Deutschland aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Diana -->
schrieb am 30.05.2018, 14:21 Uhr
Koko sei brav, alle haben dich lieb.
getkiss
schrieb am 30.05.2018, 17:29 Uhr (am 30.05.2018, 17:37 Uhr geändert).
Charlie dann habe ich halt deinen Beitrag gemeldet als "Unwahre Behauptung". Die gelieferte Begründung:
Der User hat keine Ahnung von französisch. Interpretiert "Beau" - "Der Schöne" als eine homophobe Entgleisung...

Bedeutung (meist spöttisch)


gut aussehender Mann
Synonyme zu Beau

Adonis, Dandy, Schönling


Beau

Gibt´s aber auch im rumänischen:
"Am un Leu şi vreau să-l Beau"

Bitte melden
gehage
schrieb am 30.05.2018, 17:47 Uhr (am 30.05.2018, 18:01 Uhr geändert).
ach getkiss, du tust dir sowas an? melden? du glaubst doch nicht etwa an gerechtigkeit oder chancengleichheit hier im forum...

nichts für ungut...
getkiss
schrieb am 30.05.2018, 17:53 Uhr (am 30.05.2018, 17:54 Uhr geändert).
darum melde ich doch Witze mit Witzfiguren
charlie
schrieb am 30.05.2018, 18:46 Uhr
Es bleibt jedem selbst überlassen, auf welche Weise er sich lächerlich machen will. Das kann für die Leser lustig sein, wenn es nicht Wiederholungen wären.
gehage
schrieb am 30.05.2018, 18:50 Uhr
Allerdings habe ich oft nach solchen Attacken den Aggressor ganz schön rannehmen dürfen. Die jungen Männer sind dann meist sehr enttäuscht, wenn man sich nicht mehr meldet.
charlie
schrieb am 30.05.2018, 18:56 Uhr
Ich verstehe das als Anmache. Es gab Zeiten, da hätte ich mir das überlegt. Aber ich bin vergeben. Du musst leider damit leben oder anderweitig suchen.
gehage
schrieb am 30.05.2018, 19:37 Uhr (am 01.06.2018, 17:04 Uhr vom Moderator geändert).
[Der Beitrag wurde gelöscht. Bitte beachten Sie unsere Forenregeln.]
nichts für ungut...

charlie
schrieb am 30.05.2018, 20:03 Uhr (am 01.06.2018, 17:07 Uhr vom Moderator geändert).
Natürlich von mir.

.....
[Der Beitrag wurde gelöscht. Bitte beachten Sie unsere Forenregeln.]

Alles weitere in der privaten Nachricht.
gehage
schrieb am 30.05.2018, 20:17 Uhr (am 30.05.2018, 20:18 Uhr geändert).
charlie, schon wieder wirst du sexistisch, homophob und vulgär! typische linksextreme gesinnung! charlie, benimm dich, das tut der anständigen kummunikation im forums nicht gut!

nichts für ungut...
charlie
schrieb am 30.05.2018, 21:26 Uhr
Du hast eine lustige Vorstellung von Linksextremen. Falls du überhaupt eine hast. Denn dein Post klingt eher nach schlichtem Nachäffen.
gehage
schrieb am 30.05.2018, 22:09 Uhr (am 30.05.2018, 22:23 Uhr geändert).
benimm dich charlie, sei höflich! nachdem du sexistische, homophobe und vulgärische postings gebracht hast unterstellst du schon wieder sachen die nicht stimmen! und lügen tust du auch was die "persönliche nachricht" betrifft die du mir geschickt haben willst!

Muss euch jetzt leider allein lassen. Mein Mann ruft zum Essen.

nichts für ungut...
charlie
schrieb am 30.05.2018, 22:42 Uhr (am 01.06.2018, 17:06 Uhr vom Moderator geändert).
[Der Beitrag wurde gelöscht. Bitte beachten Sie unsere Forenregeln.]

Nichts für ungut. (Ernst gemeint)
gehage
schrieb am 30.05.2018, 23:01 Uhr (am 01.06.2018, 17:05 Uhr vom Moderator geändert).
benimm dich charlie und keine drohungen!

.....
[Der Beitrag wurde gelöscht. Bitte beachten Sie unsere Forenregeln.]
nichts für ungut...

gehage
schrieb am 01.06.2018, 18:08 Uhr
tja, das ist deutschland heute. wenn man nicht zum mainstream gehören will und nicht mitbellt, dann wird zensiert, artikel nicht veröffentlicht, beiträge gelöscht oder wie jetzt in frankfurt passiert, darf man sich nicht auf bestimmten öffentlichen plätzen (paradeplatz) aufhalten. wohlgemerkt, ohne dass man sich etwas zu schulden hat kommen lassen und man mitglied des BT ist. gell bankban, weil du unlängst mal sagtest ich solle dir ein/mehrere beispiele (hier noch eins, nachdem ich schon einige gepostet habe) von "repressalien" geben. das würde es in D. nicht geben, auch dann nicht wenn man eine andere meinung als den mainstream vetritt.

Link

nichts für ungut...

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.