Woher kommt der Ziganismus und der Hass auf die Volksgruppe der Sinti und Roma ?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

charlie
schrieb am 22.11.2018, 08:50 Uhr
macht Selber weiter als ob wir dabei wären.
Ein schöner Satz.
gerri
schrieb am 22.11.2018, 11:57 Uhr

@ Meiner Meinung nach ist es kein Hass auf die Volksgruppe,es ist Vorsicht,Sie werden nach Ihrem Benehmen behandelt.
gerri
schrieb am 22.11.2018, 13:02 Uhr (am 22.11.2018, 13:10 Uhr geändert).
@ Rachegott ich weiß nicht von was Du da plapperst,meine Antwort war:

"-Meiner Meinung nach ist es kein Hass auf die Volksgruppe,es ist Vorsicht,Sie werden nach Ihrem Benehmen behandelt."

-Das war alles,nichts von Alldem was Du den Siebenbürger Sachsen vorhälts,an Schuld und sonst noch was.....

-Sollen die doch glücklich werden mit Ihren Talenten,darauf können wir verzichten.Uns Alte gibt es bald nichtmehr,die Jungen haben keine Ahnung,Gott sei Dank.
_Gustavo
schrieb am 23.11.2018, 23:34 Uhr (am 23.11.2018, 23:46 Uhr geändert).
charlie
schrieb am 29.11.2018, 11:42 Uhr
Rachegott, noch viel gefährlicher sind die Chemtrails, mit der uns die internationale Finanzreptiloidenmafia gefügig macht. Hast du das schon mal bedacht?
Diana -->
schrieb am 29.11.2018, 12:01 Uhr
Gegen sowas hilft ein Aluhut.

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
gerri
schrieb am 29.11.2018, 13:37 Uhr (am 29.11.2018, 14:06 Uhr geändert).
@ Lieber "Mumusch"(Rachegott),mit diesem gefährlichen Namen erschreckte man zu meiner Kindzeit die Kleinen wenn sie nicht brav waren. Mich erschreckt das Ganze mit dem Migrationspakt nicht so sehr,da man mir nichts wichtiges nehmen kann und die Jungen müssen sich mit der neuen Situation gewöhnen,oder sie ändern sie,egal auf welche Art!
-Schlimmer wie mit den Zigeunern,würde es sowieso nicht werden,die verwandeln einen neuen Wohnblock in einem halben Jahr in eine Müllhalde. Müll hällt womöglich warm,denn sie stehn bis zum Knie drinn und lächeln.

-Anbei 2 Fotos von neuen Randsiedlungen bei Bukarest nach einem Jahr....

PS. "Nichts wird so heiss gegessen wie es gekocht wird."


https://s15.directupload.net/images/181129/dhaal2pk.jpg


https://s15.directupload.net/images/181129/v7naxyzr.jpghttps://s15.directupload.net/images/181129/v7naxyzr.jpg


charlie
schrieb am 29.11.2018, 16:05 Uhr
Weiss inzwischen jemand, was Ziganismus ist?
charlie
schrieb am 29.11.2018, 16:58 Uhr
das Grundgesetz Deutschlands eine Enteignung vorsieht, um den Sozialstaat halten zu können
Es wird langsam Zeit für einen Beleg für dieses wirre Zeuch ...
gerri
schrieb am 29.11.2018, 19:08 Uhr (am 29.11.2018, 19:18 Uhr geändert).
@ In der sozialistischen Zeit Rumäniens,hat man die Zigeuner sehr unterstützt,es wurden Siedlungen gebaut die ich als Kind in meiner Heimatstadt und näheren Ortschaften kannte,deren Kinder mussten zur Schule,Arbeit für Erwachsene war vorhanden und die Mehrheit machten auch mit. Aber das Unterfangen wurde auch streng kontrolliert,denn mancher Familienvater wurde aus der Orts-Gaststätte vom Revierpolizisten rausgeholt und wenn nötig war auch mit dem Gummiknüppel zurecht gewiesen.

-Wer dem Migrationspakt zustimmt,möchte das Musterland Deutschland zerstören,dabei versiegt auch die Hilfequelle für die wirklich leidenden überall auf der Welt.--Wo dann nichtsmehr ist,hört auch die Abzocke auf !
_Gustavo
schrieb am 29.11.2018, 22:04 Uhr
gerri
schrieb am 29.11.2018, 22:25 Uhr

@ Das sind Plattenbauten,die kann man auch sauber halten,den Müll muss man nicht aus dem Fenster werfen,sondern auf dem anliegenden Feld anhäufen. Sie machen es nicht,klagen nur das Ratten rumlaufen,habe ich selber erlebt bei einer Inventur von Starkstrommasten am Rande der Stadt.
Bis in die 70. Jahre war es so wie ich es geschildert habe,sie mussten und dann haben sie es auch gemacht.
Das andere was sie im rumänischen Teil des Landes gemacht haben weiss ich nicht,bei uns waren auch meist ungarisch sprechende Zigeuner in den Siebendörfern.
charlie
schrieb am 30.11.2018, 11:54 Uhr
Rachegott, das ist ein unzulässige Deutung des Art 14. Aber wir dürfen alle mal rumspinnen.
charlie
schrieb am 30.11.2018, 11:58 Uhr
Mit Rachegott ist es ähnlich wie mit Shimon: beide verfolgen eine grundsätzlich lobenswerte Agenda. Aber der Unsinn, die inhaltlichen Fehler, die Beschimpfungen in ihren Kommentaren schaden der jeweiligen Agenda.
kokel
schrieb am 06.12.2018, 12:35 Uhr
Gerri, Sie haben von Deutschland keine Ahnung, denn sonst würden Sie nicht so einfältig daherreden. Deutschland zahlt seit über 70 Jahren Reparationen. Nein, Sie kann ich nicht mehr ernst nehmen und kein Sint oder Roma dieser Welt wird Sie ernst nehmen können. Auch kein Afrikaner wird Sie ernst nehmen

Da wird @gerri aber sehr traurig sein...

P.S. Hast du dich mal gefragt, wer dich hier ernst nimmt???

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.