https://www.siebenbuerger.de/zeitung/artikel/rumaenien/25508-vor-der-parlamentswahl-in-rumaenien.html
"Wir Siebenbürger Sachsen" haben uns positioniert..............
Wahlempfehlungen des Forums, der Kirche und des Verbands der Siebenbürger Sachsen
Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.
Mensch Lauch, dein letzter Wort hier, niemand nimmt sowas in die Hand, und was machst du damit? Hattest du es gerade noch im Mund ? :-))))
Guten Morgen!
Freunde, bitte geht schön den Nicușor wählen - als parteiloser President wird er dann bestimmt wunderbar mit PSD und PNL zusammen regieren! Dieselbe (die nimmt man laut Nimrod nicht in die Hand, geschweige denn in den Mund), bloß in einem neuen Eimer! Wohl bekomm's!
Freunde, bitte geht schön den Nicușor wählen - als parteiloser President wird er dann bestimmt wunderbar mit PSD und PNL zusammen regieren! Dieselbe (die nimmt man laut Nimrod nicht in die Hand, geschweige denn in den Mund), bloß in einem neuen Eimer! Wohl bekomm's!
Da ich ein paar mal im Jahr "unten" bin, werde ich selbstverständlich wählen gehen.
Na ja, man kann den Teufel wählen - der kriecht Trump hinten rein, oder Teufels Großmutter - die kriecht dann der Uschi...
Wenn sich schon unser Verband für pro Europa positioniert, sei die Frage erlaubt, was denn sonst eine bessere Alternative für Rumänien wäre und warum?
Frau Hutter
es tut mir leid, Sie lernen es NIE....Der Verband, SBZ wer auch immer außerhalb des Landes sollte GAR NICHTS empfehlen. Und eine Alternative, gibt es IMMER. Das und das kann ich gar nicht stark betonen,ist eine Meinung.
es tut mir leid, Sie lernen es NIE....Der Verband, SBZ wer auch immer außerhalb des Landes sollte GAR NICHTS empfehlen. Und eine Alternative, gibt es IMMER. Das und das kann ich gar nicht stark betonen,ist eine Meinung.
Herr lauch,
sollen wir das Werben um Stimmen TikTok oder Putin überlassen?
Wo ist Ihre Solidarität mit den Landsleuten in Siebenbürgen?
Ja, Alternativen gibt es meistens, aber welche sind erstrebenswert außer dem pro europäischen Weg?
sollen wir das Werben um Stimmen TikTok oder Putin überlassen?
Wo ist Ihre Solidarität mit den Landsleuten in Siebenbürgen?
Ja, Alternativen gibt es meistens, aber welche sind erstrebenswert außer dem pro europäischen Weg?
Hallo Frau Hutter
Ich wiederhole mich: Empfehlungen sind scheisse. Hat der Fabritius vor über 10 Jahren auch gemacht. Hatte ich damals schon moniert. Was in Ro vor einigen Wochen passiert ist, war wieder einmalig. Sie können von Glück reden, dass hier nur 1-2 User sind, die aus der Reihe tanzen. Früher war man viel kritischer, man hätte sich lustig gemacht und weitere Vorurteile ( die sich oft bestätigen) gepflegt. In Ihrer ich nenne es mal pädagogischen Selbstherrlichkeit, können Sie sich gar nicht vorstellen, dass ich Ihre Meinung teile.
Aber: über TikTok, Youtube usw. sollte der Staat die Hoheit haben.
Und mit welchen Landsleuten soll ich nun solidarisch sein, die 53% pro Dan, oder mit dem Rest, oder gar mit den Nichtwählern? (immerhin knapp 40%)
Ich wiederhole mich: Empfehlungen sind scheisse. Hat der Fabritius vor über 10 Jahren auch gemacht. Hatte ich damals schon moniert. Was in Ro vor einigen Wochen passiert ist, war wieder einmalig. Sie können von Glück reden, dass hier nur 1-2 User sind, die aus der Reihe tanzen. Früher war man viel kritischer, man hätte sich lustig gemacht und weitere Vorurteile ( die sich oft bestätigen) gepflegt. In Ihrer ich nenne es mal pädagogischen Selbstherrlichkeit, können Sie sich gar nicht vorstellen, dass ich Ihre Meinung teile.
Aber: über TikTok, Youtube usw. sollte der Staat die Hoheit haben.
Und mit welchen Landsleuten soll ich nun solidarisch sein, die 53% pro Dan, oder mit dem Rest, oder gar mit den Nichtwählern? (immerhin knapp 40%)
Wäre die Wahl zwischen zwei akzeptablen Kandidaten gewesen, wäre eine Empfehlung wirklich unpassend gewesen. Aber diesmal ging es um eine ernsthafte Bedrohung.
kriecht Trump hinten rein, oder Teufels Großmutter - die kriecht dann der Uschi...
Puh, diese Sprache! Diese sexuellen Phantasien! Man könnte sich darüber wundern, aber es passt zu den Braunen.
Puh, diese Sprache! Diese sexuellen Phantasien! Man könnte sich darüber wundern, aber es passt zu den Braunen.
Nein in der Politik geht es nie um eine Bedrohung. Ist die gegeben, herrscht Krieg.
Eine Regierung, die den Rechtsstaat, die Demokratie, die Menschenrechte abschaffen will, ist durchaus eine Bedrohung.
Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.