 27.02.2013, 16:35 Uhr geändert).
1. @Bloch
Schmutzmaßnahme
... In einem solchen Kontext hätte ich aber erwartet, dass Sie gegenüber:
...
getkiss: Den paar Hanseln, die hier bei dem Forum auftauchen, können wir die Palaver mitfinanzieren....
...

kritische Äußerungen sprechen.
...
....


2. @Friedrich K Erstellt am 27.02.2013, 14:13 Uhr •

Schön dass Sie da sind, mal ein kritisches Wort verlieren zu wollen.
Laxative Wirkung ... ohne kritisches Wort.


Zu 1. Sie benötigen offensichtlich "Bloch-sche" Solidarität.
Sorry, kann mich nicht anschließen.
Trost. Sie werden sie finden. (Ihr vorher geäußerter Wunsch:Mein Beitrag wird entsprechend Voraussage, bei den Admin´s abgeliefert.)
Na und?

Zu 2. Gleiche Meinung.

Zurück zu 1.
Ich erwarte selbstverständlich, aber auch selbstsicher ruhig, weitere "kritische", nicht unvoreingenommene, Meinungen Ihrerseits, bzw. der mit Ihnen sich solidarisierenden Usern; diese können vorausgehnt werden.
Und wenn die Oben gemeinten, mangels Argumenten, zu Beschimpfungen greifen, ist dass auch verständlich für mich.
Weil nicht neu.

Allerdings: verständlich heisst nicht duldsam.
Bloch
schrieb am 27.02.2013, 16:32 Uhr
@Friedrich K.:
Die Ästhetisch-Plastische Chirurgie bietet heutzutage vielfältige Möglichkeiten. Mein Rat: ihr Avatar in die OP-Saal schnell ummodelieren lassen.
Auch schwerer Koprolalie lässt sich heute ohne Elektroschocks behandeln!

Thema ist geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.