Die deutsche Medien

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

TAFKA"P_C"
schrieb am 26.04.2018, 21:27 Uhr
getkiss, getkiss, verschluck dich doch nicht ständig. wenn du hungrig bist, nutze die pausen in einem fußballspiel zum essen und nicht zum surfen. es heißt nämlich:
getkiss, getkiss, welche unterstellung? es war nur eine meinung.
getkiss
schrieb am 26.04.2018, 22:18 Uhr
Es ist schon wunderlich, wie du deutsche Medien mit getkiss verwechselst. Es ehrt mich, aber ist zu viel der Ehre.
Und bezeugt eher: Vom Thema hast keine Ahnung
TAFKA"P_C"
schrieb am 27.04.2018, 08:22 Uhr
getkiss, der "themenbezogene sachkundige".
gehage
schrieb am 10.05.2018, 19:01 Uhr
Kritisch gefragt oder gar berichtet wird über Spitzenpolitiker meist nur dann, wenn einzelne Repräsentanten gerade am Boden liegen oder in den Umfragen zur Wählergunst absacken. Oder wenn sie zu einer nicht etablierten „Schmuddelpartei“ gehören wie derzeit vor allem der AfD.

Reflektionen über die unheilige Allianz zwischen Politik und Journalismus in der Berliner Republik, die auch Facebook, Twitter & Co. überdauern wird. 

das sagt oswald metzger über die deutschen "qualitätsmedien"! da er ein ex-grüner und zur zeit CDU politiker ist, kann man ihm die nähe zur AfD absprechen. umso erstaunlicher ist seine stellungnahme. was ein jeder der mit offenen augen durchs leben geht eigentlich sehen muss, versuchen die MSM mir aller macht anders darzustellen indem sie uns immer wieder klar machen wollen sie würden nich tendenziös berichten...

nichts für ungut...
gehage
schrieb am 13.05.2018, 11:24 Uhr
wie ausgewogen und gerecht unsere MSM, von einigen hier auch als qualitätsmedien genannt, berichten. hier ein beispiel der tagesschau.

Die Tagesschau in Schräglage

nichts für ungut...
charlie
schrieb am 13.05.2018, 12:47 Uhr
Diese „Medienkritik“ erinnert mich sehr an die „Islamkritik“ der besorgten Bürger. Nur zu.
gehage
schrieb am 13.05.2018, 15:39 Uhr (am 14.05.2018, 16:24 Uhr vom Moderator geändert).
tja, ist aber bewiesene tatsache!

......
[Der Beitrag wurde gelöscht. Bitte beachten Sie unsere Forenregeln.]

nichts für ungut...
kokel
schrieb am 13.05.2018, 17:13 Uhr
Die Tagesschau in Schräglage

Das ist sie schon seit vielen Jahrzehnten, denn der größte Teil der Mitarbeiter von WDR und NDR haben ein Parteibuch, das ihre linksorientierte Zugehörigkeit aufweist. Dies hat mal die Welt am Sonntag veröffentlicht. In der Zwischenzeit wird sich dort kaum was verändert haben...
charlie
schrieb am 13.05.2018, 19:12 Uhr
Kokel, das ist nun wiederum kein Wunder. Denn Journalisten haben meist einen hohen Bildungsstand und Leute mit höherem Bildungsstand sind nun mal öfter links.
gehage
schrieb am 13.05.2018, 19:17 Uhr
höheren bildungsstand um uns besser/leichter zu manipulieren?

nichts für ungut...
charlie
schrieb am 13.05.2018, 19:21 Uhr
Ganz einfach deshalb, weil dieser Beruf es nun mal verlangt. Wie sie die Fähigkeiten einsetzen, steht auf einem anderen Blatt.
Diana -->
schrieb am 13.05.2018, 21:00 Uhr
gehage, das mußt du so sehen:

Wir sind Gourmets des Geistes.
Wir Intellektuellen!
Wir lieben es zum Frühstück,
ein Columbus-Ei zu pellen!
Wir Intellektuellen!
Wir Intellektuellen!
Wir passen unter keinen Hut!
Wir Intellektuellen!
Die durchtrainierte Hirnsubstanz
läßt unsre Köpfe schwellen.
Wir Intellektuellen!
Wir Intellektuellen!
Yeah! Wir Intellektuellen!
Uuuhuuu! Eye, Yeahh...! Uuuuh!

Ref:
Wenn die Ganglien rotieren
und die Großhirnrinde kracht,
dann erhellt ein Geistesblitz
die dunkle Nacht!
Alle Bücher sind gelesen,
alles Denkbare gedacht.
Kein Problem ist ungewälzt -
doch nichts gemacht!

Text und Musik : EAV
_Gustavo
schrieb am 13.05.2018, 21:49 Uhr (am 13.05.2018, 21:51 Uhr geändert).
Apropos Intellektuelle:


Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
Diana -->
schrieb am 13.05.2018, 22:04 Uhr
Hat der meinen Mathelehrer gekannt?
Friedrich K
schrieb am 13.05.2018, 23:13 Uhr
@gehage

Die Tagesschau in Schräglage
"Willst du dir den Tag versauen, musst du deutsches Fernsehen schauen" (Otto Waalkes)

Tagesschau? Was ist das?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.