Wahlen im Bund 2013

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Reblaus
schrieb am 28.09.2013, 18:41 Uhr
Wieso wird nichts in der Evangelishen Kirche von REinkarnation gepredigt?
Wer will schon hören, dass er im nächsten Leben evtl. eine Schmeißfliege wird?
getkiss
schrieb am 28.09.2013, 18:45 Uhr
Schmeißfliege
Stell Dir vor, den ganzen Tag ständig an die dicke Kuh ran und ständig mit dem Schwanz gepeitscht werden. Und wenn rangekommen, feststellen, das Vieh hat sich wieder mal nicht gewaschen, voll von ....
gerri
schrieb am 28.09.2013, 18:53 Uhr
@ Man wird nie wieder das selbe......
TAFKA"P_C"
schrieb am 28.09.2013, 19:57 Uhr
Hoffentlich bauen deine Kinder vielleicht noch eine Burg oder so.
Wo? In der Dobrudscha?
gerri
schrieb am 28.09.2013, 20:47 Uhr
@ Was man selber anschafft oder baut,kann man besser schätzen.
_grumpes
schrieb am 28.09.2013, 21:33 Uhr (am 28.09.2013, 21:41 Uhr geändert).
@ Man wird nie wieder das selbe......

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Der Kreislauf des Lebens
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild



Anastasia999
schrieb am 28.09.2013, 22:14 Uhr
bleib Sachs, bei deinen Leisten, die da wären Mitei und Palukes ich hatte ein schlechtes GEwissen weil ich mich seit 20 Jahren von den Landsleuten distanziert habe.. gut so ich brauch mich für eueren Hohlschädel nicht mehr schämen mit euch kann man nicht diskutieren nur Lachen und Spott im Betonschädel ihr habt nach über 40 Jahren immer noch nichts dazugelernt ihr seid sowas von langweilig !!!!!!!!! ätzend !!!!!
@grumpes du irrst! man bleibt so lange der alte bis man sich für die Spiritualität öffnet ..
und nur für die Spiritualität sonst irrt man noch ewigkeiten dem Ego hinterher... aber das wirst du wieder nur belächeln

Reblaus
schrieb am 28.09.2013, 22:41 Uhr
ihr habt nach über 40 Jahren immer noch nichts dazugelernt
Habe ich etwas verpasst? Was war vor 40 Jahren?
Mynona
schrieb am 28.09.2013, 22:44 Uhr
@Anastasia666, du hast doch absolut keine Ahnung wo jeder von uns in seiner "Spiritualität" steht...du interagierst ja mit den Mitglidern hier gar nicht...
_grumpes
schrieb am 28.09.2013, 22:54 Uhr
@grumpes du irrst!

Ich liebe meine Irrwege,
daher brauche ich auch keine Spiritualität, entdecke immer neue Sachen, bei echten wunderbaren Menschen, auf meinen Irrwegen, hochinteressant .

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild

getkiss
schrieb am 28.09.2013, 23:25 Uhr
Was war vor 40 Jahren?
2013-40=1973!
Anastasia999
schrieb am 29.09.2013, 11:03 Uhr
doch,wenn ich die oberflächlichen Kommentare hier lese könnte man kotzen!!!! sowas erlebe ich nicht von Deutschen, auch wenn sie keine Meinung haben sie hören zu ohne Spott und Hohn !!!

wenn ihr nur im Geringsten wüßtet was hier los ist ..

sehteuch das video an die Merkel schmeißt die Deutsche Fahne weg!!!! werdet ihr jetzt wach? ihc habe niemals die aktuellen Parteien gewählt mit 18 warnte ich vor Hennoch KOhn / Alias Helmuth Kohl der sich jetzt auf Wikiblödia Joseph nennt !!!!!!! dämmerts endlich? ihr habt eure eigenen Henker gewählt ..
PROST !!!!!
Anastasia999
schrieb am 29.09.2013, 11:04 Uhr
@getkiss du mögest ja vllt. erst in den 1989 Jahren oder später ausgesiedelt sein du bist nicht der einzige, gibt andere die viel früher hier waren.
TAFKA"P_C"
schrieb am 29.09.2013, 11:13 Uhr (am 29.09.2013, 11:16 Uhr geändert).
sowas erlebe ich nicht von Deutschen, auch wenn sie keine Meinung haben sie hören zu ohne Spott und Hohn !!!

@getkiss du mögest ja vllt. erst in den 1989 Jahren oder später ausgesiedelt sein du bist nicht der einzige, gibt andere die viel früher hier waren.

Also bist du eine, die viel früher hier war. Bist du keine Deutsche? Oder fühlst du dich zumindest nicht als Deutsche?
_grumpes
schrieb am 29.09.2013, 13:32 Uhr (am 29.09.2013, 13:41 Uhr geändert).
Etwas zum nachdenken :

Im Land der schwarzen SPD
Die siegreiche CDU/CSU ist eine stark sozialdemokratisierte und angegrünte Partei.

Was man herkömmlicherweise, vor Jahrzehnten, unter bürgerlicher Politik verstand, war keine erfreuliche Sache; es war im Grunde die Politik einer herrschenden Klasse. Der Sozialdemokrat, Justizminister und spätere Bundespräsident Gustav Heinemann hat diese Art Bürgerlichkeit einmal bitter und höhnisch auf ein Dreipunkteprogramm gebracht: Viel Geld verdienen – Soldaten, die es verteidigen – Kirchen, die beides segnen. Stattdessen haben wir jetzt in allem so ziemlich das Gegenteil: ein Deutschland, in dem das Geldverdienen unter Gierverdacht steht, die Armee am besten nie eingesetzt werden soll und in den Kirchen gegen den Sozialabbau gepredigt wird.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.