Weltpolitik

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Stefan37
schrieb am 28.11.2016, 09:54 Uhr
Bewahrt hat uns alleine Gott...

Richtig, Gott hat uns bewahrt, dass wir keine Pest und Cholera bekommen, dass im zweiten Weltkrieg keine unschuldige Menschen umkommen, denn die 50 Millionen
Tote, dass waren alle böse-sündige(sogar die Säuglinge waren Verbrecher) Menschen.
Shimon
schrieb am 28.11.2016, 11:25 Uhr
Ein Verbrecher bist vielleicht gerade du – sündig sind alle Menschen!
rosenau
schrieb am 28.11.2016, 11:34 Uhr
Hallo, Shimon,
ich wünsche dir baldige Genesung.
mfg.
Therapeut
kokel
schrieb am 28.11.2016, 12:18 Uhr
@Shimon schrieb:

Ein Verbrecher bist vielleicht gerade du...

Dies finde ich eine Unverfrorenheit ohnegleichen, Menschen als Verbrecher abzustempeln, die man nicht kennt und die vielleicht - oder sogar höchstwahrscheinlich - zu der Zeit noch nichtmal das Licht der Welt erblickt hatten! Schämen solltest du dich dafür!
Shimon
schrieb am 28.11.2016, 12:27 Uhr
Gokel - fühlst du dich auch angesprochen?

@stefan37
...sogar die Säuglinge waren Verbrecher...
gerri
schrieb am 28.11.2016, 14:35 Uhr (am 28.11.2016, 14:41 Uhr geändert).
@ Du meinst darum hat Gott nicht eingegriffen weil auch Säuglinge sündig sein könnten....

@ Bei Manchen hat die Religion ein Waschmittel gebraucht das sogar gleich bleichen tut,also alles vernünftige von Daheim weggmacht....
kokel
schrieb am 28.11.2016, 19:24 Uhr
Shimon, wenn du keine Ahnung von Deutung einer Ironie hast, dann ist dir wohl kaum noch zu helfen!
Shimon
schrieb am 28.11.2016, 19:54 Uhr
Gokel - du kannst mir bestimmt nicht helfen! Vielleicht kann dir aber der Landschafts-Therapeut aus Rosenau helfen...
_Gustavo
schrieb am 28.11.2016, 20:52 Uhr
gerri
schrieb am 28.11.2016, 21:32 Uhr (am 28.11.2016, 21:36 Uhr geändert).
@ Die ausländischen Konzerne verwüsten das Land bei Goldsuche,wenn man sie endlich stopt,klagen sie über private Gerichte aus der USA mit sicherem Erfolg.Ja wo sind wir den gelandet,wer sind diese Privaten die überall machen dürfen was sie wollen? Die sind wert das man sie mit Knüppeln empfängt,wie vor einem Jahr wo sie in Rumänien Bodenschätze wie Öl und Gas mit dem umstrittenen "Fracking" suchen wollten.
Das eigene Volk hat keinen Gewinn,die Wasserversorgung ist in Gefahr nur die ausl. Konzerne profitieren,da gehn wir doch wieder 100 Jahre zurück!
kokel
schrieb am 29.11.2016, 05:38 Uhr (am 29.11.2016, 05:54 Uhr geändert).
Missionar Shimon schrieb:

Gokel - du kannst mir bestimmt nicht helfen! Vielleicht kann dir aber der Landschafts-Therapeut aus Rosenau helfen...

Junge, Junge, jetzt bringt unser "Seher" auch noch die Personen durcheinander. Nochmal zum Einprägen, Shimon: Es ging um dich und sonst um keinen!

Langsam komme auch ich zum Schluss, dass du nicht heilbar bist.
Stefan37
schrieb am 29.11.2016, 06:05 Uhr
kokel,
hat keinen Sinn, die Zeit mit so einem Indoktrinierten zu vergeuden.

Die Rumäner haben ein Sprichwort:
.... nu-i destul de ´destept´ daca nu e si incapatinat.
kokel
schrieb am 29.11.2016, 10:21 Uhr
Dies mag ja auch stimmen, allerdings muss man ihm m.E. schon ab und zu seine Grenzen aufzeigen, besonders dann, wenn er neben seiner utopischen Vision auch noch frech wird.
Stefan37
schrieb am 29.11.2016, 19:36 Uhr
Nadja Atval in Tv Sendungen wirbt für Trump, Claus Kleber, Markus Lanz, Feldenkirchen
alle gegen Nadja. Frau Clinton, bekannt als Kriegstreiberin gegen Russland, wäre für unsere so bekannten ´Medienmacher´ die richtige, Trump der falsche US-Präsident.
Wollen unsere einflussreichen Medienmacher wirklich einen Krieg gegen Russland?
Sind die alle übergeschnappt? Deutschland, wieder mit Panzern und Flugzeugen, jetzt zusammen mit der ganzen NATO, an russischer Grenze! Herrgott erbarme dich unser!

Shimon
schrieb am 29.11.2016, 20:08 Uhr (am 29.11.2016, 20:19 Uhr geändert).
@Gokel
...Es ging um dich und sonst um keinen!

Da fühle ich mich jetzt doch geschmeichelt – wenn es in der Weltpolitik nur um mich ginge…
Gokel - bin doch nicht die Angela oder der letze Anführer der freien Welt...

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.