Ukraine heute.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

TAFKA"P_C"
schrieb am 07.06.2014, 15:05 Uhr (am 07.06.2014, 15:17 Uhr geändert).
http://www.n-tv.de/politik/Poroschenko-will-die-Krim-zurueck-article12978786.html

Zudem sei die Ausrichtung der Ukraine in Richtung der Europäischen Union nicht verhandelbar, sagte Poroschenko. Er will sein Land möglichst bald in die EU führen. "Es ist die Zeit gekommen, eine neue und moderne Ukraine zu errichten", sagte Poroschenko. Schon Anfang 2015 wolle er die Einführung der Visafreiheit mit der EU erreichen.

Die Gäste in der Obersten Rada erhoben sich von ihren Sitzen und applaudierten dem 48-Jährigen bei seinem Bekenntnis zu Europa. Niemand habe das Recht, die Ukraine auf ihrem Weg in die EU zu stören, sagte der Milliardär und meinte damit Russland.
Putinescu
schrieb am 07.06.2014, 16:23 Uhr
Diese Masche des Westens scheint wieder zu Funktionieren.
Ein Land in schwierige Lage zu Bringen. Dann Hilfe versprechen, um die Macht Erweiterung, Ressourcen, Fachkräfte Nachschub, und billige Arbeitskräfte zu sichern. Das nötige Kleingeld wird Natürlich von der eigenen Steuerzahlern weggenommen. Welche dadurch zu längere Arbeitsleben genötigt werden, durch drohende Armut. Die Ukrainer haben ihren pro Russische Oligarchen gegen pro Jüdische getauscht. Ob sie damit in 10 Jahren auch noch Glücklich werden?
gerri
schrieb am 07.06.2014, 16:36 Uhr
@ Was der Milliardär verlangt,dafür haben die anderen Ostblockstaaten Jahre warten müssen,er und seine Kumpanen möchten so schnell wie möglich ihr Vermögen im Westen unterbringen.Fragt die Jemand wie sie das Vermögen angesammelt haben,womöglich im Kommunismus?
lucky_271065
schrieb am 07.06.2014, 16:48 Uhr
@gerri

... er und seine Kumpanen möchten so schnell wie möglich ihr Vermögen im Westen unterbringen ...

Und meinst Du, dass dafür die Ukraine in der EU sein müsste?
gerri
schrieb am 23.06.2014, 08:07 Uhr (am 23.06.2014, 08:12 Uhr geändert).
@ Putin hat seinen Milliardären schon auf die Finger geklopft lucky..,....

Die Ukraine soll warten wie alle Anderen Ostbblockstaaten bis sie EU-Reif ist,ohne Theater.
lucky_271065
schrieb am 24.06.2014, 00:04 Uhr
@Mynona

Auch auf der Gegenseite stehen auch Frauen unter Waffen:

Amazonen für die Ukraine
orbo
schrieb am 24.06.2014, 08:19 Uhr
Amazonen für die Ukraine
... feuchte Träume, Dr. Luxky?
"BILD Dir Deine Meinung!"
getkiss
schrieb am 24.06.2014, 09:12 Uhr
Was ist, Lucky, keine Sponsorengelder mehr für Auslandsreisen, nur noch Blicke auf "Bild"er im Internet?
Putinescu
schrieb am 07.07.2014, 14:08 Uhr
gehage
schrieb am 07.07.2014, 19:40 Uhr
aus sicht einiger hier, gibt es das nicht! weil es, es nicht geben darf...

nichts für ungut...
jodradek
schrieb am 07.07.2014, 19:54 Uhr
Ungarische Desinformation.
Sie wollen auch viel, aber sie haben nicht die Mittel dazu.
Erich G.
schrieb am 20.07.2014, 09:11 Uhr
Wem nützt was? Diese Frage muss man sich immer und immer wieder stellen. Dieses Flugzeug ist ein Instrument um Europa in den Krieg zu führen. Schaut Euch mal die widerlichen Bild Fotos an. Ich sehe nur Plüschtiere Tip Top Zustand, ein Soldat der ein Plüschtier in der Hand hoch hält. WARUM zeigt man solche Bilder von einem Absturz? Um ein Entsetzen hervor zu rufen. Bisher hatte ich noch kein Absturzfoto gesehen wo so auf die Plüschtiere hin gezeigt wurde. Ihr etwa? Wrackgegenstände waren verbrannt oder beschädigt. Die sehen mir zu gut aus. Der Luftraum war gesperrt! Das Flugzeug wich von seiner normalen Flugroute stark ab! Wieso? Haben Sie den Erlebnisflug gebucht? Derjenige wo diese Flugroute angewiesen hatte ist in meinen Augen ein Mörder. Falls lebende Passagiere an Bord waren. Die Ton und Videoaufnahmen über Gespräche, sind subjektiv denn wer erkennt aus weiter Entfernung was für ein Flugzeug abgestürzt ist? Als "Separartist" würde ich klar denken, dass ein Ukraine Militärflugzeug abgeschossen wurde. Und jubeln. Wer nicht? Also taugt das nicht als Beweis. Wem nützt es? Russland? Sicher nicht! Mittlerweile denke ich, dass Rus keinen mm in die Ukraine tut. Weil dass Krieg bedeuten würde. Aber nicht mit der Ukraine sondern mit USA und EU. Warum will USA Krieg? Und warum EU? USA will den Krieg aus ganz vielen Dingen heraus, mit auch um EU als Kanonenfutter zu verwenden. Die EU weil Sie blind ist und brav gehorcht, TTIP ist auch ne Waffe gegen Europa. Und keine "Hilfe". USA hilft keinem, nur sich selbst. Und der Plan geht auf. EU ist im Krieg mit Russland. Ich denke noch daran wie die US Außenministerin erbost war, dass wir keine Eier in den Hosen haben und konsequenter in der Ukraine Sache sein sollen. Und wenn nicht dann hilft USA nach. Warum haben wir uns auf sowas eingelassen? Jeder müsste doch wissen, wohin die Reise geht? Konflikte, Wirtschaftssanktionen, Handelseinbußen. Hat es uns genützt? Nein. USA? Ja denn dadurch wird Europa geschwächt. Gegenfrage. Was hat uns Russland getan? Bitte helft und wacht auf, damit kein Krieg in Europa entsteht. USA ist geschützt durch das Meer. Wir haben nichts.
...ein Leserkommentar zum Link:
Link
orbo
schrieb am 20.07.2014, 09:15 Uhr (am 20.07.2014, 09:16 Uhr geändert).
Andrei Anghel: Seine Familie hat um Zurückhaltung und Diskretion gebeten.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.