Birgit Kelle irregeleitet

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

richardschutty
schrieb am 04.09.2017, 20:49 Uhr
Ich bin dankbar für eine Frau wie Birgit Kelle, die mutig ihren Mund aufmacht und mal sagt, was eigentlich los ist. Ich will sie hier verteidigen und stehe voll hinter ihrer Einstellung. Sie ist eine Frau, die mit allem mitten im Leben steht, als Mutter, Hausfrau und gute Schriftstellerin. Ich wünschte es gäbe mehr Frauen wie sie und auch mehr Männer, die sie unterstützen. Ihr Kurs hat einen politische Relevanz in unserer Gesellschaft, die Stimmen verstummen mehr und mehr, die an einem christlichen Weltbild und Bild zwischen Mann und Frau festhalten und auch die christliche Familie propagieren. Stattdessen lässt sich die große Mehrheit der Bevölkerung in die allgemeine Gender- und familienfeindliche Orientierung hineinreissen. Ich sage nur weiter so liebe Birgit.
Richard
bankban
schrieb am 05.09.2017, 06:13 Uhr
Hallo Richard, du hältst B. Kelle für eine "gute Schriftstellerin". Kannst du bitte deine literaturwissenschaftlichen Kriterien nennen, anhand derer du ihre Qualitäten als "gute Schriftstellerin" festgestellt hast? (Am besten mit Textbelegen).

(So nach dem Motto: XY ist ein guter Stürmer, weil er in der abgelaufenen Saison 20 Tore selbst schoss, 23 Vorlagen gab usw.)-
gehage
schrieb am 17.11.2017, 17:26 Uhr
Friedrich K
schrieb am 17.11.2017, 18:23 Uhr
@bankban

Die literaturwissenschaftlichen Kriterien schwanken beeinflusst vom "Politbarometer" und das schlägt bekannterweise kaum nachvollziehbare Kapriolen - sogar in den sogenannten "bildungsnahen Kreisen" und kann zu einem sehr amüsanten Schauspiel werden. Man denke nur an den Herrrn Marrrcel Rrreich-Rrranicki - verglichen damit war eine Comedysendung "ein kleiner, vertrockneter und blasser Scheißdreck".

Schade daß er uns nicht noch ein paar Jahre erhalten geblieben ist.
gerri
schrieb am 17.11.2017, 19:11 Uhr

@ Wir wünschen den hiesigen Gutmenschen nicht,das ihre Liebsten irgendwann von bescheuerten Radikalen verletzt werden,dann müssten Sie schleunigst umdenken oder sich weiter bedanken.
TAFKA"P_C"
schrieb am 18.11.2017, 11:48 Uhr
wieso, hat man in deutschland auch den waffenverkauf inzwischen legalisiert, wie in übersee?
gehage
schrieb am 29.03.2018, 18:21 Uhr
birgit kelle unsere landsmännin, oder muss man heutzutage landsfrau sagen um politisch korrekt zu sein, hat sich über sex und macht geäußerst. nun bin ich gespannt was die linksgrün gepolten dazu sagen....

nichts für ungut.,,
TAFKA"P_C"
schrieb am 29.03.2018, 20:05 Uhr
und wieso postest du deinen link mit ihrer aussage unter "birgit kelle irregeleitet"?
Bäffelkeah
schrieb am 29.03.2018, 20:15 Uhr (am 29.03.2018, 20:15 Uhr geändert).
Weil sie irregeleitet ist?
Birgit Kelle, die Kulturanthropologin, schreibt:

...ich rede über die sexuelle Macht der Frau über den Mann. Warum knöpfen Frauen ihre Blusen auf? Weil es funktioniert. Gerade weil sie körperlich unterlegen sind und immer bleiben werden im Vergleich zum Mann, haben Frauen schon immer zu anderen Mitteln gegriffen, um ihre Macht über Männer auf ihre Art zu sichern. Sex ist dabei die stärkste Waffe, die sie haben. Die gehütete Trumpfkarte. Warum wohl verhüllen manche Kulturen ihre Frauen? Warum tanzen sie so aufdringlich um die Jungfräulichkeit von Frauen? Weil sie diese Macht der Frauen in Wahrheit fürchten.

Wie nur konnte Dr. Angela Merkel dann aber Bundeskanzlerin werden ...?
Diana -->
schrieb am 29.03.2018, 20:24 Uhr
Wie nur konnte Dr. Angela Merkel dann aber Bundeskanzlerin werden ...?
Vielleicht weil sie Kohls Mädchen war?
Bäffelkeah
schrieb am 29.03.2018, 20:35 Uhr
Die Bluse musste sie dazu wohl kaum aufknöpfen. Die Frau gebraucht statt Knöpfchen Köpfchen.
gehage
schrieb am 29.03.2018, 20:46 Uhr
und wieso postest du deinen link mit ihrer aussage unter "birgit kelle irregeleitet"?

tja, um zu zeigen wie engstirnig der thread eröffner, durch seine ideologie getrieben, ist.

nichts für ungut...
Diana -->
schrieb am 29.03.2018, 21:09 Uhr
Die Frau gebraucht statt Knöpfchen Köpfchen.

Ach so, deshalb hat sie ihn gemeuchelt.
Bäffelkeah
schrieb am 29.03.2018, 21:13 Uhr
Kohls Parteispendenaffäre.
bankban
schrieb am 29.03.2018, 22:53 Uhr
Zu Kelle fällt mir nichts mehr ein-.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.