Hinweis an die Forenteilnehmer

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

MomoB
schrieb am 15.06.2013, 13:56 Uhr
Könnt ihr Nörgler nicht einfach weitergehn,in ein anderes Forum und dort eure Verse vortragen,bei Euresgleichen Misch-Masch?

Hättest du ihn das gleiche in deiner Heimatstadt gefragt ?
Welche ist seine Heimat und welche deine?
Welches ist sein Forum und welches deins?
gerri
schrieb am 15.06.2013, 16:39 Uhr
@ Bei solche Behauptungen hätte ich ihn auch dort gefragt ganz bestimmt,aber so bescheuerte Ideen kann nur Einer haben der unser Beisammensein stören will in diesem Forum.
Wenn es mir in einer Gemeinschaft nicht gefällt,man mir nicht auf den Gefallen lebt,zieh ich mich zurück und respektiere deren Gehabe,störe nicht weiter.
Wir sind weg und wollen unser Leben auf unsere Art leben.
MomoB
schrieb am 15.06.2013, 21:05 Uhr
aber so bescheuerte Ideen kann nur Einer haben der unser Beisammensein stören will in diesem Forum.

Kann sein dass das sein Forum ist?
Er ist Siebenbürger Sachse.
Du scheinst mir ein „Deutscher“ (geworden) zu sein.


gerri
schrieb am 15.06.2013, 21:46 Uhr
@Das Forum gehört Niemandem,es ist eine Gesprächsebene für normale,guterzogene Menschen,die sich gegenseitig respektvoll austauschen.Humor und feinfühlige Kritik sollte auch dabei sein.Hetzer und ewig geschädigte sollten außerhalb bleiben und den Anderen nicht in die Suppe spucken.
lucky_271065
schrieb am 16.06.2013, 00:11 Uhr (am 16.06.2013, 00:11 Uhr geändert).
@Gerri

Schuld sind sowieso immer "die Anderen". Oder etwa nicht?
Harald815
schrieb am 18.06.2013, 02:05 Uhr
Hetzer und ewig geschädigte sollten außerhalb bleiben und den Anderen nicht in die Suppe spucken.
Du sagst es.
Henny
schrieb am 18.06.2013, 08:12 Uhr (am 18.06.2013, 08:13 Uhr geändert).
@Das Forum gehört Niemandem
Wenn du dich da mal nicht irrst Gerri....

Ich seh das Ganze so, jemand baute ein Haus, ein Haus der Begegnung und gab ihm den Namen "siebenbuerger.de". Diesem Haus fügte er eine "Gästezimmer-Abteilung" zu, die er "Diskussionsforum" nannte. Finanziert wird es über Spenden und durch "Mieteinnahmen", sprich Mitgliedsbeiträgen. Du kannst dieses Haus jederzeit als "Gast" oder als "Mieter" betreten oder einfach weiter ziehn, sollte es nicht deinen Erwartungen entsprechen aber... und nun das Große ABER, es liegt doch bei jedem Einzelnen in der Hand wie er mit und in diesem Haus sich benimmt, aufführt und fühlt. Benimmt er sich als Gast, als die sprichwörtliche "Axt im Walde" oder als .... Messi der die Räume des Gästehauses mit Dreck und Müll füllt!
Aus dem realen Leben wissen doch alle dass ein Messi, aus den von ihm "gemieteten" Räumen auf kurz oder lang rausfliegt wenn er sich wie die "Axt im Walde" aufführt!


Nun zu deinem Irrtum, dieses Forum (Gästehaus) gehört demjenigen der die Neben- Instandhaltung- Wartungskosten trägt und der dafür sorgt das die nächsten "Gäste" ein aufgräumtes Haus betreten können und nicht wie du denkst "Niemandem"!!!
gerri
schrieb am 18.06.2013, 08:28 Uhr
@ Und was habe ich so falsch gesagt,gemeint?
Du hast mich wie fast immer falsch verstanden,da ich auch nicht was Anderes gemeint habe, als das man sich benehmen soll.Man sollte sich nicht bevormunden und vorschreiben was man zu sagen hat oder darf.Da werd ich wütend,überhaupt wenn es mir eine emanzipierte Frau vorschreibt.
Mynona
schrieb am 18.06.2013, 09:47 Uhr
Da werd ich wütend,überhaupt wenn es mir eine emanzipierte Frau vorschreibt.

LOL, der war gut gerri, und was ist mit einer unemanzipierten Frau?
lucky_271065
schrieb am 18.06.2013, 10:21 Uhr (am 18.06.2013, 10:36 Uhr geändert).
Meine ältere Tochter (studiert gerade Jura im 6. Semester) würde uns jetzt wahrscheinlich einen kleinen Vortrag über den Unterschied zwischen Eigentum, Besitz und Nutzungsrecht halten. Und über Rechte und Pflichten in jeder dieser Situationen.

P.S. Sie ist recht emanzipiert - im besten Sinne. Hat übrigens - zusammen mit ihrem Teampartner - gerade einen bundesweiten Studentenwettbewerb gewonnen - alle Siebenbürger können sich ein wenig mitfreuen. Nur die Sponserung für den Flug etc. zur internationalen Phase in Los Angeles steht noch nicht ganz ("armes" Deutschland... eigentlich wollte eine grosse Anwaltskanzlei Alles sponsern, hat dann aber einen Rückzieher gemacht). Und jetzt darf ich auf die Kommentare gespannt sein.

P.S. Falls Jemand an Details interessiert ist oder die Aktion gar unterstützen möchte, bitte sehr:

Mit Verhandlungsgeschick nach Los Angeles - ELSA Deutschland e.V.
gerri
schrieb am 18.06.2013, 13:07 Uhr (am 18.06.2013, 13:09 Uhr geändert).
@ Eine Frau soll sich wenn möglich ganz normal benehmen Mynona ,soll fraulich sein,denn auch mit größter Mühe wächst ihr vorne nichtsmehr nach....,vielleicht der Bart.
lucky_271065
schrieb am 18.06.2013, 13:26 Uhr (am 18.06.2013, 13:28 Uhr geändert).
@gerri

Sei Dir da nicht so sicher!

Mittels Phalloplastik bei transsexuellen Patienten ein ästhetisch und
funktionell befriedigendes Glied herzustellen ist nach wie vor eine grosse
Herausforderung.(...)


Operative Geschlechtsumwandlung
Friedrich K
schrieb am 18.06.2013, 15:10 Uhr
Du sagst es.
Du bist es.
Henny
schrieb am 18.06.2013, 16:47 Uhr
Eine Frau soll sich wenn möglich ganz normal benehmen ... soll fraulich sein
Und das heißt für dich, was genau? Kochen, waschen, putzen, Kinder kriegen und großziehn, dem Manne die Puschen hinterher tragen und nach Möglichkeit die Klappe halten weil der Kerl die Hosen an hat?
Selbst wenn die Frau ne Hose trägt, macht sie ne bessere Figur drinne als manch ein Kerl.
Was das "nachwachsen" angeht, sicherlich wirds kein Bart denn den zwei "schlagenden Argumenten" die bei ihr eh schon wachsen, rennt ihr doch lechzend nach. Je nach Größe, mal schneller und mal langsamer!


"armes" Deutschland... eigentlich wollte eine grosse Anwaltskanzlei Alles sponsern, hat dann aber einen Rückzieher gemacht)
Wieso "armes" Deutschland? Seid wann ist Deutschland für den Auslandsaufenthalt und dem Sponsoring deiner Tochter zuständig? Wo bleibt dein Beitrag als Papa?
Für den Rückzug der Kanzelei gibts sicherlich trifftige Gründe. Mal drüber bissi nachdenken!
gehage
schrieb am 18.06.2013, 17:22 Uhr (am 18.06.2013, 17:36 Uhr geändert).
Wo bleibt dein Beitrag als Papa? Für den Rückzug der Kanzelei gibts sicherlich trifftige Gründe. Mal drüber bissi nachdenken!

genau das wollte ich leokes auch fragen, wo denn sein beitrag bleibt. der ach so stolze papa... läßt keine gelegeheit aus, sein küken ins rechte licht zu rücken. und henny, mit dem nachdenken bei lucky, mei, des is a problem...

nichts für ungut...

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.