Die deutsche Medien

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

getkiss
schrieb am 14.05.2018, 01:06 Uhr
The Show from the day? (Bitte nicht auslachen...)
Bäffelkeah
schrieb am 14.05.2018, 06:18 Uhr
Know Body is perfekt
Bazan
schrieb am 18.05.2018, 17:56 Uhr
Danke für die Info!
gehage
schrieb am 28.05.2018, 17:47 Uhr
tja, die deutschen (mainstream) medien! was soll man noch dazu sagen? aber schaut mal wie die ARD in der anne will sendung von gestern wieder mal lügt (warum sich dann wundern wenn von lügenpresse gesprochen wird!?) und versucht die zuschauer zu manipulieren!

„Am Sonntagabend geht es in der ARD um den BAMF-Skandal. AfD-Chef Alexander Gauland wartet mit Angaben zu Abschiebepflichtigen auf, erntet Widerspruch von Anne Will. Und die schulmeistert schließlich WELT. Wir klären auf.“

Wird Anne Will sich korrigieren?

nichts für ungut...
Diana -->
schrieb am 28.05.2018, 19:28 Uhr
warum sich dann wundern wenn von lügenpresse gesprochen wird!?
Genau! Wenn man das liest, dann muß man gehage nur zustimmen!
Claudia Roth: Im Ramadan soll ein Verkaufsverbot für Alkohol bestehen

Die Vizepräsidentin des Bundestags, Claudia Roth, fordert mehr Entgegenkommen der Gesellschaft hinsichtlich der Muslime im Land ein. Ein Verkaufsverbot für Alkohol während des Ramadans sei ein „wichtiges Zeichen für die Toleranz“.
_Gustavo
schrieb am 28.05.2018, 20:03 Uhr
Claudia Roth: Im Ramadan soll ein Verkaufsverbot für Alkohol bestehen
Das ist Lebensgefährlich: Ich habe vor ein paar Jahren einem Arbeitskollegen geholfen, sein Dach zu decken.Pünktlich um 7 Uhr morgens kamen 2 Dachdecker, bekamen jeweils eine Flasche Bier und tranken sie aus. Als ich den Kollegen fragte ob die nicht gleich vom Dach fallen, meinte er grinsend: Nein nein: wenn sie nichts trinken, fallen sie vom Dach
kokel
schrieb am 28.05.2018, 20:10 Uhr
Bei dem Unfug, den diese Frau schon seit Jahrzehnten von sich gibt, würde mich nicht wundern, wenn sie demnächst den Vorschlag machen würde, dass unsere Frauen auch Kopftücher in der Öffentlichkeit tragen sollen, um sich mit den Muslima zu solidarisieren...
Diana -->
schrieb am 28.05.2018, 20:11 Uhr
kokel! Das sind fake news.
_Gustavo
schrieb am 28.05.2018, 20:13 Uhr
@kokel, sei vorsichtig: Bald wirst Du beschnitten, das tut weh in deinem Alter
Diana -->
schrieb am 28.05.2018, 20:15 Uhr
Oder verschnitten.
gehage
schrieb am 28.05.2018, 20:18 Uhr
diana, ist das eine anspielung darauf dass man anne wills ARD sendung als satire betrachten soll und nimmer ernst zu nehmen sei?

nichts für ungut...
Diana -->
schrieb am 28.05.2018, 20:21 Uhr
Gehage, was stimmt nun, was die Welt schreibt oder was die Will sagt? Was ist nun die Lügenpresse?

gehage
schrieb am 28.05.2018, 20:23 Uhr (am 28.05.2018, 20:26 Uhr geändert).
tja, beide sind mainstream medien! also, ein "medium" von beiden lügt! oder lügen gar beide "medien"? genau darin liegt die manipulation!

nichts für ungut...
Bäffelkeah
schrieb am 28.05.2018, 21:01 Uhr
@gehage: Gibt es für dich vertrauenswürdige, seriöse Medien? Bitte nenne Beispiele.
_Gustavo
schrieb am 28.05.2018, 21:11 Uhr
@gehage,
hast Du als kleiner Fliegenschiss(wie wir alle übrigens)und Weltverbesserer dir schon einmal überlegt was Du gegen diese "Lügenpresse", gegen die Politiker unternehmen kannst. Du flitzt hier mit deinen Hasstiraden herum, wie der "Furz im Eimer".Gründe eine Partei, dann kannst Du auch etwas bewegen.
Ein Biespiel:
Loretta

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.