Es ist zum brüllen!

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

josef.s
schrieb am 25.04.2013, 14:39 Uhr (am 25.04.2013, 14:40 Uhr geändert).
"...bei denen antwortet man nicht".

Wo hast du denn Deutsch gelernt? In Istanbul?
Berndt1946
schrieb am 25.04.2013, 14:41 Uhr (am 25.04.2013, 14:58 Uhr geändert).
Ich hatte den Eindruck, getkiss hat etwas mehr Grütze im Kopf, weiss, wovon er redet. Aber wie kann ein vernünftiger Mensch, in einem Rechtsstaat, nur so einen gehörnt- bornierten Unsinn schreiben- hat er denn gaaar keine Ahnung davon, was Recht und Unrecht ist, was in diesem Staat bestraft wird und was nicht (von Wahrheit und Unwahrheit will ich gar nicht mehr reden)! Geh' doch mal nach Dacheu und lies- falls Du lesen kannst- die Plakette am Eingang, die GENAU das besagt, was ich oben geschrieben habe- ich wohne in MUC, nahe DAH, Du Einfaltspinsel!):

>>>....es kann aber auch sein, Du siehst an statt der bunten Welt da draußen, nur Gittern......

Na ja, ansonsten sing' weiter und such' weiter Deine Küsschen! ---

Sorry, das war einfach zu deppert- und da glauben auch andere womöglich/ ggf. noch, ich hätte gg. die Gesetze bzgl. der "Auschwitzlüge" verstoßen, wenn sie die "Werke" des getkiss lesen! Aber nun ist Sense!---------------------
Berndt1946
schrieb am 25.04.2013, 14:56 Uhr
Neue Gruppe, unter:

Gruppenname:
Rumänien in einem neuen Licht sehen!

URL/ Link:
http://www.siebenbuerger.de/gruppen/
seberg
schrieb am 25.04.2013, 15:04 Uhr
Ist es nur mein Gefühl, oder stimmt es, dass es auf der Welt mindest ebenso viele "Irre" gibt wie "Normalos"?
Berndt1946
schrieb am 25.04.2013, 15:04 Uhr (am 25.04.2013, 15:10 Uhr geändert).
josef.s

Wieviel deutsche Schulklassen hast Du besucht, insgesamt, und wie viele davon in Deutschland??
Friedrich K
schrieb am 25.04.2013, 15:12 Uhr
Aber nun ist Sense!---------------------
bankban
schrieb am 25.04.2013, 15:18 Uhr
schön wärs.
Berndt1946
schrieb am 25.04.2013, 15:32 Uhr (am 25.04.2013, 15:46 Uhr geändert).
Friedrich K wrote:

>>>>Zu meiner Zeit sprachen viele Leute Sächsisch.

Kaum, in Hmstd.! Auf den umliegenden Dörfern schon ; in Neppendorf etc. Landlerisch. Aber von den Städtern sprachen wenige Sächsisch, auch daheim nicht - warum, sei dahingestellt- und die meisten von uns verstanden es nur.
Friedrich K
schrieb am 25.04.2013, 15:36 Uhr
Hmstd.!
Hamsterdorf?
Hummelstadt?
getkiss
schrieb am 25.04.2013, 15:54 Uhr
Jaja, die neue Gruppe!
Die Gruppe wurde am 25. April 2013 von Berndt1946 gegründet und hat 1 Mitglied(er), die 1 Nachricht(en) verfasst haben.

Ebenso wie
Fachwörterbuchprojekt
Die Gruppe wurde am 30. März 2013 von Berndt1946 gegründet und hat 1 Mitglied(er), die 0 Nachricht(en) verfasst haben.

Ich mache eine Gruppe,
da sitze ich dann drin,
und warte auf die Puppe,
Mynona kommt nicht hin...

Ach warum heiß´ich Börnie?
weil´s halt von bornie stammt
und bornie vom bornieren....
kommt alle her, gruppieren!

Mach weiter Gruppen, Börnie...
seberg
schrieb am 25.04.2013, 16:28 Uhr (am 25.04.2013, 16:29 Uhr geändert).
Getkiss, was meinst du, sollten wir nicht mit Bernd zusammen eine Seniorengruppe gründen? Es Könnte uns eventuell den schwierigen Übergang ins endgültige Rentnerdasein erleichtern, Gerri könnte auch noch dazu stoßen. Und wenn dann noch Sibihans mitmacht, dann wären wir doch eine richtig lustige Truppe. Und kein junges Gemüse würde uns reinreden und belästigen!
Du weißt ja: ne paşte Altersdepression usw... Zur Sicherheit könnten wir ja einen Rettungsdienst mit Wiederbelebungsmaßnahmemöglichkeiten zur ständigen Überwachung beauftragen...
@ grumpes
schrieb am 25.04.2013, 18:41 Uhr
getkiss
schrieb am 25.04.2013, 19:16 Uhr
ne paşte
păi da, chiar şi o iarbă uscată ca tine
Berndt1946
schrieb am 26.04.2013, 06:35 Uhr (am 26.04.2013, 06:35 Uhr geändert).
Deportationen in die Bărăgan-Steppe, nach Russland, nach ... Deutschland (!!!), etc.

s. unter der Gruppe:
" Rumänien in einem neuen Licht sehen!“
getkiss
schrieb am 26.04.2013, 07:57 Uhr
Börnie, dein "neues Licht" ist alter Wein, allzu bekannt als offizielle Position rumänischer Regierungen.
Du bist geboren nach der Verschleppung 1945, hast davon keine Ahnung.
Und was den Baragan betrifft ebenso. Warst nicht dabei.
Hauptsache für Dich sind doch nicht diese Themen (die ja schon hundertmal durchgekaut wurden, pro und contra) sondern dass Du Gruppenchef wirst von Gruppen ohne Mitglied
Kein Problem!
Es ist noch Platz da; Gründe weitere Gruppen!
Und wenn Alle da sind, fasse die zusammen, in eine Obergruppe, mit Dir als alleinherrschendem "Chef"

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.