3.000 neue Gewerbeanmeldungen in Neukoelln ,40 Anmeldungen in einem Wohnzimmer,kann Deutschland das verkraften ?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Elsam
schrieb am 17.03.2013, 15:12 Uhr (am 17.03.2013, 15:17 Uhr geändert).
Friedrich K
Cu neamul cocosat prin buruieni si prin namol


In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.

Erzähl mal Zwerg, wo liegt dein Problem?
Für wen empfindest du Neid und warum?


p.s. Es geht um Rumänen hier? (kann Deutschland das nicht mehr verkraften? ) Lol
Friedrich K
schrieb am 17.03.2013, 15:15 Uhr
Beim Friedrich K. muss man den tieferen Sinn von Ästhetik erkennen, er findet aber die richtigen Worte nicht.


Sie sind ein Ästhet, ein hilfreicher sogar, einer der den tieferen Sinn erkennt - erkennen Sie weiter, erkennen Sie tiefer, erkennen Sie ...
Friedrich K
schrieb am 17.03.2013, 15:17 Uhr
Erzähl mal Zwerg, wo liegt dein Problem?
Scaote-ti mamaliga din dinti cind iesi prin lume, Volgummi; sterge-ti mucii de pe mineca.
Elsam
schrieb am 17.03.2013, 15:32 Uhr (am 17.03.2013, 15:33 Uhr geändert).
„Neid ist eine komplexe Emotion. Sie enthält als Hauptkomponenten Ärger und Wut sowie Traurigkeit“, erklärt Professor Haubl. Traurigkeit entsteht, weil man etwas nicht besitzt, das man gern hätte. Ärger wiederum quillt hoch, weil es nicht angehen kann, dass der andere genau das besitzt, was ich gern hätte.

Du "komplexer" Mensch du ... Lol
Friedrich K
schrieb am 17.03.2013, 15:38 Uhr
Wen wollen Sie mit den "z'ammklaubten" Bröseln beeindrucken Herr Türsteher? Die Mama? Den Papa? Das Piranda? Die anderen namolosi?

Sie traurige Gestalt.
gerri
schrieb am 17.03.2013, 20:05 Uhr (am 17.03.2013, 20:07 Uhr geändert).
@ Nun zum eigentlichen Thema,um den Strom der Asylsuchenden zu stoppen.Deutschland sollte sich ein Beispiel an Österrreich nehmen und nur Nahrung und Kleidung verteilen,kein Geld,keine Gewerbeanmeldungen.
Wenn Deutschland den Mut nicht hat,soll es in den vier Besatzungsmacht-Sprachen angekündigt werden,amerikanisch,englisch,französisch,russisch.Meiner Meinung nach, müsste das wirken.
Elsam
schrieb am 17.03.2013, 20:09 Uhr
keine Gewerbeanmeldungen.


Wie soll das funktionieren?
Wenn er Holländisch spricht, darf er Gewerbe anmelden, aber mit Rumänisch nicht?
Beide wären Europäer.
Oder wenn er Rumänisch spricht, Schnurbart trägt und etwa im Winter Sonnenbräune aufweist, soll er keine Gewerbe anmelden dürfen?

Elsam
schrieb am 17.03.2013, 20:11 Uhr
Gerri
Wenn Deutschland den Mut nicht hat,soll es in den vier Besatzungsmacht-Sprachen angekündigt werden,amerikanisch,englisch,französisch,russisch.Meiner Meinung nach, müsste das wirken.

Hier ist mir deine Idee etwas nebulös.
gerri
schrieb am 17.03.2013, 20:30 Uhr
@ Wer Sozialhilfe beantragt,kann nicht Gewerbe anmelden,dafür sollte er das nötige Geld haben.
Elsam
schrieb am 17.03.2013, 20:33 Uhr
Wer Sozialhilfe beantragt,kann nicht Gewerbe anmelden

Das Problem entsteht aber in der umgekehrten Reihenfolge
gerri
schrieb am 17.03.2013, 20:34 Uhr (am 17.03.2013, 20:36 Uhr geändert).
Elsam: "Hier ist mir deine Idee etwas nebulös."


@ So schlau wie du dich hälst,müsstest du wissen was ich meine,die politische Lage.... (Meiner Meinung nach)
Elsam
schrieb am 17.03.2013, 20:36 Uhr
So schlau wie du dich hälst,müsstest du wissen was ich meine,die politische Lage....

Wenn du meinst dass du eine „Wahrheit“ hier nur „kodiert“ andeuten kannst, dann lass es lieber wenn es so brisant ist.
lori
schrieb am 18.03.2013, 18:27 Uhr
lucky

Doch, schon, in D leben etwa 80000 gut integrierte Sinti. Und Rumänien ist nicht in der Lage sie zu zählen und klaut sogar Gelder die für ihre Integration gedacht sind. Über die unkontrollierte Vermehrung in der "Ceausescu Ära"ganz zu schweigen. Das Roma- Problem sofern man überhaupt von einem Problem sprechen kann ist, in erster Linie ein RUMÄNISCHES! Und, dass die Rumänen sich der Minderheit der Roma entledigen wollen, ist eine TATSACHE!
servus
Elsam
schrieb am 18.03.2013, 18:35 Uhr
Lori
Über die unkontrollierte Vermehrung in der "Ceausescu Ära"ganz zu schweigen.

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild



Zu jedem Menschen gibt es in dieser Parallelwelt einen Moralapostel, der den Menschen beobachtet und sich solange versteckt bis er bemerkt, dass sein Mensch etwas Falsches getan oder gedacht hat. Dann diffundiert der Moralapostel durch ein Wurmloch in unsere Dimension, nistet sich im Kopf eines Menschen ein und übernimmt die Kontrolle über Handeln und Denken. Der Witz bei der Sache ist, dass der Wirt des Moralapostels immer ein anderer ist, als der, der angeblich etwas falsch gemacht oder gedacht hat. Die befallenen Menschen sagen nun wirres Zeug

Link
orbo
schrieb am 18.03.2013, 18:38 Uhr
Über die unkontrollierte Vermehrung in der "Ceausescu Ära"ganz zu schweigen.

Sie hätten sich ja daneben stellen können um die Kerze zu halten und um aufzupassen, wenn Sie der Meinung sind, dass sich Menschen (!) unkontrolliert vermehren...

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.