3.000 neue Gewerbeanmeldungen in Neukoelln ,40 Anmeldungen in einem Wohnzimmer,kann Deutschland das verkraften ?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Elsam
schrieb am 10.03.2013, 18:42 Uhr
leider verstehe ich nicht was die auf Ziare schreiben, aber ich kann es mir denken.
Wir benötigen keine weiteren Gesetze, sondern das Loslassen von Stereotypen, wie z.B. jenes, welches die Damen (in Bukarest) auf ihr T-Shirt schreiben, damit man sie nicht verfehlt:


Haiduc, diese sind Protestssprüche gegen Präsident Basescu gerichtet.
Er hat vor einigen Jahren eine (dunkelhäutige) Journalistin so bezeichnet.
Allerdings in einem Privatgespräch, versehentlich ausgerechnet auf dem Handy der Journalistin aufgenommen, das von Basescu kurzerhand beschlagnahmt wurde.
Haiduc
schrieb am 10.03.2013, 18:53 Uhr
Danke für die Info aber: Er wird wohl ausgesprochen haben, was Millionen denken. Oder nicht?
Elsam
schrieb am 10.03.2013, 19:18 Uhr (am 10.03.2013, 19:19 Uhr geändert).
Danke für die Info aber: Er wird wohl ausgesprochen haben, was Millionen denken. Oder nicht?

Nicht unbedingt.
Ein Zigeuner ist nicht für die anderen (von den anderen) zu unterscheiden wenn er sich in den Rahmen der Normalität verhält.

Ich bin neugierig wie du reagieren würdest, wenn du von einer Gruppe von Zigeunerinnen mit Kleinkindern auf dem Arm umzingelt wärest, die dich aggressiv anbetteln und sich gleichzeitig an deine Taschen versuchen. Und wenn du sie etwas deutlicher zurückweist, dann bespucken und verfluchen dich, wie du es im Leben noch nie gehört hast.

Ich werde mal auf dem youtube versuchen für dich eine Szene zu finden wo so eine Zigeunerin die mit dem Baby das sie auf dem Arm trug, um sich geschlagen hat, keine Seltenheit bei Ärger.
@ grumpes
schrieb am 10.03.2013, 19:25 Uhr
Ich bin neugierig wie du reagieren würdest, wenn du von einer Gruppe von Zigeunerinnen mit Kleinkindern auf dem Arm umzingelt wärest, die dich aggressiv anbetteln und sich gleichzeitig an deine Taschen versuchen. Und wenn du sie etwas deutlicher zurückweist, dann bespucken und verfluchen dich, wie du es im Leben noch nie gehört hast.

Ja,ja,
auf Siebenbürger.de die Nazikeule schwingen, aber selbst ist man nur noch BRAUN.
Ein rumänischer Adolf.
Elsam
schrieb am 10.03.2013, 19:26 Uhr
Ich habe nichts gegen Zigeuner.
TAFKA"P_C"
schrieb am 10.03.2013, 19:42 Uhr
Ich habe nichts gegen Zigeuner.
Und die Soxe auch nichts gegen Rumänen.
Elsam
schrieb am 10.03.2013, 19:43 Uhr
Und die Soxe auch nichts gegen Rumänen.

Wenn nicht hier (fast) alles gesagt wurde.
TAFKA"P_C"
schrieb am 10.03.2013, 19:57 Uhr
Wenn nicht hier (fast) alles gesagt wurde.
Ja, deine Ungarn-, Soxen(bzw. Deutschen)-, Zigeuner-, Homophobie hier sagen (fast) alles!
Elsam
schrieb am 10.03.2013, 20:00 Uhr

Sag mal Tafka, selbst kannst du auch mal eine Idee elaborieren (eine einzige) und hier ausführlich, oder auch mal knapp präsentieren, so mit deinen eigenen Worten?

TAFKA"P_C"
schrieb am 10.03.2013, 20:03 Uhr
Wo hast du mal hier eine einzige Idee elaboriert?
@ grumpes
schrieb am 10.03.2013, 22:09 Uhr
lucky_271065
schrieb am 10.03.2013, 23:11 Uhr
Immerhin wurde Basescu damals öffentlich abgemahnt für seine verbale Entgleisung "ţigancă împuţită":

basescu-sanctionat-cu-avertisment-pentru-tiganca-imputita
seberg
schrieb am 10.03.2013, 23:19 Uhr (am 10.03.2013, 23:31 Uhr geändert).
Immerhin hat's geholfen, er sagt's nie wieder...
@ grumpes
schrieb am 10.03.2013, 23:34 Uhr
TAFKA"P_C"
schrieb am 10.03.2013, 23:48 Uhr
Immerhin wurde Basescu damals öffentlich abgemahnt für seine verbale Entgleisung "ţigancă împuţită":

Ja und doch nicht!

http://www.ziare.com/basescu/presedinte/verdict-final-basescu-nevinovat-in-cazul-tiganca-imputita-310381
Verdict final: Basescu, nevinovat in cazul "tiganca imputita"


Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.