Miss Germany ist Siebenbürgerin

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

rhe-al
schrieb am 03.04.2009, 17:03 Uhr
hein, soll das jetzt eine Diffamierung aller Bartträger sein?
Ado
schrieb am 03.04.2009, 17:18 Uhr
Wie " Miss saxonia " / da hab ich glaube ich zuviel Testosteron in mir / und warum für " Bärtige " ???( sind alteingesesene Sachsen für dich die mit Bart ( oberlippenbart ) oder wie soll ich das verstehn !! Rätsel Rätsel !!


Und der schreibstil von dieser aufrechten Kämpferin aus dem sonnigen Nürnberg gefällt mir doch immer mehr mal schauen was da alles noch kommt ich lass mich gernr belehren wenn nur die Argumente und Fakten stimmen sollten !
hein
schrieb am 03.04.2009, 20:33 Uhr
rhe-al schrieb: hein, soll das jetzt eine Diffamierung aller Bartträger sein?

Ja, woher, ich entnahm nur den Forenbeiträgen der süßen, feschen Dirndlträgerin dass Ado wohl eher Vorlieben für Fußball hat, als für Misswahlen. Und da bekanntlich männlichen Wesen der Bart wächst...
Ado
schrieb am 04.04.2009, 10:01 Uhr
Wie Vorlieben für Fussball ??

Sind nicht die Frauen Fussballweltmeisterinnen !! Also !! und was ist nun mit Miss Germany ? Hat sie sich glänzend presentiert beim SWR ? nicht optisch sondern akustisch oder retorisch ! war sie nun eine echte soxin muss sie es gar net sein oder darf ich drüber net diskutieren und MEINE Meinung sagen ?? Darum gibts doch Foren hier ! oder bin ich da total falsch aufgehoben glaube schon siehe " Fall Gibson " oder Don Carlos !! was soll das sein mit dem "Mann " ?? also erklärt mir doch die Sachsenwelt bitte !!
hein
schrieb am 04.04.2009, 15:41 Uhr (am 04.04.2009, 15:47 Uhr geändert).
Hallo Ado, hast du nicht selber gesagt, dass du zu viel Testosteron in dir hast?
Ich habe ja auch nur meine Meinung gesagt - siehe meine Worte an die Welt- u. zwar denke ich, dass alle jungen Leute mit sächsischen Wurzeln, Miss Germany hin oder her, davon überfordert wären, öffentlich ein ausführliches Bekenntnis zum Sachsentum abzugeben...
Es passt schon, wenn sie sagen, wo ihre Wurzeln sind.

Gut is?
Ado
schrieb am 04.04.2009, 16:34 Uhr
Gut is Hein ! wobei wie soll ich das verstehn : " Passt schon wenn sie sagen wo ihre Wurzeln sind " ? Gehört zu den wurzeln nicht auch das Bekenntniss zum sächsischen Dialekt?
hein
schrieb am 04.04.2009, 17:51 Uhr (am 04.04.2009, 17:54 Uhr geändert).
... Sächsisch können trotzdem nicht alle, mein Vater hat es auch erst in Russland gelernt und das auch nicht so hundert pro. Und ist trotzdem ein (halber) Sox.
Ich habe gehört, dass eher ältere Leute sich nicht "bekennen", weil sie sonst sagen müssten, dass Siebenbürgen zu Rumänien gehört - und das ist genierlich. Junge Menschen haben da keine Hemmungen.
gerri
schrieb am 31.03.2016, 10:00 Uhr (am 31.03.2016, 10:06 Uhr geändert).
hein:
"Ich habe gehört, dass eher ältere Leute sich nicht bekennen, weil sie sonst sagen müssten, dass Siebenbürgen zu Rumänien gehört - "

@ Das stimmt,ich füge hinzu: "-zum heutigen Rumänien"
Slash
schrieb am 31.03.2016, 10:19 Uhr
Die Sonne lacht, der Frühling scharrt die Hufe...
Gerri, bitte weg vom PC, auf nach draußen Rasen vertikutieren, düngen, Beete anpflanzen usw. oder einfach den Winterstaub abklopfen und auf geht`s mit dem Drahtesel durchs Frühlingsland!
Ist Dir soooo schrecklich langweilig, daß Du schon mit brösligem Gerippe abgemeldeter User sprichst?
bankban
schrieb am 31.03.2016, 10:22 Uhr
zerbröselte Gerippe widersprechen immerhin nicht oder eher selten...

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.