Es ist zum brüllen!

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

gerri
schrieb am 23.04.2013, 17:17 Uhr (am 23.04.2013, 17:18 Uhr geändert).
@ Ja ,es ist zum brüllen mit diesen aufdringlichen,radikalen Werbungen im Internet.Sie setzen sich fest,erscheinen immer wieder,man kann bald nichtsmehr lesen weil sie die Hälfte bedecken,sind frech und aufdringlich.
Habe so eine Wut auf diese "englischen" Eindringlinge die einem am liebsten das Geld aus der Tasche ziehen würden.
Wie sie alle heißen:Protectet (mit Halbmond),Hotspot Shild, Advanced Syst Prot.,Reg Clean Pro, Search Protect, Conduit,u.s.w.
You Tube können wir nichtmehr sehen mit meinem Enkel,Alle wollen uns was verkaufen und wenn wir löschen(deinstallieren) wollen,haben wir kein Recht dazu!!
Die Texte meistens auf englisch,was ich eh zum kotzen halte hier in Deutschland,dald fliegt der Rechner zum Fenster raus.Ich finde es gar nicht schön,wegen dieser Betrügerei,wo man so aufpassen muss das man nicht das "Ja" aus Unvorsichtigkeit und Verwirtheit anklikt.
Die Profiteure sollen sich schämen,die lausigen.
Mynona
schrieb am 23.04.2013, 19:11 Uhr
Wo siehst du das alles???
Mir ist nichts aufgefallen und ich bewege mich viel im www rum...
Lilith
schrieb am 23.04.2013, 20:00 Uhr (am 23.04.2013, 20:03 Uhr geändert).
Achtung Gerri, der Schuss könnte, vll sogar während du das Fenster öffnest, nach hinten losgehn.

Link


PS; du kannst gerne brüllen, bin gespannt wie sich das anhört
Struwwelpeter
schrieb am 23.04.2013, 20:51 Uhr
Tja Gerri, ein Auto muss auch ab und zu in die Werkstatt.
Und Computertechnik ist auch nicht jedermanns Sache, zumal sie ratzfatz überholt ist.
Daher sollte vielleicht mal ein IT-ler deinen PC warten und nach deinen Wünschen konfigurieren.

Für PC-/Internet-Sicherheit bzw. -Optimierung gibt es mittlerweile gute kostenlose Programme,
Up-dates, Treiber usw. usf., zum downloaden, pardon runterladen. Manchmal behindern sich Programme, hatte mir z.B. google chrome installiert und konnte daraufhin keine Links mehr in den
E-mails öffnen. Wieder deinstalliert, funktionierte trotzdem nicht. Den Fehler hab ich dann behoben, dank Google.
gerri
schrieb am 23.04.2013, 21:17 Uhr (am 23.04.2013, 21:18 Uhr geändert).
@ Mynona Lilith,auf eure Sprüche kann ich leicht verzichten,bin seit 20 Jahren mit Arbeit am Computer und Internet beschäftigt,aber so schlimm war es noch nie.
Habe meinen Sohn der mir die Sachen in Ordnung bringt,nur ist er viel Unterwegs und dann geht eine Woche gar nichts.
Die Gedult bringt mein Enkelson nicht auf,wenn ich ihm sagen muss das er seine Dinofilme bei mir im Moment auf You Tube nicht sehen kann.
Wenn man einen guten Rat geben kann soll man`s machen oder man hällt sich zurück mit blöden Sprüchen,denn ich bin auch nicht vom Mond.
elvs
schrieb am 23.04.2013, 21:25 Uhr
...es gilt noch immer, gerade hier,
erst lesen,
dann Häkchen
(die Weiteres, nicht Benötigtes mitinstallieren wollen) entfernen
und dann erst
aktualisieren

oder
herunterladen
Lilith
schrieb am 23.04.2013, 22:40 Uhr
,bin seit 20 Jahren mit Arbeit am Computer und Internet beschäftigt

echt?
@ grumpes
schrieb am 23.04.2013, 22:57 Uhr
Er hat wieder heimlich Pornos angeschaut
Mynona
schrieb am 24.04.2013, 08:00 Uhr
Das wäre eine Erklärung :-)))
gerri
schrieb am 24.04.2013, 21:02 Uhr
@ Nun haben wir`s die Telekom kann uns kontrollieren,wenn wir mehr surfen als erlaubt,wird es von nunan teurer.
Nur ist die Frage, wieviel ist erlaubt?
Deshalb spinnt "You Tube"auch (nicht nur bei mir)denn Alle wollen irgendwie mehr Geld.
So auch die amerikanischen und englischen Helfershelfer,die sich ständig einmischen,die Zeilen bedecken die man lesen möchte,auch nur um dann die Summe von 29,90 bei jetzt kaufen verlangen.Alles Schmarotzer.
josef.s
schrieb am 24.04.2013, 22:33 Uhr
Gerri, hast du schonOpensuse als BS probiert? Oder LucidPuppy? Beides sind Linux Opensource Systeme, sehr stabil und sauber. Schmeiß einfach Windows raus! Du wirst dich wundern!
Berndt1946
schrieb am 25.04.2013, 05:19 Uhr (am 25.04.2013, 05:48 Uhr geändert).
Also, ich muss schon sagen- nun, nach wochenlanger Verfolgung, sporadisch, von diversen Diskussionen hier:

Dass die 7bg.-Sachsen sooo niveaulos "diskutieren" (eher, wie ein Biologe mal sagte "Gedanken/ Schleinm/ Quatsch/ Ekelhaftes etc. absondern), so viel ... Scheiss von sich geben könnten (die meisten hier- aber beileibe NICHT ALLE, Gott sei Dank!) , und NUR SCHEISSE oftmals, das hätte ich nicht gedacht!

Ich wiederhole mich- ungern:
Herr Moderator, wenn die anderen Poster- die vermutlich jetzt gleich wild gestikulierend aufschreien und brüllen und von Zensur und Redefreiheit und dgl. - hier: Unsinn- lamentieren werden- ihren wahren Namen und Foto / Kontaktdaten eingeben MÜSSTEN, inkl. PIN, um teilzunehmen- nur Gerri hat ein wohl reelles Bild drin, ich selbst habe auch keines- zumindest etwas , aber vermutlich sogar s. Vieles an Niveaulosigkeit würde wegfallen. Und das Forum zumindest erträglich werden- für Otto Normalverbraucher (wenngleich nicht mehr sooo ergiebig für so gern im Dreck sich wälzende buddelnde Leut´)!

Habt Ihr schon mal gehört, Ihr, die Unterbelichtetsten und miesesten und schamlosesten Schwätzer hier, dass es auch Foren gibt, an denen teilzunehmen Spaß macht, erhebend wirkt, erleuchtend in manchen Bereichen (während hier offenbar gilt: „Aprinzi o lumânare la capul mortului. Îl luminează, dar nu-l deşteaptă“)???

Meine Meinung. Und die musste mal gesagt werden! Denn schon zu lange kotzt mich das Getue & Gerede unter jd. Kanone/ Niveau hier saumies an!

Oder- ggf. sollte man die Spielwiese in 2 Bereiche aufteilen:

1. die Unterklasse, für die Ekelhaften und -Erregenden, die aus allen KiGas und Schulen hinausgeflogenen, der Graus der Lehrer und Eltern - und ggf. auch der Arbeitgeber sind, und

2. Eine Spielweise , beginnend für Leute, die- wenngleich auch ggf. mit einiger Mühe- die erste Klasse (und die 7 Jahre von zuhause) schon absolviert haben, ggf.- es soll ja vorkommen (??), ja vielleicht sogar einige Klassen mehr, bis hin zu den Besseren und Besten! Was meinen Sie, Herr Moderator, was meint Ihr ; Ihr- DIEJENIGEN Mit- Teilnehmer, bei denen nicht HOPFEN UND MALZ VERLOREN IST??? Da könnte man anders- sogar ganz anders mitmachen, sogar Kreatives käme z.T. sicherlich da vor!

Ob ich noch mal hier reinsehe?? Ich weiss nicht- mir vergeht jd. Mal s. schnell die Lust an diesem unsinnigen Gequatsche! Habt Ihr - wohl größtenteils jg.- Leute denn nichts anderes , Vernünftigeres, mir Eurer Zeit anzufangen, als so saublöd DAHERZUREDEN??? Lest Euch doch die Absonderungen Eurer "grauen" (oder sind sie vielleicht völlig farblos??) Zellen mal durch, nach 1-2 Tagen- fincdet Ihr dann noch etwas humorvolles daran, etwas Niveauvolles, ein Gaudi etc. ???

So, nun könnt "Ihr" (sollte man hier , diesmal, eigentlich klein schreiben- denn diese Lebewesen & Kreaturen & offenbar Untermenschen verdienen keinerlei Höflichkeit, Entgegenkommen & Hochachtung!) loslegen und weiter ... die - bedauernswerte- Welt langweilen und ankotzen!
Mynona
schrieb am 25.04.2013, 07:45 Uhr
Schlecht geschlafen wegen dem Vollmond?Oder hat die Frau dich mißachtet?

denn diese Lebewesen & Kreaturen & offenbar Untermenschen verdienen keinerlei Höflichkeit, Entgegenkommen & Hochachtung!) loslegen und weiter ..

Wer von anderen als "Untermenschen" spricht, verdient es eigentlich nicht ernst genommen zu werden...aber zumindest hast du dich mal auskotzen können, deinen Beitrag, dass das Forum erhebend wirkt, erleuchtend in manchen Bereichenkonnte ich bisher nirgendwo entdecken...
Berndt1946
schrieb am 25.04.2013, 08:06 Uhr
Bzgl. Harald815's Posting (a.a.O.):

Noch etwas sollte und MUSS hier gesagt werden- ich habe es auch dem GF, Herrn Graef, mal gepoosztat, aberv die Reaktion war zumindestv ... lauwarm (aus verständlichen Interessen heraus):

Die Rumänen sehen viele von Euch auch heute noch als DIE BÖSEN, die uns vertrieben haben.Ja_Leute- sehr Ihr denn nicht, wie es den anderen gegangen ist, in ALLEN anderen osteuropäischen Ländern? Heute kann man nja offen daruber sprechen, kann es erfahren- ich habe es schon 1979 im Durchgangs- un.a. Lagern erfahren- und , ich hoffe, auch richtig verarbeitet:

- In ALLEN anderen Ländern durfte nach dem Krieg kein Deutsch gesprochen werden- man rispierte, anderenfalls sogar den Job zu verlieren
- alle anderen hatten daher, logisch, keine deutschen Schulen/ Lyzeen/ Theater/ Zeitungen/ TV- Sendungen
- in Jugoslavien und Tschechien sind tausende und mehr einfach niedergemacht worden, beui den Vertreibungen, in Schllesien anscheinend auch ei9nige
- WIR, aus RO- also Sachsen, Banater u.a. Schwaben, Bukarester- , Dobrudscha-, etc.- Deutsche waren die einzigen die in DFeutschland mit GUTEN- s. guten DEUTSCHEN SPRACHKENNTNISSEN ANKAMEN!!!
- dass unsere Leute zur Zwangsarbeit nach Russland geschickt worden sind und die Rumänen nicht/ nuir in s. geringem Maße, scheint die einzige Ungerechtigkeit gewesen zu sein , mit natuionalem Hintergrund. Alles andere haben die Rumänen genauso erlitten, wie auch wir:
- massenhaft starben sie am Kanal- die "Reichen", Fabrikbesitzern, "chiaburi/ ciocoi", den neuen Herren- KOMMUNISTEN (!!!!) unliebsame, von der Securitate verhaftete etc., sicherlich z.T. auch aufgrund irgendwelcher Intrigen dahin geschickte Leute!

Seht Euch doch die Tatsachen an, fragt, Eure Elterbn & Großeltern- falls sie noch leben- u.a.- Bekannte, etc.- die diese Zeit mitgemacht haben! Oder lest, soweit ihr die RO Sprache beherrscht, in RO erschienene Bücher wie "Memoriile unui cafegiu", "Viaţa care ni s-a dat" (2 Bände) etc.- dort stehen, detailliertest, Angaben zu der Zeit von ca. 1937 - 1960, der , seltsamerweise, von vielen Sachsen- aber wohl nur, um ihre Kinder zu schützen, indem sie diese die von staatlicher Seite gewünschten & wohl auch verbreiteten Unwahrheiten lehrten, über die Zeit von GhGh Dej- die als "besser als Ceausescu's Zeit" gepriesen wurde! Meines Wissens- soweit ich das ja überhaupt als Kind (1946 geb.) mitbekommen konnte- stand man s. viel Schlange, lernte Lügen in der Schule, wurde auf der Straße von genauso Unterbelichteten wie sie sich hier z.T. tummeln mit "fascistule", "hitleristule" angepöbelt von den rum. Kindern- und spielte dann um so mehr mit ihnen- vertat seine Zeit nicht am PC, in der stickiogen Luft in der Stube!

Und- njicht vergessen- die Rum. waren und sind ein s. liebenswertes Völkchen; ich habe viele rum. Freunde , die ich auch heute nioch besuche und mich mit ihnen s. wohl fühle- viel besser als mit den MEISTEN Deutschen in der BRD, die in mir & uns doch nur die Ausländer sehen, die ihnen srtaatliche Gelder abgeknüpft haben.
Etc.pp.!
Ich fühle mich in dem Land auch heute noch am wohlsten von allen Ländern der Welt- auch wenn ich mein altes Hermannstadt nur bei nächtlichen Spazuiergängen durch die Stadt wirederfinde, wenn eben nicht ... so viele Rumänen auf den Straßen sind. Aber ich buin Pragmatiker- Siebenbürgen ist passe, es gibt nur nioch Rum,änien, und die Gescxhichte geht weiter, bleibt nicht stehen!

Nur eine weiße Wolke ...
(Mireille Mathieu, mein Jahrgang)

Nein, Leute- tut den Rumänen das nicht weiter an, SIE für die schlechte Zeit nach 1945 verantworttlich zu machen- es waren die Kommunisten mit ihren Verbrechen und ihrem Staatsterrorismus, und die Rum. haben darunter genauso gelitten wie auch wir- oder doch zumindest 95- 98% genauso!

dass wir in Suiebenbürgen den anderen Landesteilen in Kultur, Wissen & Industrie etc. immer weit voraus waren, iste ine bekannte tatsache, die nicht diskugtiert werden braucht. Genauso wie es aber auch z.B. in Bukarest wunderschöne Kirchen gibt- rumänische !!!), die Moldauklöster, Curtea de Arges, etc.pp.- auch die Rumänen haben ihre Leitungen auf dem Gebiert der Architektur, Eminescu kann neben den größten Dichtern der Welt als gleichwertig genannt werden, ist zig mal in die rum. Sprache übersetzt worden, das erste Mal von Carmen Silva und ihrer Hofdame Mite Kremnitz- wusstet ihr das??

Redet doch bitte nicht immer so viel ... Scheiss, nur weil ihr es nicht wisst, das WISSEN bzgl. der betr. Themas nicht habt! Lobt nicht immer nur unsere Sachsen- sie haben ihre Leistungen, OK, waren wirtschjaftlich & kulturell etc. weiter als die Rumänen- aber auch únsere Leute haben uns viele Lügen erzühlt, viel UNWISSEN verbreitet, und tun es auch heute noch! Vielleicht sollztebn wir hier, bei der 7Ztg. ein >Formum über TATSACHEN bzgl. Rzumänien eröffnne- ich werde es gleich nachher machen- um dies liebliche Land- genauso lieblich wie unser 7Bürgen- ind das WAHRE Licht zu rücken, nicht mehr zu verdammen, in den Dreck zu ziehe n! Abndere Länderm, andere Sitten- sie sind anderrs, waren seit eh`und jeh`anders, sind eben weitaus mehr "Larteiner/ Levantiner" als wir Sachsen- aber das war's dabnn aucgh!

Nicht nur die Kommunisten haben die Gescxhichte arg verdreht, in Rumänien- die Deutschen doch genauso, nicht njur zu Hitlers Zeiten- sie machen es doch auch heute nioch, hier und heute! Nur ein kurzes Beispiel- um nicht auf dies umfassende Thema euinzugehen, auf söooo viele Lügen, u.a., bzgl. den 2. WK etc.:
Letzte Woche war ich in der Türkei, rund um Izmir/ Smyrna- von Troja bis Milet. Und habe mein Bild der Türkei und des Türken TOTAL, VOLLKOMMEN umstellen müssen- auch bzgl. des Islam, im allg. Mir drängt sich seitdem mächtig der Eindruck auf, das die Türken- zzumindest die Westtürkei- nicht wg. dem Islam, sondern wg. der hohen Leitungsfähigkeit der Wirtschaft, wg. der Gefahr der großen Konkurrenz nicht in die EU aufgenommen werden- auch in Zukunft nicht!° Und wáuch wg. deer totalen Konkurrenz, die sie dem Tourismis machen würden- z.B. haben sie weitaus besser erhaltene griechischeRuinen aus dem Altertum als Mykäne, Knossos, sogar als das Foerum in Rom! Seht es Euch mal nach- nicht lest nur den Mist in Zeitungen, TV, Internet- an populistischen und manipulativen Quellen! --

So- eine Lanze habe ich bebrochen, für Rumänen und Türken!
josef.s
schrieb am 25.04.2013, 08:15 Uhr (am 25.04.2013, 08:17 Uhr geändert).
Ja, "bebrochen" hast du vieles, das meiste aber auch "erbrochen"!

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.