"Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

gerri
schrieb am 30.04.2010, 16:03 Uhr (am 30.04.2010, 17:39 Uhr geändert).
Danke,bleibe lieber das was ich bin,was meine Vorfahren waren, einfach und unauffallend.
Gruß, Geri.
Shimon
schrieb am 03.05.2010, 09:44 Uhr
Aus der Bibel erfahren wir, dass auch in der jenseitigen Welt um jeden einzelnen Menschen gekämpft wird: Da ist zum einen der Satan, der unser Verderben will. Auf der anderen Seite ist Gott, unser Schöpfer, der in Jesus Christus Mensch wurde, und am Kreuz unter schrecklichen Qualen mit seinem Leben bezahlte, damit wir dadurch dem Anspruch des Satans entrissen und in den Himmel kommen können. Wir dürfen selbst entscheiden, wem wir gehören wollen.

Wer sich nicht entscheidet, hat schon entschieden.
seberg
schrieb am 03.05.2010, 10:58 Uhr
Richtig! Und zwar entschieden für den Himmel: Gott liebt nämlich ganz besonders alle Unentschiedenen, Skeptischen, Zweifler, Suchenden, Schwachen, Zögerer und Zauderer – sie kommen alle in den Himmel. Alle schon Wissenden und Überzeugten dagegen kommen in die Hölle, weil sie so absolut sein wollen wie ER!
Shimon
schrieb am 03.05.2010, 13:30 Uhr
Jesus spricht: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.
Joh 14,6
seberg
schrieb am 03.05.2010, 16:19 Uhr
...und Missionare kommen sowieso in die Hölle...Amen!
der Ijel
schrieb am 03.05.2010, 19:06 Uhr (am 03.05.2010, 19:24 Uhr geändert).

der Sarkasmus eines Menschen ist Beispielhaft.

Ein Mensch der über alles nachzudenken scheint

und über alles Bescheid zu wissen meint,

hat den letzten Klick noch nicht geschafft.

www.ge-li.de/pascal-wette.htm


Shimon
schrieb am 03.05.2010, 22:10 Uhr
Der Spötter sucht Weisheit und findet sie nicht; aber dem Verständigen ist die Erkenntnis leicht.
Sprüche 14,6

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.