"Nichtraucher-Prämie"

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Karel Will
schrieb am 18.11.2013, 12:43 Uhr
Meine Denkweise, allen hier zu fundieren…wird schwer!
Es kommt ja auch eurerseits, was Wahres rüber, jedoch kenne ich viele Sozialempfänger - da unser Unternehmen eine Verdienstmöglichkeit bietet - und sagen erstmal, dass sie im Monat aber nur so und soviel verdienen DÜRFEN. Dann kommt die Frage, ob sie eine rauchen dürften, sage ich; ja – aber woanders bittschön.

Leute, diese Spezies zahlen keine Steuern, und sind auch nicht bestrebt welche zu zahlen…
Ihr Geld, kommt von der Gesellschaft, und was ich charakterlos finde, ist dass diese Menschen ihren Kindern ihre marode Mentalität weitergeben, anstatt ihnen ein neues Fahrrad oder Moped, Führerschein kaufen, um in der Schule vor Minderwert nicht von den anderen gehänselt zu werden.
Rechnet doch mal zusammen, was da im Jahr verraucht wird, welcher Betrag sich da zusammentut - und addiert …
MfG
Reblaus
schrieb am 18.11.2013, 13:28 Uhr
..., jedoch kenne ich viele Sozialempfänger - da unser Unternehmen eine Verdienstmöglichkeit bietet - und sagen erstmal, dass sie im Monat aber nur so und soviel verdienen DÜRFEN. ...

Leute, diese Spezies zahlen keine Steuern,

Ich schreibe lieber nicht, was ich von dieser "Spezies" Unternehmer halte, die ihren Angestellten so wenig bezahlen, dass diese durch H4 aufstocken müssen.
_grumpes
schrieb am 18.11.2013, 13:33 Uhr
und was ich charakterlos finde, ist dass diese Menschen ihren Kindern ihre marode Mentalität weitergeben, anstatt ihnen ein neues Fahrrad oder Moped, Führerschein kaufen, um in der Schule vor Minderwert nicht von den anderen gehänselt zu werden.
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild

Tja Karel,
sollte man SEX auch verbieten, oder wie soll ich das verstehen ?


Karel Will
schrieb am 18.11.2013, 15:13 Uhr
Reblaus schrieb:
"Ich schreibe lieber nicht, was ich von dieser "Spezies" Unternehmer halte, die ihren Angestellten so wenig bezahlen, dass diese durch H4 aufstocken müssen.
----------------------------------------------------
Da bin ich vielleicht ihrer Meinung, jedoch betrifft es unser "Unternehmen" nicht, wenn sie Gedanklich, mich einbezogen haben sollten, weil unser Unternehmen stellt keine Leute ein, sondern bietet ein Einkommen auf freiberuflicher Basis, mit einem „Leistungsgerechten Einkommen. Das ist etwa des, was sie im Gegensatz zum angestellten Verhältnis erwarten würden.
Jedoch wenn jemand näheres erfahren möchte, verweise ich auf eine Terminvereinbahrung, zu einem persönlichen Gespräch.

Klug von Ihnen „Reblaus“, dass sie sich nicht äußern, ich hasse nämlich Vorurteile, wie sonst was…!
MfG
Friedrich K
schrieb am 18.11.2013, 16:00 Uhr
unser Unternehmen stellt keine Leute ein, sondern bietet ein Einkommen auf freiberuflicher Basis, mit einem „Leistungsgerechten Einkommen. Das ist etwa des, was sie im Gegensatz zum angestellten Verhältnis erwarten würden.
Das hört sich sehr vielversprechend an.
Darf man vorab erfahren um welche Bereiche es sich bei dieser freiberuflichen Tätigkeit handelt?
Z.B. :
- künstlerisch / kreativ
- handwerklich / technisch
- Logistik / Transport
- Vertrieb / Werbung
- Freizeit / Sport / Tourismus
- Gesundheit / Ernährung
- oder ganz was Exotisches

P.S. Ich bin nicht Sozialhilfeempfänger – mein Geld kommt von einer Gesellschaft aber nicht von der Gesellschaft.
_grumpes
schrieb am 18.11.2013, 16:03 Uhr (am 18.11.2013, 16:13 Uhr geändert).
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild

Komm,
ich helf dir mal ein bisschen auf die Sprünge Willi:
eBook`s Wilhelm Braisch
Willi auf XING

Wünsche dir viel Erfolg und denk immer daran: Ohne Eigenkapital läuft fast gar nichts
Karel Will
schrieb am 18.11.2013, 17:10 Uhr
Danke "Grumpes",
> Wer nicht wirbt, stirbt! <

Jedoch des mit dem Eigenkapital, hast Du vielleicht Recht, nur habe ich, mit meiner Frau mit dem „begrenzt wertvollsten Kapital“ angefangen, nämlich unserer Zeit.
Jetzt sind wir, dank Internet, in vier Ländern schon tätig - von einer aussichtslosen Arbeit-, und Berufsunfähigkeit heraus.
Wenn man weiß, dass Zeit Geld ist… dann hast Du, wenn Du an Geld gedacht hast, eben auch Recht.

Bei weiteren Recherchen, wirst Du herausfinden, aus welcher erbärmlichen Situation ich handeln und starten musste… Viel Erfolg!

Sicher wirst Du auch herausfinden warum ich Vorurteile, wie sonst was hasse…
Schade, dass in diesem Forum Schwachsinn, so… „hoch geschrieben“ wird, wobei die Internet Plattform nicht als Werkzeug erkannt, sondern viel zu oft, als Frustablass missbraucht wird.

Außerdem will ich noch dazu sagen, schreiben - dass ich immer noch nicht aufgehört habe, unserer alten Heimat „Hilfe zur Selbsthilfe“ anzubieten… Bin im Gespräch, mit Peter Maffay und seiner Stiftung…
Mann…! Was bin ich denn für - eingebildet!
MfG
Karel Will
schrieb am 18.11.2013, 17:27 Uhr (am 18.11.2013, 17:29 Uhr geändert).
Friedrich K hat 18 Kommentare verfaßt und 2187 Forenbeiträge geschrieben.
------------------------------------------------------------
Halleluja, ein wahrer Kapitalist…
Friedrich muss Geld, wie Heu haben…!?

Friedrich, da Sie nicht weit weg von uns sind, bitte ich um Terminvereinbahrung. Link

MfG
gerri
schrieb am 18.11.2013, 17:29 Uhr
@ Das ist auch eine Bildung,selbstgestrickt aber Bildung.
_grumpes
schrieb am 18.11.2013, 18:23 Uhr (am 18.11.2013, 18:28 Uhr geändert).
Bei weiteren Recherchen, wirst Du herausfinden, aus welcher erbärmlichen Situation ich handeln und starten musste…
OK, aber jetzt, nach anfänglichen Erfolgen , nicht übermütig werden
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
Reblaus
schrieb am 18.11.2013, 20:46 Uhr
Sicher wirst Du auch herausfinden warum ich Vorurteile, wie sonst was hasse…
Damit meinst du sicher nur Vorurteile dir und deinesgleichen gegenüber, denn dieses

Leute, diese Spezies zahlen keine Steuern, und sind auch nicht bestrebt welche zu zahlen…
nennt man ein Vorurteil.
Friedrich K
schrieb am 19.11.2013, 09:33 Uhr
Friedrich K hat 18 Kommentare verfaßt und 2187 Forenbeiträge geschrieben.
------------------------------------------------------------
Halleluja, ein wahrer Kapitalist…
Friedrich muss Geld, wie Heu haben…!?

Ich habe mich angestrengt einen Zusammenhang zwischen meiner Fragestellung und dem oben zitierten Teil Ihrer Antwort zu „eruiren“ – ohne Erfolg. Vielleicht könne Sie das bei Gelegenheit „fundieren“ .

Vielen Dank für den Link. Das was Sie bieten und suchen ist in der üblichen und vagen Annoncensprache verfasst – Werbetexter der sich in der Kunst mit vielen Worten wenig bis nix zu sagen übt.

Meinerseits besteht an dem lukrativen Standbein kein Interesse. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg als Schriftsteller und Unternehmer.
coco23
schrieb am 19.11.2013, 09:47 Uhr
Bist Du ein Abstinenzler Willi? Oder wie immer das auch heisst wenn jemand jedem Genuss absagt. Freue Dich doch des Lebens. Es ist doch oft sehr schön. Auf der Terasse bei einem Glas Wein und einer Zugarette. Musst nur probieren.
getkiss
schrieb am 19.11.2013, 10:43 Uhr
Auf der Terasse bei einem Glas Wein und einer Zugarette.
Es muss nicht nur die Terrasse sein. Zimmer und Wiese sind gleichwertig. Und wieso hast Du gerade die "Sufragette" vergessen?
sibihans
schrieb am 19.11.2013, 11:16 Uhr (am 19.11.2013, 11:36 Uhr geändert).
Ich schreibe lieber nicht, was ich von dieser "Spezies" Unternehmer halte, die ihren Angestellten so wenig bezahlen, dass diese durch H4 aufstocken müssen.

Eine Bekannte hatte mal ein Jobangebot mit Stundenlohn 4,20 Vollzeit im Getränkemarkt erhalten. Vorstellungsgespräch dennoch wahrgenommen.
Sie hat die Chefin gefragt warum so ein Hungerlohn bezahlt wird .Sie Antwortet *

Den Rest bezahlt das Jobcenter Aufstockend *

Ich denke da an caritative Einrichtungen. z.b. die Caritas, da wurden Leute für 1,50€/Std. beschäftigt und mussten die gleichen arbeiten wie "festangestellte" verrichten. Das sollte man also weiter unterstützen?? oder Sozialarbeiter in jugendeinrichtungen, die sich für 5,70€/Std. täglich von jugendlichen bedrohen und sogar schlagen lassen müssen? Altersheime, wo angestellte Pfleger für unter 6€/Std. jeden Tag 12 Stunden arbeiten müssen und an allen Ecken und Enden schikaniert werden?

"Leute, diese Spezies zahlen keine Steuern, "

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.