Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Eskimo
schrieb am 10.04.2011, 13:17 Uhr
Damals eine Schlacht zu verlieren hat nicht automatisch eine Ausrottung eine Ganze Volkes bedeutet.

wir wollen mal festhalten: verloren haben die hunnen oder wie die asiatischen eindringlinge hiessen und wurden nicht ausgerottet. die herren selbst handhabten das anders im umgekehrten fall. bis die türken kamen, die haben ihnen gezeigt was ein gut geölter pfahl ao alles kann...an der richtigen stelle angesetzt und leicht gedrückt: aaaaaaaah
Iceman
schrieb am 10.04.2011, 13:51 Uhr
@bis die türken kamen, die haben ihnen gezeigt was ein gut geölter pfahl ao alles kann...an der richtigen stelle angesetzt und leicht gedrückt: aaaaaaaah

Eskimo!
Das ist eure Geschichte!(Vlad Tepes)
pavel_chinezul
schrieb am 10.04.2011, 19:05 Uhr
Bei seinem Staatsbesuch 1978 erhielt der Karpaten-Despot ..... das "Ritter-Großkreuz des Bath-Ordens" verliehen - die höchste Auszeichnung des britischen Königshauses für Ausländer.

1971 erhielt Ceaușescu die höchste von der Bundesrepublik Deutschland zu vergebende Auszeichnung, die Sonderstufe des Großkreuzes.

Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland : Nicolae Ceaușescu, Rumänien am 17. Mai 1971


Der König Michael von Rumänien wurde auch damit

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/c4/Order_of_Victory.jpg
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild


von Stalin ausgezeichnet und er wurde trotzdem von den Kommunisten mit der Pistole (Dej) zur Abdankung gezwungen!!!
Eskimo
schrieb am 10.04.2011, 19:14 Uhr
von Stalin ausgezeichnet und er wurde trotzdem von den Kommunisten mit der Pistole (Dej) zur Abdankung gezwungen!!!
ich verstehe nicht warum du die kommunisten plötzlich in so gutes Licht stellst: Ceausescu und Frau ging es nicht so gut wie König Michael, der wurde nur bedroht, die anderen gleich erschossen. sind jetzt Kommunisten die edleren menschen?
pavel_chinezul
schrieb am 10.04.2011, 19:18 Uhr
sind jetzt Kommunisten die edleren menschen?
Bist du blöd??? Nicht die Kommunisten unter Iliescu mit Deckung der sowjetischen Genossen, haben Ceausescu erschossen?
walter-georg
schrieb am 10.04.2011, 19:23 Uhr (am 10.04.2011, 19:27 Uhr geändert).
...oder waren`s doch die Königstreuen, denn nach Eskimo können`s ja nicht die edlen Genossen gewesen sein. Die wollten doch das Paradies auf Erden errichten, also konnten sie zu solch` schändlichen Taten gar nicht im Stande sein. Ein Schelm, wer da was anders denkt...
Eskimo
schrieb am 10.04.2011, 19:38 Uhr
Bist du blöd??? Nicht die Kommunisten unter Iliescu mit Deckung der sowjetischen Genossen, haben Ceausescu erschossen?

das kompliment retour: ich dachte immer es wäre eine edle revolution des freien volkes (temeswarer an der spitze) gewesen, ohne einmischenung sowjetischer ungarischer und amerikanischer agenten?

entscheide dich endlich
Eskimo
schrieb am 10.04.2011, 19:41 Uhr
..oder waren`s doch die Königstreuen

dumme frage, die warens nicht, die kamewn nie an die macht, weisst es aber selbst
Mynona
schrieb am 10.04.2011, 20:02 Uhr (am 10.04.2011, 20:04 Uhr geändert).
Absolut lesenswert:

http://www.althussers-haende.org/tag/ceausescu



und auch:http://www.althussers-haende.org/%E2%80%9Csag-mir-nicu-werden-denn-menschen-in-rumanien-erschossen%E2%80%9D-teil-1

Gespräch, geführt mit Andrei Kemenici am 23. Februar 2009 in der Militärkaserne von Targoviste. General Kemenici war zur Zeit der rumänischen Revolution Kommandant der etwa sechzig Kilometer nördlich von Bukarest gelegenen Kaserne, in der Elena und Nicolae Ceausescus zu Tode verurteilt und erschossen wurden. Mehr zum Besuch des IIPM in der Targovister Kaserne hier.

Teil 2:http://www.althussers-haende.org/%E2%80%9Csag-mir-nicu-werden-denn-menschen-in-rumanien-erschossen%E2%80%9D-teil-2
Eskimo
schrieb am 10.04.2011, 20:19 Uhr
Ceauşescu sagte mir damals, um uns von seiner Sache zu überzeugen:

„Oberst, das rumänische Moldawien werden sich die Russen nehmen. Die Ungarn werden uns Siebenbürgen nehmen. Das Banat Jugoslawien. Die Dobrodscha wird an Bulgarien gehen. Und von Rumänien wird nur noch die Walachei übrig bleiben!“
bankban
schrieb am 10.04.2011, 20:23 Uhr
Was geschrieben steht, trifft eh ein. Ob Inuits es wollen oder nicht...
Eskimo
schrieb am 10.04.2011, 20:27 Uhr
Was geschrieben steht, trifft eh ein. Ob Inuits es wollen oder nicht...

ojeojeoje, schon wieder sowas, also wenn du es unbedingt willst: hier steht geschrieben:

die magyaren verlieren auch noch das letzte drittel ihres imperiums!

so jetzt steht es geschrieben, ich klann#s nicht mehr ändern sorry, du wolltest es so!
Iceman
schrieb am 10.04.2011, 20:29 Uhr
@wird nur noch die Walachei übrig bleiben

Aber nur deswegen weil Havasalföld(Walahei)eine Geschenk von Ungarn war,für die dienste der Walachen
Und es ist unhöflich,ein Geschenk zurückzufordern.
Eskimo
schrieb am 10.04.2011, 20:30 Uhr
wenn du politologe bist freu ich mich dass du kein bäcker geworden bist, denn brezeln esse ich manchmal, Politessen nie.
gerri
schrieb am 10.04.2011, 20:31 Uhr (am 10.04.2011, 20:31 Uhr geändert).
@ Eskimo, aber auch
ohne die kleine Walachei....

Gruß, Geri

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.