Wahlen im Bund 2013

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

_grumpes
schrieb am 11.10.2013, 17:56 Uhr (am 11.10.2013, 18:02 Uhr geändert).
gerri:
Wenn die Sonne wüsste was da gelogen wird,würde sie nichtmehr scheinen.
Reblaus
schrieb am 17.10.2013, 17:11 Uhr
Das ging ja flott. Die von einigen gewählte Bundeskanzlerin hat mal eben schnell, mit den Gelben noch, die Beitragsbemessungsgrenze zur Sozialversicherung angehoben. Link

Täusche ich mich, oder hat sie dies tatsächlich im Wahlkampf nicht erwähnt?
Anastasia999
schrieb am 13.12.2013, 02:42 Uhr
Klartet von einem Russischen EuAgeordneten:
EuAbgeordnete haben keinen Ahnung von Politik sie müßen nach strenger Liste und Vorgaben abstimmen!!! wenn sie nicht so abstimmen müßen sie Geldstrafe zahlen !!!

hört bitte selber

https://www.youtube.com/watch?v=4WUkn3oF654&hd=1
Anastasia999
schrieb am 13.12.2013, 02:50 Uhr
hoffentlich werden ihr alle wach was politik eigentlich ist und wer dahinter steckt lasst euch nicht von der Lotusblume abhalten den Artikel zu lesen!

WER die Demokratie erschaffen hat und WARUM, WOZU das GEld erfunden wurde nicht soo wie wir das alles aus der Schule gelernt haben ALLES was man uns erzählt ist PROGRAMMIERUNG!!
ihr seid Sünder, ihr seid Sklaven usw.. ihr merkt es in dem obigen video wie die Abgeordneten mit dem Sazt "PUtin ist schlecht" programmiert werden OHNE dass sie sich jemals mit dem Russischen Land persönlich auseinander gesetzthaben.. jetzt herrscht krieg EU GEGEN RUSSlAND !! merkt hier einer was ??

http://blog.heilungderwurzeln.com/421/der-damon-kratie-oder-wie-frei-ist-der-mensch-in-der-demokratie
Anastasia999
schrieb am 13.12.2013, 02:52 Uhr
@ Gerri, nicht nur wegen LÜgen hier auf ERden sondern alleine schon wegen der allgemeinen Dummheit hier auf ERden.. könnte die Sonne nicht mehr scheinen aber für viele scheitnt sie umsonst
Shimon
schrieb am 13.12.2013, 08:40 Uhr
@gerri
Wenn die Sonne wüsste was da gelogen wird,würde sie nichtmehr scheinen.

GOTT
1Mo 8,22 Solange die Erde steht, soll nicht aufhören Saat und Ernte, Frost und Hitze, Sommer und Winter, Tag und Nacht.
coco23
schrieb am 13.12.2013, 09:03 Uhr
@ Gerri, nicht nur wegen LÜgen hier auf ERden sondern alleine schon wegen der allgemeinen Dummheit hier auf ERden.. könnte die Sonne nicht mehr scheinen aber für viele scheitnt sie umsonst

Da meinst Du bestimmt Dich oder? Sehr bescheiden Anastasia000
coco23
schrieb am 13.12.2013, 09:05 Uhr
Solange die Erde steht,

Seit wann steht die Erde Shimon? Ich dachte sie schwebt
coco23
schrieb am 13.12.2013, 09:10 Uhr
jetzt herrscht krieg EU GEGEN RUSSlAND !!

Vielen Dank Anastasia000 für die Belehrung. Du bist wirklich ein Ass in der Politik. Frage: Wo befinden sich die russischen Truppen jetzt? Haben sie die Grenze zu Polen schon überschritten? Bitte lass mich nicht lange warten weil ich mir Sorgen mach

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.