Die deutsche Medien

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

gehage
schrieb am 28.05.2018, 21:20 Uhr
tja, so sind sie nun mal die linksgrünen gutmenschen. an stelle auf das thema eizungehen und mit argumenten widerlegen wenn sie es können, pöbeln sie einfach und werden persönlich! siehe auch gestern KGE bei anne will!

nichts für ungut...
Bäffelkeah
schrieb am 28.05.2018, 21:23 Uhr (am 28.05.2018, 21:27 Uhr geändert).
Meine Frage ist ernst gemeint, gehage: Wenn du die "Mainstream-Medien" als unglaubwürdige "Systempresse abtust, welches sind dann alternativ die von dir als seriös eingeschätzten Medien?
Diana -->
schrieb am 28.05.2018, 22:03 Uhr (am 28.05.2018, 22:04 Uhr geändert).
Seriöse Zeitungen muss man heutzutage im Ausland suchen, z.B. die Österreichische "DiETagespresse".
gerri
schrieb am 28.05.2018, 22:33 Uhr
Claudia Roth: Im Ramadan soll ein Verkaufsverbot für Alkohol bestehen.

@ Ist das ein Schokergebniss,seid Sie damals in der Türkei mit Tränengas behandelt wurde? Ein Vorhang würde zu Ihrem Gesicht passen,würde ich Ihr herzlich empfehlen.
charlie
schrieb am 28.05.2018, 22:43 Uhr
Gerri, welchen Grund gibt es, ihr Aussehen zu kommentieren?
charlie
schrieb am 28.05.2018, 22:45 Uhr
Es gibt ja Leute, die tappen in Fallen, die ihnen keiner gestellt hat.
dinky
schrieb am 29.05.2018, 00:53 Uhr
Kann man so sagen
kokel
schrieb am 29.05.2018, 06:05 Uhr (am 29.05.2018, 06:19 Uhr geändert).
kokel! Das sind fake news.

Im diesem Fall bestimmt nicht!!! Ich verfolge die Auftritte von C. Roth schon seit vielen Jahren und muss mich immer wieder wundern, wie sie sich in Sachen des Irrationalen selber übertrifft. Das Perfide an dieser Person ist, dass sie durch ihre meist aus dem Rahmen gefallenen Äußerungen versucht - leider oft mit Erfolg - die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Dass sie dabei zu den bei Weitem unbeliebtesten Politiker/innen Deutschlands gehört, wie auch zahlreiche an ihre Adresse gerichteten Morddrohungen, wie sie vor kurzem selber zugegeben hat, scheint ihr nicht viel auszumachen.

Wie war`s denn am Sonntag in Berlin? Wie viele Steine hast du in Richtung Ordnungshüter geworfen? So ungefähr...
Bäffelkeah
schrieb am 29.05.2018, 06:22 Uhr
Lies mal, kokel, den Beitrag hat Claudia Roth in der Welt geschrieben, Gedanken über die aktuelle Lage in Deutschland: Schluss mit der deutschen Trostlosigkeit!
Vielleicht findest du dich darin wieder?
kokel
schrieb am 29.05.2018, 08:17 Uhr (am 29.05.2018, 08:17 Uhr geändert).
@Bäffelkeah: Du warst ein Träumer, bist ein Träumer und wirst es wahrscheinlich auch weiterhin bleiben.
Was soll man den Aussagen dieser Utopistin schon entnehmen??? Es sind die alten Parolen, die sie schon seit so vielen Jahren in die Welt hinausposaunt und meint sogar - welch Unverfrorenheit (!!!) - die meisten der Deutschen würden dahinterstehen - was übrigens auch schon andere Grüne behauptet haben.
Und einer wie ich soll mich da wiederfinden??? Dies zeigt von neuem, dass du das von mir in diesem Forum Geschriebene nie verstanden hast. Da wundert es nicht, dass deine Antworten oft so viel Zusammenhang mit dem haben, was ich geäußert habe, wie ein Zulu vom Duft des Moschusochsen . Vielleicht solltest du bei jemandem Rat suchen, bevor du in Zukunft zu verschiedenen Problemen Stellung nimmst.
Bäffelkeah
schrieb am 29.05.2018, 08:32 Uhr (am 29.05.2018, 08:33 Uhr geändert).
Hast du noch Träume, kokel? Wer den gesellschaftlichen Wandel mitgestalten will, braucht Wunschvorstellungen. Deinen Kommentaren ist immer wieder zu entnehmen, dass du unzufrieden bist mit vielen Gegebenheiten. Du wünscht dir also Veränderung - träumst du auch manchmal davon?
Übrigens, mit deinen unseligen Tiervergleichen übertreibst du es, jetzt also Zulu und Moschusochse. Weil dir das so sehr auf der Zunge liegt, hinkt deine Sprachlogik etwas hinterher. Du schreibst "Zusammenhang" , meintest aber wohl eher "eine Ahnung wie ein ... von", das ist doch deine Standardformulierung.
charlie
schrieb am 29.05.2018, 09:47 Uhr (am 29.05.2018, 09:47 Uhr geändert).
Warum soll ein Zulu den Moschusduft nicht kennen? Er kann in eine Parfümerie gehen und ein entsprechendes Produkt probieren und kaufen. Oder ist das etwa schlicht Unwissen? Oder doch ein bisschen Rassismus? Naaa?
kokel
schrieb am 29.05.2018, 10:48 Uhr
Hast du noch Träume, kokel?

Dieses politische Entwicklungsstadium habe ich schon längst verlassen, lieber @Bäffelkeah. Im Unterschied zu dir versuche ich die aktuellen Lage in diesem Land realistisch zu bewerten und auf deren negative Folgen hinzuweisen. Dies hat mit Rassismus oder Nationalismus nix zu tun!


Übrigens, mit deinen unseligen Tiervergleichen übertreibst du es, jetzt also Zulu und Moschusochse.

Für deine Allgemeinbildung: Zulus sind keine Tiere, sondern Angehörige der Bantus, die im Süden Afrikas leben. Moschusochsen bewohnen arktische Gebiete, sodass davon auszugehen ist, dass sich die beiden Geschöpfe kaum begegnen

Weil dir das so sehr auf der Zunge liegt, hinkt deine
Sprachlogik etwas hinterher. Du schreibst "Zusammenhang" , meintest aber wohl eher "eine Ahnung wie ein ... von", das ist doch deine Standardformulierung.


Die Sprachlogik stimmt schon. Der Begriff "Zusammenhang" wurde diesmal gebracht, um zu beweisen, dass es ihn in diesem Fall nicht gibt. Gell, Herr Küster? Also immer vorher bei dafür zuständigen Personen nachfragen, bevor man sich erneut blamiert...
Bäffelkeah
schrieb am 29.05.2018, 10:54 Uhr
@kokel: Moschusochsen sind keine Tiere?
"Da wundert es nicht, dass deine Antworten oft so viel Zusammenhang mit dem haben, was ich geäußert habe, wie ein Zulu vom Duft des Moschusochsen ."

"Zusammenhang mit ... wie ein Zulu vom ..." - holpert ein wenig, nicht wahr? Das meinte ich mit verquerer Sprachlogik. Du hast immens lange Bedenkzeit, kokel.
kokel
schrieb am 29.05.2018, 11:07 Uhr
Ob das von dir Monierte grammatikalisch einwandfrei ist, überlasse ich lieber einem Germanisten - bin selber keiner -, wichtiger finde ich allerdings, sich ernsteren Themen zu widmen und nicht nach găinării Ausschau zu halten, wie du es des Öftern - meist, wenn dir die Gegenargumente ausgehen - tust.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.