Ukraine heute.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

TAFKA"P_C"
schrieb am 08.08.2014, 21:25 Uhr
Die sollten das Hundert mal überlegen mit Russland ein Krieg anzufangen.
.... Und nicht zuletzt Baba Vangas vorhersage. Was Obama und USA angehtLink


“Vanga predicted African American President could lead the U.S. to a miracle and the whole world would win,” nusha states.
TAFKA"P_C"
schrieb am 09.08.2014, 09:21 Uhr
In der Krise liegen immer auch Chancen zur Weiterentwicklung. Vielleicht wachen die Europäer jetzt auf und sehen zu, dass sie die Abhängigkeit von diversen Diktatoren reduzieren.
lucky_271065
schrieb am 09.08.2014, 11:41 Uhr
@TAFKA

Laut Dir wäre wohl auch ein neuer (Welt-)Krieg eine Chance zur Weiterentwicklung?

Dann mach nur so weiter. Kriegstreiber gibt es auch im Westen, nicht nur im Osten. Je weniger man sich um eine eche Kommunikation mit der anderen Seite bemüht, und diese verteufelt, umso höher ist das Risiko einer Eskalation der Gewalt.
TAFKA"P_C"
schrieb am 09.08.2014, 12:11 Uhr
Sag' Mal, kannst du überhaupt lesen oder schießt du dir gerne Eigentore?
Putinescu
schrieb am 09.08.2014, 12:35 Uhr (am 09.08.2014, 12:35 Uhr geändert).
lucky_271065
schrieb am 09.08.2014, 14:04 Uhr
@Putinescu

NDR Extra 3 zum Ukraine-Krieg

Zwar Satire. Aber nichtdestotrotz ein Paradebeispiel dafür, wie man die Medien und die Öffentliche Meinung manipulieren kann.
TAFKA"P_C"
schrieb am 09.08.2014, 14:54 Uhr
Noch ein Plagiator!
Putinescu
schrieb am 15.08.2014, 19:55 Uhr (am 15.08.2014, 19:57 Uhr geändert).
Ukraine meldet Angriff auf russische Armeefahrzeuge

die bilder inszenierung dauert noch
lucky_271065
schrieb am 18.08.2014, 19:42 Uhr
Kampf um Separatistenhochburg Donezk: Rebellen prahlen mit russischer Verstärkung
Aus Donezk berichtet Christian Neef

Die ukrainischen Triumphmeldungen über die Kämpfe gegen die Separatisten sind übertrieben. Die Rebellen erobern verlorenes Terrain in Donezk zurück - und verplappern sich, was ihre Hilfe aus Moskau angeht.


http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-rebellen-in-donezk-prahlen-mit-hilfe-aus-moskau-a-986673.html
_grumpes
schrieb am 18.08.2014, 21:34 Uhr (am 18.08.2014, 21:42 Uhr geändert).
@Lucky:
Kampf um Separatistenhochburg Donezk: Rebellen prahlen mit russischer Verstärkung
Aus Donezk berichtet Christian Neef


Und vom Schwarzen Meer aus dem Urlaub berichtet @Lucky.

Hast Du im Urlaub nichts Besseres zu tun, Du arme Socke ?
lucky_271065
schrieb am 19.08.2014, 07:42 Uhr (am 19.08.2014, 07:44 Uhr geändert).
@grumpes

Und vom Schwarzen Meer aus dem Urlaub berichtet @Lucky.

Hast Du im Urlaub nichts Besseres zu tun, Du arme Socke


Ich bin so nahe an der Ukraine, dass mir immer wieder ein ukrainisches Mobilfunknetz mir seine - übrigens sehr teuren - Dienste aufdrängt. Da interessiert es mich schon, was sich gerade auf dem Kriegsschauplatz im Nachbarland abspielt.

Hast Du nichts Besseres zu tun, als meine Urlaubskommentare zu kommentieren, Du armes Würstchen?
Henny
schrieb am 19.08.2014, 07:47 Uhr
Da interessiert es mich schon, was sich gerade auf dem Kriegsschauplatz im Nachbarland abspielt.
Solche Menschen werden auch "Katastrophen-Touristen" genannt!
orbo
schrieb am 19.08.2014, 07:49 Uhr
Da interessiert es mich schon, was sich gerade auf dem Kriegsschauplatz im Nachbarland abspielt.
Na dann fahr doch mal 'rübet und schau nach, was Sache ist. Wer weiß, wer weiß, vielleicht gibt's dort auch Plumpsklos in Fischers Garten...
lucky_271065
schrieb am 19.08.2014, 07:53 Uhr
@orbo

Wer weiß, wer weiß, vielleicht gibt's dort auch Plumpsklos in Fischers Garten...

Die gibt es dort ganz bestimmt. Und wenn Du ein wenig suchst, wirst Du auch in Deutschland noch welche finden.

In Siebenbürgen sowieso.

Auch beim Besuch sächsischer Kirchenburgen bzw. Wehrkirchen. Z.B. in Seligstadt. (Schöner Name, nicht wahr?)

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.