3.000 neue Gewerbeanmeldungen in Neukoelln ,40 Anmeldungen in einem Wohnzimmer,kann Deutschland das verkraften ?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

kranich
schrieb am 09.03.2013, 13:38 Uhr
Hauptsache, du tust deinen eigenen Senf dabei und packst deine wohlbekannte, inzwischen ausgeleierte, Pauschalschelte über die SBS dazu.

TAFKA. Pauschalschelte ist gut... Das ist Pauschalhetze (!!!) und dies seit Jahren. Haben vorsichtshalber einige der Beiträge des SBS-Hassers einem Anwalt zur Überprüfung bezüglich Volksverhetzung vorgelegt. Lassen wir uns mal überraschen...
TAFKA"P_C"
schrieb am 09.03.2013, 13:43 Uhr
Lassen wir uns mal überraschen...
Na, das wäre was, wenn der, der einen auseinander nehmen wollte, selber auseinander genommen wird.
getkiss
schrieb am 09.03.2013, 13:54 Uhr
einem Anwalt zur Überprüfung

Mensch, @kranich, hast nix zu machen mit Deinen Moneten?
Für so´nen Schmarrnmeister Geld zum Fenster rauswerfen?
kranich
schrieb am 09.03.2013, 15:54 Uhr
Mensch, @kranich, hast nix zu machen mit Deinen Moneten?
Das ist eben der Vorteil der Gruppe! Nach den ersten Telefonaten sieht`s rosig aus!
was soll´s?
schrieb am 09.03.2013, 15:58 Uhr
Ach Leute! Hört doch auf völlig sinnlos wegen nichts und wieder nichts herumzustreiten und macht lieber etwas in Siebenbürgen. Gibt es denn gar kein einigendes Element mehr?
kranich
schrieb am 09.03.2013, 16:01 Uhr
Na, das wäre was, wenn der, der einen auseinander nehmen wollte, selber auseinander genommen wird.

Er hat`s ja sehnlichst herbeigebettelt...
getkiss
schrieb am 09.03.2013, 17:39 Uhr
Gibt es denn gar kein einigendes Element mehr?

Doch.
Dass "Abrahamitische"
orbo
schrieb am 09.03.2013, 21:51 Uhr
Das BWW ist Mitglied des Diakonischen Werkes der ev. LK in Baden und nicht wie von mir erwartet in Rumaenien. Stellt sich die Frage, wenn es "schoen ist, dass es solche Initiativen gibt", welches die Initiativen des diakonischen Werkes der ev. LK in Rumaenien in dieser Hinsicht sind?

Eine weitere schöne Initiative:
Kinderhilfe Siebnbuergen
gerri
schrieb am 10.03.2013, 09:57 Uhr (am 10.03.2013, 10:04 Uhr geändert).
Ziarul"Adevărul"9.03.2013:

EUROPA
Din nou în atenţia presei străine: ţiganii români, o „calamitate imobiliară“ în Germania

În urmă cu câteva luni, cartierul Rheinhausen din localitatea germană Duisburg era unul respectabil, însă totul s-a schimbat de când câteva sute de ţigani români şi bulgari au ocupat unul dintre blocuri. Speriaţi de mizerie şi de nivelul de infracţionalitate, germanii au fost nevoiţi să se mute din clădire, lăsând loc imigranţilor care de abia aşteaptă să profite de ajutoarele sociale oferite de guvernul german.

[bild]null[/bild]Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
http://www.imgbox.de/users/public/images/pYyp73fTpP.jpg
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild

getkiss
schrieb am 10.03.2013, 13:09 Uhr
@haiduc, "relativieren" Sie mal diesen Artikel aus Ziare.com:

www.ziare.com/europa/germania/presa-britanica-romanii-si-bulgarii-acapareaza-germania-terorizand-populatia-1223233

über die Situation in Duisburg-Rheinhausen.
Ich, für mich, muss da nichts mehr dazu schreiben. Ziemlich alles klar....
@ grumpes
schrieb am 10.03.2013, 14:42 Uhr
bankban
schrieb am 10.03.2013, 15:14 Uhr
Ist hier von den Wenigsten er/gewünscht.
@ grumpes
schrieb am 10.03.2013, 15:19 Uhr
Ist hier von den Wenigsten er/gewünscht.

Ich weiss es @bankban,aber wenn man z.B. auch solche Menschen retten könnte, in dem Sie nach Deutschland kommen, wer hätte etwas dagegen ?
bankban
schrieb am 10.03.2013, 16:13 Uhr
Abwarten. Die kommen schon noch.
Haiduc
schrieb am 10.03.2013, 17:58 Uhr
@getkiss
leider verstehe ich nicht was die auf Ziare schreiben, aber ich kann es mir denken.
Wir benötigen keine weiteren Gesetze, sondern das Loslassen von Stereotypen, wie z.B. jenes, welches die Damen (in Bukarest) auf ihr T-Shirt schreiben, damit man sie nicht verfehlt:
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Wer wirft den ersten Stein?
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild


Zu dem Bild mit dem erhobenen Mittelfinger auf Ziare möchte ich nur mit diesen Bildern antworten:
Link zum klicken
Oder dieses

Überall gibt es solche und solche.
Wir könnten uns natürlich auf die 68% konzentrieren, die keine Leistungsempfänger sind aber nein, unsere volle Aufmerksamkeit gehört den 32%, die kassieren.
Ihr Vorschlag mit der Einzahlung in die SV in allen Ehren, aber die Zuwanderer dürfen keine SV-pflichtige Arbeit annehmen!! (Deshalb der Ausweg über die Selbständigkeit)
In unserer Gesellschaft ist es leider nicht "modern" Zigeunern zu helfen. Stattdessen macht man sich Gedanken darüber, wie man sie abwehren kann.

Übrigens ist es schon im Jahre 2008 zu Überbelegung von Wohnungen gekommen, also vor 5 Jahren und nun stellt man es hin, als wären die Zuwanderer "plötzlich" über Deutschland her gefallen. 5 Jahre des Nichtstuns hat man verstreichen lassen. 5 Jahre hat man zugesehen, wie die Zuwanderer "ausgenommen" werden. 5 Jahre hat man zugesehen, dass sie in bestimmten Stadtteilen zusammengefasst werden, weil ein Zigeuner so leicht keine Wohnung geschweige denn Arbeit bekommt.
Manche wollen sogar zurück in die Heimat, weil hier doch nicht Milch und Honig fließt, aber sie können die Reise nicht finanzieren geschweige denn, den Neuanfang im Herkunftsland.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.