Deutschland aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

getkiss
schrieb am 27.05.2018, 06:19 Uhr
Zusammen mit der Nachricht, die für @Bäffelkeah so wichtig war, fand ich eine Mitteilung der Berliner Polizei:


Familienzusammenführung nach 18 Jahren!
getkiss
schrieb am 27.05.2018, 06:39 Uhr (am 27.05.2018, 06:40 Uhr geändert).
Eine wichtige Aktualität, erschienen hier nach 12 Tagen:

Antrittsbesuch von wem?
kokel
schrieb am 27.05.2018, 09:18 Uhr
Familienzusammenführung nach 18 Jahren!

Den armen Kater haben bestimmt die Gleichgesinnten von @Diana, @Bäffelkeah & Co durch ihre Aufmärsche zum 1. Mai vertrieben. Da fragt man sich schon, ob diese Chaoten nicht mal vor Tieren zurückschrecken...?
gerri
schrieb am 27.05.2018, 19:40 Uhr

@ Eine wunderbar bekennende Großdemonstration in Berlin für die Ziele der AfD, Zukunft unserer Kinder,unserer Kultur unseres Landes.Man wäre am liebsten dabei gewesen,es waren Tausende,aber nicht als Gegendemonstration wie von einer Politikerin aufgerufen,nein,es war das Volk aus Berlin und vielen Landesteilen.Die Gegenstimmen am Rande hatten wenig Wirkung,sie haben kläglich aufgegeben.Wahrheit muss siegen.
TAFKA"P_C"
schrieb am 27.05.2018, 20:22 Uhr
warst du dabei, gerri, dass du so bestimmt behauptest, dass die keine wirkung hatten und aufgeben mussten?
und welche wahrheit wird, deiner meinung nach, siegen?
Bäffelkeah
schrieb am 27.05.2018, 20:37 Uhr
@gerri: "Eine wunderbar bekennende Großdemonstration in Berlin für die Ziele der AfD, Zukunft unserer Kinder,unserer Kultur unseres Landes."

Berlin: 5000 demonstrieren für die AfD, 25.000 dagegen (Spiegel)

Bericht der Tagesschau:

Auf der Abschlusskundgebung am Brandenburger Tor ging der AfD-Bundesvorsitzende Jörg Meuthen mit Kanzlerin Angela Merkel scharf ins Gericht, nannte sie eine "Hohepriesterin des Zynismus der Macht". Mit ihrer Flüchtlingspolitik werde "Deutschland buchstäblich hergeschenkt". Co-Vorsitzender Alexander Gauland sagte, die etablierten Parteien "lieben die Fremden, nicht uns, nicht euch, nicht die Deutschen". (...)
Die AfD-Fraktionsvize Beatrix von Storch kritisierte während der Kundgebung unter anderem den türkischstämmigen Fußball-Nationalspieler Mesut Özil. Dieser sei ein Beispiel "für eine grandios gescheiterte Integration" und "kein Deutscher", rief von Storch.
(Nebenbei bemerkt war Storchs Großvater von 1933 bis 1945 Adolf Hitlers Finanzminister: Johann Ludwig Graf Schwerin von Krosigk.)
gerri
schrieb am 27.05.2018, 21:21 Uhr (am 27.05.2018, 21:40 Uhr geändert).
"-Berlin: 5000 demonstrieren für die AfD, 25.000 dagegen (Spiegel)"

-Sag "Spiegel" si trage apa....

@ Stimmt nicht Baffelkeah,oder man hatt sie sehr schwach gehört,einfach keine Rezonanz im Video. Nur am Anfang hörte man Stimmen mit vorgekauten Parolen,wie Nazis und weiterem Schwachsinn,aber nicht lange.


@ Nicht um sonst nennt man die Demonstration "das blaue Wunder",die Medien kriegen wieder eine lange Nase,denn es waren nicht 2000,sondern 10.000.


-Kannst Du rechtfertigen was Dein Großvater in Seinem Leben gemacht hat?
Vielleicht würde Er Dir jetzt die Ohren langziehn....
charlie
schrieb am 27.05.2018, 22:44 Uhr
Gerri, die AfD ist gegen alles, was gut und richtig ist in diesem Land und auf dieser Welt. Sie ist niederträchtig, menschenverachtend und rückwärtsgewandt.
gerri
schrieb am 27.05.2018, 23:36 Uhr (am 27.05.2018, 23:40 Uhr geändert).
@ Wer hat Dir das verklickert,lass sie doch mal handeln,dann kannst Du urteilen.Frägst Du Dich nicht warum die anderen Parteien so erschrocken sind? Die haben Angst das ,das ganze Volk aufwacht und sich Rechnung gibt wie man es mit Wohlstand in ein Elend führt,aus dem es kein Zurück mehr gibt. Als ewig Liferant für alle Anderen,die ihren eigenen Nationalstolz nicht aufgeben,nur noch profitieren.
-Bei der AfD kommt zu erst das eigene Volk,Nachwuchs,Bildung,Arbeit und Kultur, danach die Anderen.
charlie
schrieb am 27.05.2018, 23:47 Uhr
Dass letzte Mal, dass eine rechtsradikale Partei „handeln“ konnte, nannte man das Ergebnis „Zusammenbruch“ aus deutscher Sicht. Die anderen nennen das Ergebnis Holocaust und wieder andere nennen es „den großen Vaterländischen Krieg“. Ich mag es also nicht darauf ankommen lassen. Mir ist auch ein einziger, aus Gründen des „Patriotismus“ zusammengeschlagener Asiate schon zu viel.
getkiss
schrieb am 28.05.2018, 08:03 Uhr (am 28.05.2018, 08:06 Uhr geändert).
Ich mag es also nicht darauf ankommen lassen.

Was Sie mögen ist schon lange keine staatliche Angelegenheit, sondern eine persönliche. Vorlieben können halt verschieden sein, das ist in der Verfassung festgelegt. Ob Sie diese in der Gesellschaft durchsetzen können ist ein Problem politischer Machtverhältnisse und rechtlicher Interpretation.
Und Ihre Freiheit endet dort, wo sie die Freiheit anderer verletzt...
Und ihr letzter Satz ist eine Unterstellung mit rassistischem Hintergrund. Nicht nur Asiaten, Niemand darf zusammengeschlagen werden, so steht es in der Verfassung im Recht der Unversehrtheit.
charlie
schrieb am 28.05.2018, 10:00 Uhr (am 28.05.2018, 16:13 Uhr vom Moderator geändert).
[Der Beitrag wurde gelöscht. Bitte beachten Sie unsere Forenregeln.]
gerri
schrieb am 28.05.2018, 10:17 Uhr
"- Gerri, die AfD ist gegen alles, was gut und richtig ist in diesem Land und auf dieser Welt."


@ Na, da bin ich aber gespannt,auf einpaar tatsächliche Beispiele. Aber nicht von Denen ausgedacht,die Angst haben den ewigen Platz an der demokratischen Zitze zu verlieren.
getkiss
schrieb am 28.05.2018, 10:46 Uhr (am 28.05.2018, 10:57 Uhr geändert).
Das Bekenntnis zu den Freiheiten unserer Verfassung als

Das ist ein sauberes Bekennntnis zum Nationalsozialismus und seinen Taten. Danke dafür, getkiss.

zu bezeichnen ist eine klare Verfassungsfeindliche Auslegung und Verunglimpfung.Außerdem ist es laut §90(a) des Strafgesetzbuches:

Verunglimpfung des Staates und seiner Symbole
(1) Wer öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3)

1.
die Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder oder ihre verfassungsmäßige Ordnung beschimpft oder böswillig verächtlich macht oder

2.
die Farben, die Flagge, das Wappen oder die Hymne der Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder verunglimpft,
wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.


Und wenn es nicht das ist, dann ist es ein Nachweis, dass der Verfasser des Zitats nicht normal denken kann.
So etwas bezeichnet der Volksmund mit "Der hat eine Schraube locker".
Achtung Moderation: Der Volksmund ist von Ihnen nicht zensierbar, jeder Versuch wäre genau im Sinne des Spruchs des Volkes
charlie
schrieb am 28.05.2018, 11:10 Uhr
gerri, hast du etwa Zweifel, dass die AfD völkisch und rassistisch denket?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.