Deutschland aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

gehage
schrieb am 29.05.2018, 17:05 Uhr (am 29.05.2018, 17:09 Uhr geändert).
heute war unsere "goasselschwingerin" wieder recht aktiv!
weiter so, es macht spaß. nur musst du schneller reagieren...

nichts für ungut...
gehage
schrieb am 29.05.2018, 17:06 Uhr (am 29.05.2018, 17:19 Uhr geändert).
gestern zitierte ich hier Höcke, deinen "geistigen Bruder", oder etwa nicht?
büffel, wer ist das? hat der auch hörner?

wir sind hier nicht im rechtsradikalen Schlägermilieu.
nein, aber scheinbar bei den linksradikalen antifaschlägertruppen...

Deine Orthografie ließe sich noch optimieren.
klar, wenn die argumente ausgehen bei den linksgrüngefärbten dann kommen sie mit orthografie, grammatik und so sachen. kannst du mir auch zeigen wo? wäre dir dankbar. komme aber nicht mir alten kamellen. (heute schon mal passiert obwohl charlie selber einen satzfehler gemacht hat)

nichts für ungut...
Bäffelkeah
schrieb am 29.05.2018, 17:07 Uhr
Immer langsam mit den müden Gäulen, gehage, dann gehen sie dir nicht so oft durch. Deine Orthografie ließe sich noch optimieren.
kokel
schrieb am 29.05.2018, 17:19 Uhr (am 29.05.2018, 17:25 Uhr geändert).
Deine Orthografie ließe sich noch optimieren.

Junge, Junge, nicht schon wieder!!! Anstatt zu meinen Äußerungen Stellung zu nehmen, beschäftigt sich unsere selbsternannte Grammatikkoryphäe erneut mit ihrem Lieblingsablenkungsmanöver. Blöd nur, dass es so durchschaubar ist...
charlie
schrieb am 29.05.2018, 17:31 Uhr
@ getkiss, ich kann das nur so verstehen: du freust dich über Rassismus, Homophobie, Fremdenhass, Nationalismus und Intoleranz.
charlie
schrieb am 29.05.2018, 17:34 Uhr
seid ihr beide nicht geistige brüder?
Vielleicht. Wir sind aber nicht dieselbe Person. Ist ja nicht weiter schlimm. Solche Fehler passieren auch schlaueren Leuten.
getkiss
schrieb am 29.05.2018, 19:01 Uhr
Charlie, ich freue mich auf meine Frau, auf das Chorsingen nächste Woche, auf den Biergarten zu Fronleichnam.
Mit den Freuden an deinen Phobien habe ich nichts am Hut, du fantasierst mal wieder. Ich kann nur empfehlen meinen Rat zu befolgen, Phobien kann der Arzt auskurieren.
charlie
schrieb am 29.05.2018, 19:49 Uhr
Und das ist für dich Widerspruch? Schon mal von sowohl-als-auch gehört?
Bäffelkeah
schrieb am 30.05.2018, 11:37 Uhr (am 30.05.2018, 11:39 Uhr geändert).
Man könnte meinen, die arme Erika Steinbach schnappt gerade über. Sie twittert Bezug nehmend auf den Bamf-Skandal: "Merkel muss zurücktreten! Sofort!"
Vor wenigen Tagen ist Steinbach wieder mal auf eine satirische Ente hereingefallen, da forderte die AfD-Unterstützerin: "Claudia Roth sollte endlich eine Burka tragen ..."
Maßlosigkeit im Fahrwasser der rechtspopulistischen AfD, die unablässig schreit: "Merkel muss weg!"
Die Weidel Alice hat gestern erst eine bewusst unterkomplexe Breitseite auf die CSU abgefeuert mit ihrem Artikel Zeitenwechsel im Freistaat! im Deutschland-Kurier.
kokel
schrieb am 30.05.2018, 12:22 Uhr
"Claudia Roth sollte endlich eine Burka tragen ..."

...wenn möglich, im Bundestag! Damit hätte sie all ihre Träume verwirklicht.
Diana -->
schrieb am 30.05.2018, 13:00 Uhr
Nein, kokel, das machen schon die Damen von der AfD im Landtag.
getkiss
schrieb am 30.05.2018, 13:06 Uhr
Ja guck mal, was Bäffelkeah so liest.
Artikel von Alice Weidel (AfD)!
Den Deutschland-Kurier, der sich selbst definiert! als
Sie haben die Nase voll vom Einheitsbrei, der Ihnen von den Mainstream-Medien vorgesetzt wird? Sie wollen Nachrichten lesen, die nicht »gefärbt« sind? Sie wollen Einblicke in Themen gewinnen, die normalerweise totgeschwiegen oder nur am Rande berührt werden?

Das war doch reines Wahlkampfgetöse von Weidel, wer hätte denn was anderes erwartet?
Die Wahlen entscheidet nicht Weidel, oder der Deutschland-Kurier, sondern der bayerische Wähler! Der ist reif genug die CSU oder ihr einen Denkzettel verpassen, andere Parteien wählend, da gibt es genug Auswahl auch außer der AfD!
Übrigens gilt das auch für die Aussiedler, die sahen wie die Wiedergutmachung der Koalition in Sachen Rente aussah:
Wie bei Napoleon: "Wenn du ein Problem nicht lösen kannst/willst, dann gründe eine Kommission".

Zusätzlich geht ja auch noch ein "Beauftragter". Der muss dann "mittragen", ist ja ein "Beau"
Übrigens Wortspiele sind in den Regeln nicht verboten
kokel
schrieb am 30.05.2018, 13:39 Uhr
Nein, kokel, das machen schon die Damen von der AfD im Landtag.

Jetzt bist du aber ganz durch den Wind, "Göttchen", es sei denn, du verstehst nicht mal einfache Sätze...
charlie
schrieb am 30.05.2018, 13:44 Uhr
Zusätzlich geht ja auch noch ein "Beauftragter". Der muss dann "mittragen", ist ja ein "Beau"
Vielleicht bin ich bei dem Thema überempfindlich, aber ich halte das für einen homophoben Satz. Als Friedensangebot werde ich ihn aber nicht melden.
getkiss
schrieb am 30.05.2018, 13:47 Uhr

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.