Deutschland aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

charlie
schrieb am 28.05.2018, 16:40 Uhr
Gut.
gehage
schrieb am 28.05.2018, 17:49 Uhr
das mittagessen?

nichts für ungut...
charlie
schrieb am 28.05.2018, 18:20 Uhr
Nein
gehage
schrieb am 28.05.2018, 18:38 Uhr (am 28.05.2018, 18:52 Uhr geändert).
merkst du nicht wie du dich hier zum narren machst, wenn dir schon das bloße erwähnen des mittagsessen, oder unterzuckerung wenn du so willst, den schaum vor den mund treibt und du zum denunzianten wirst? im realen leben würdest du mir nicht mal eines blickes würdig sein!

und nun petzen du...

nichts für ungut...
TAFKA"P_C"
schrieb am 28.05.2018, 19:56 Uhr
-Bei der AfD kommt zu erst das eigene Volk,Nachwuchs,Bildung,Arbeit und Kultur, danach die Anderen.
und das nennt sich nationalismus!

Na·ti·o·nal·ịs·mus
Substantiv [der] oft abwertend

1.eine Art zu denken, bei der die eigene Nation als besser und wichtiger als andere Nationen gesehen wird.

quelle:
https://www.google.de/search?q=nationalismus+bedeutung&sa=X&ved=0ahUKEwjRgeD--qjbAhXJKewKHeiHA8UQ1QIIWygA&biw=1607&bih=699
gehage
schrieb am 28.05.2018, 20:02 Uhr (am 28.05.2018, 20:11 Uhr geändert).
falsch! einspruch!


Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild


...sind unsere politiker verpflichtet, darauf schwören sie einen eid, und das ist kein nationalismus! ist übrigens überall in der welt so!

nichts für ungut...
kokel
schrieb am 28.05.2018, 20:12 Uhr (am 28.05.2018, 20:13 Uhr geändert).
...sind unsere politiker verpflichtet, darauf schwören sie einen eid, und das ist kein nationalismus! ist übrigens überall in der Welt so!

Aber nicht bei uns, wenn es nach dem Willen der Weltverbesserer geht...
Bäffelkeah
schrieb am 28.05.2018, 21:22 Uhr (am 28.05.2018, 21:22 Uhr geändert).
Ein paar AfD-Sprüche als Betthupferl?

Markus Frohnmaier (1991 in Craiova geboren, Sprecher Alice Weidels): "Ich sage diesen linken Gesinnungsterroristen, diesem Parteienfilz ganz klar: Wenn wir kommen, dann wird aufgeräumt, dann wird ausgemistet, dann wird wieder Politik für das Volk und nur für das Volk gemacht – denn wir sind das Volk, liebe Freunde."

Björn Höcke: "1000 Jahre Deutschland! Ich gebe euch nicht her."

Björn Höcke: "Die Evolution hat Afrika und Europa – vereinfacht gesagt – zwei unterschiedliche Reproduktions­strategien beschert."

Björn Höcke: "Liebe Freunde, unser liebes Volk ist im Inneren tief gespalten und durch den Geburtenrückgang sowie die Masseneinwanderung erstmals in seiner Existenz elementar bedroht."

Beatrix von Storch: "Wenn jemand kommt, und den ganz großen Knüppel rausholt und das damit schafft, innerhalb von zwei Tagen zu beenden, bin ich sofort dabei und solange tue ich, was ich kann."

Günter Lenhardt: "Dem Flüchtling ist es doch egal, an welcher Grenze, an der griechischen oder an der deutschen, er stirbt."

André Poggenburg: "Linksextreme Lumpen sollen und müssen von deutschen Hochschulen verbannt und statt einem Studiumsplatz lieber praktischer Arbeit zugeführt werden."

Dubravko Mandic: "Von der NPD unterscheiden wir uns vornehmlich durch unser bürgerliches Unterstützerumfeld, nicht so sehr durch Inhalte."

Alfred Bamberger: "Ist es nicht so, dass den Anwohnern oder Bewohnern einer Kommune alternativlos – wie immer – eine Einrichtung vor die Nase gesetzt wird, die sie einfach nicht haben wollen und deshalb in Form von zivilem Ungehorsam die geplanten Flüchtlingsunterkünfte einfach abfackeln?"

Genug ist genug. Wem dabei nicht übel wird ...
charlie
schrieb am 28.05.2018, 22:47 Uhr
Wem dabei nicht übel wird ...
Einigen gefällt es sogar.
charlie
schrieb am 28.05.2018, 22:52 Uhr
wenn es nach dem Willen der Weltverbesserer geht...
Dass es dir lieber nach dem Willen der Weltverschlechterer ginge, hast du hier schon oft genug ausgedrückt.
dinky
schrieb am 29.05.2018, 00:51 Uhr
Das sehe ich auch so
gerri
schrieb am 29.05.2018, 08:50 Uhr (am 29.05.2018, 08:51 Uhr geändert).
Herr Maas: Zuwanderer sind "Teil des Landes".

@ Na gut,gestern war es ja auch sehr heiss......
Diana -->
schrieb am 29.05.2018, 08:52 Uhr
Sag mal gerri, bist du nicht Teil des Landes?
Bäffelkeah
schrieb am 29.05.2018, 09:00 Uhr (am 29.05.2018, 09:04 Uhr geändert).
Jetzt bekommst du gleich Ärger mit gerri. Er ist deutscher Zuwanderer, nicht türkischer. Der volksdeutsche gerri hat ein ewiggestriges Volkszugehörigkeitsverständnis: Deutschland den Deutschen. Du kannst dich da an die AfD oder NPD halten. Er denkt auch so.
charlie
schrieb am 29.05.2018, 09:34 Uhr
@ gerri, stimme dir zu. Wie kommt Maas dazu, eine solchen Selbsverständlichkeit hinauszuposaunen? Stellt er demnächst fest, dass der Daumen Teil der Hand ist?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.