Ukraine heute.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

gerri
schrieb am 06.02.2015, 09:39 Uhr (am 06.02.2015, 09:41 Uhr geändert).
@ Zur Zeit,eigentlich schon seit längerem gibt es in vielen Ecken auf der Welt interethnische Auseinandersetzungen.So wie in Afrika die Hutzi mit den Tutzi,machen es auch die Ukrainer und die Russen. Die sind sich spinnenfeind und die Ukraine dachte sich ins europäische gemachte Federbett zu fallen,wenn es den cousin Russland beschuldigt.
Man sollte da nicht reinfallen,nicht unterstützen und nicht schüren,lasst sie unter sich,das ist alles ausgemachte Sache der östlichen Politikern.Die USA und ihre Geldgeber sollen sich um eigene Kriesenherde kümmern,Europa schafft es mit Diplomatie.
Michael27
schrieb am 10.02.2015, 09:48 Uhr
Reblaus: Russland beginnt mit dem Ausverkauf seiner Währungsreserven.

Ja, wenn man nur unsere offiziellen Medien verfolgt.
Aber wir wären froh, wenn Deutschland nur so viele Staatsverschuldung hätte wie Russland.

Unsere Propaganda Medien:
Milliarden Dollar geschmolzen. Im Land grassiert die Inflation. Die russische Zentralbank steht vor ihrem finalen Gefecht.
Der Kontrast könnte kaum größer sein: Die russische Zentralbank residiert in einem palastartigen Bau im Zentrums Moskaus. Erster Eindruck: Stärke, Solidität, Macht.
In Wahrheit ist die Bank of Russia so machtlos wie lange nicht. Verzweifelt stemmt sie sich gegen den Verfall des Rubels. Die russische Währung verliert gegenüber Dollar und Euro immer mehr an Wert.

Bösartige Schadens-Freude.
Michael27
schrieb am 10.02.2015, 10:09 Uhr
Rusia a mobilizat nave...... cu 200 militari,..

Gehts noch?
Der Autor von dem Artikel weis gar nicht, daß auf der Krim die russische Schwarzmeerflotte seit über hundert Jahren stationiert. 200 Soldaten mehr oder weniger, das spielt da keine große Rolle.
Michael27
schrieb am 10.02.2015, 10:35 Uhr
Liebe Landsleute, wenn ihr wirklich wissen wollt, was in der Ukraine gespielt wird und welche Interessen da sind, dann guckt mal hin:
Geopolitische Hintergründe Ukrainekonflikt ll Oberstleutenant a. D. Jochen Scholz.
Ex CIA Offizier_ Das sind die wahren Schuldigen am Ukraine Krieg(21.9.14).
Aber auf Klagemauer TV findet ihr dazu noch mehr.
Shimon
schrieb am 10.02.2015, 13:58 Uhr
@Michael27 - In welcher Version der Reinkarnation bist du gerade unterwegs?
Michael27
schrieb am 15.02.2015, 11:48 Uhr
Obama dankt Merkel wegen ihrer Bemühung in Minsk im Ukraina Konflikt.

Lächerlich dieses Theater, alle beteiligten Politiker tun so, wie wenn sie wirklich an dem Wohl der Ukrainer interessiert sind.
Poroschenko hat doch noch immer seine Aussage wiederholt,
er lässt keine Autonomie in der Ostukraine zu.
Und Obama sagt es öffentlich, daß die USA Waffenlieferungen vorhat. Eigentlich ist da schon mehr gelaufen.
Hermann_Gregor
schrieb am 15.02.2015, 18:56 Uhr (am 15.02.2015, 18:58 Uhr geändert).
Propaganda, immer wie überall und heute wie gestern und morgen.
Mir ist nicht klar,
Wenn ich KEIN Putin-Versteher bin, muss ich dann EIN Guantanamo-Versteher sein?

Darf ein Guantanamo-Versteher kein Putin-Versteher sein?
Ist es von der Springer-Zeitung erlaubt, kein Guantanamo-Versteher und kein Putin-Versteher zu sein?
Oder nur Guantanamo-Versteher und kein Putin-Versteher?

Ich befürchte, dass die vielen, vielen, viel zu vielen Göbbels-Versteher noch immer ihr Unwesen unter uns treiben...und das über viele, viele Grenzen verstreut.
Michael27
schrieb am 16.02.2015, 04:49 Uhr (am 16.02.2015, 04:51 Uhr geändert).
Darf ein Guantanamo-Versteher kein Putin-Versteher sein?
Ist es von der Springer-Zeitung erlaubt, kein Guantanamo-Versteher und kein Putin-Versteher zu sein?
Oder nur Guantanamo-Versteher und kein Putin-Versteher?

Dazu empfehle ich den Friedensforscher Daniele Ganser(Schweiz), dem seine Vorträge im Internet zu suchen. Alternative Medien zeigenen wie die Springerpresse so manche zielgerichtete Propaganda
Betreibt, die Sachen zu verdrehen. Den Höhepunkt konnte man sehen von den Maidan- und Absturz MH 17, Berichten.
Wichtige Tatsachen wurden gezielt nicht berichtet.

Übrigens, wie oft Frau Merkel in ihren öffentlichen
Auftritten(im Freien) ausgebuht wurde, ist nie in der Springerpresse gezeigt worden.

Dass Frau Merkel die Topjournalisten 2 Mal gebeten hat, den Menschen nicht die reale Situation(also zu Lügen), zum Beispiel in Sachen Finanzkriese, zu Berichten, das
berichtet die Springerpresse auch nicht.
_grumpes
schrieb am 17.02.2015, 18:20 Uhr
Interessant:

Waffen-Experten dokumentieren Artilleriebeschuss aus Russland

Das ukrainische Militär wurde im vergangenen Jahr von Russland aus beschossen. Das schreiben britische Waffenexperten in einer neuen Studie.
Ziel des Artilleriebeschusses waren Stellungen des ukrainischen Militärs in der Ostukraine. Zu diesem Zeitpunkt, im Sommer 2014, war das ukrainische Militär gerade auf dem Vormarsch gegen die von Russland unterstützten Separatisten. Die Separatisten standen kurz vor der Niederlage. Doch dann wendete sich plötzlich das Blatt - offenbar durch die Intervention des russischen Militärs
gerri
schrieb am 17.02.2015, 18:54 Uhr
@ Jede Seite lügt auf ihre Art,Keiner sagt die Wahrheit,da Krieg und Streit keine Wahrheit verträgt.
Michael27
schrieb am 18.02.2015, 08:17 Uhr
gerri: @ Jede Seite lügt auf ihre Art, keiner sagt die Wahrheit,da Krieg und Streit keine Wahrheit verträgt.

Das ist leider so. Vor beginn eines jeden Krieges stirbt die Wahrheit zuerst, nachher die Soldaten und andere Menschen.

Im ZDF, bzw. Handelsblatt, wird die Organisation
Reporter ohne Grenzen(Sitz in Frankreich) zitiert,
die Pressefreiheit sei in vielen Länder gefährdet, dabei werden auch einige Länder genannt.
Auf der Liste sei Deutschland auf Platz 12, Russland auf Platz 152. Über andere Länder keine Platz-Angaben.
Auch hier, ganz subtil wird gezeigt wie schlecht Russland da steht, mit der Pressefreiheit.
Wenn man aber aus alternativen Medien Filme sieht, welche nicht gezeigt wurden in Springer Medien, nur im Ukraine-Konflikt und Flugzeug-Absturz MH 17,
so weis man wie es aussieht mit der Pressefreiheit in D.
Von wegen D. auf Platz 12 mit der Pressefreiheit.




gerri
schrieb am 18.02.2015, 11:16 Uhr
@Ja Michael,Du musst immer wissen das wir von Aussen die Meinungsrichtung erhalten,von SO und West,die Goldreserven sind in guten Händen und ein Friedensvertrag ist auch nicht in Sicht.
Michael27
schrieb am 18.02.2015, 21:09 Uhr
gerri:
@Ja Michael,Du musst immer wissen das wir von Aussen die Meinungsrichtung erhalten,von SO und West,die Goldreserven sind in guten Händen und ein Friedensvertrag ist auch nicht in Sicht.

Verdammt noch Mal, du hast wieder Recht.
Nur, welche Goldreserven?
Die mikrigen 5 Tonnen welche man von Fort Knox nachhause gebracht hat? Auch die hatten das Jahr 2013 drauf.
Die Herkunft des Goldes, gekauft von den Amis, das war doch in den 60-er Jahren.
Aber das ist längst in London verkauft worden(auch das anderer Länder), damit der Preis des Goldes nicht zu viel wird und den Dollar nicht zu tief sinken lässt.
Und auch so is der Dollar 1200$/35$/Unze)= cca 32 Mal kleiner seit 1945.
Michael27
schrieb am 18.02.2015, 21:22 Uhr
Steffen Seibert, Regierungssprecher,spricht von einer massiven Verletzung der Waffenruhe, der Ostukrainer. NATO fordert Abzug der russischen Truppen. Hallo, kein Politiker hat beim Kriesen Gipfel eine Volksbefragung -was die Ostukrainer wollen, verlangt. Nur so kann man da Frieden schaffen, das weis jedes Schulkind. Aber den Politikern geht es ja gar nicht um das Wohl der Völker in der Ukraine, sondern nur um Macht. Die Wahrheit vor jedem Krieg stirbt zu erst. Das ist auch in allen Medien schon längst passiert, eine Schande für alle Medienmacher! Kein Gewissen, sondern nur Interessen, kein Rückgrat, sonder Ducken und gehorchen, wem? Den Kriegstreibern, der Waffenlobby. Und wo sitzt die? Das weis auch jedes Kind. Das sieht man auch bei unserer Verteidigungsministerin(oder besser Kriegsministerin), denn die fordert mehr Geld zum Aufrüsten, gegen wen? Gegen Russland, als ob 12,5 Mal mehr Rüstung der NATO gegen Russland nicht genug wäre!
Dwight Eisenhower(USA-Präsident 1953-1961): Die Rüstung raubt den Hungernden die Nahrung und den Obdachlosen die Behausung;
gerri
schrieb am 18.02.2015, 21:53 Uhr
@ Und wer regieren in der Ukraine,Milliardäre,als ob die ein besseres Heimatgefühl hätten als die Bevölkerung.
Fragt doch das Volk,hier und dort,die wollen keinen Krieg auch kein blutiges Geld von Waffenlieferungen.
Sollen doch die Ostukrainer wenn sie zu Russland wollen,ihr stück Land mit Haus und Hof doch mitnehmen,zieht neue Grenzen es kommt ja eh so.Menschen brauchen nicht sterben.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.