Ungelöste Restitutionsanträge-Sammelaktion, Februar 2016

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Ike
schrieb am 16.12.2016, 10:07 Uhr (am 16.12.2016, 10:10 Uhr geändert).
Herr Graeff, ich bin nicht ihre "Gute Frau!" Schon am Weglassen einer anständigen Anrede, zeigen Sie "Benehmen" -ganz zu schweigen davon, dass Ihre Unterstellung, ich sei ein Schelm, also würde ich demnach so denken, eine Unverschämtheit ist!

Was den eingeladenen?- oder von Rumänien "geschickten" (was nun?) Politiker betrifft: Informieren Sie sich nicht VORHER, WER das ist, Sie wollen doch nicht im Ernst behaupten, dass Sie nicht wissen, WEN Sie da "bekommen"...was sollen diese merkwürdigen Ausreden?!
Erhard Graeff (Moderator)
schrieb am 16.12.2016, 11:13 Uhr
Frau Ike, wollen Sie wirklich die Anreden in diesem Forum untersuchen? Auch Ihre?
Sie schreiben ganz hurtig, ohne jede Anrede Beschuldigungen und Unterstellungen ins Netz - Sie dürfen das ja - und wenn man Ihnen sachlich und vielleicht viel zu ehrlich antwortet, bemängeln Sie das Benehmen desjenigen. Bitte atmen Sie dreimal durch.
Selbstverständlich sprechen wir Einladungen (so geht das nämlich) nur an Verantwortungsträger aus, von denen wir uns etwas erwarten können. Aber welche Garantie haben wir, dass z.B. Versprechungen von Minister A. nach dessen Ablösung nach 6 Monaten von Minister B. auch nur zur Kenntnis genommen werden oder aber, dass Minister X. als anständig gilt und wir nach überschaubarer Zeit von dessen Verurteilung, weil korrupt, erfahren.
Frau Ike, ich erkenne und akzeptiere Ihren Frust - es könnte auch unserer sein -, doch lassen Sie den bitte an dem aus, der ihn verursacht hat. Im Übrigen glaube ich nun zu dem Thema genug geschrieben zu haben.
Grüße
getkiss
schrieb am 16.12.2016, 13:55 Uhr
WER das ist
für 6 Monate?
Was ist schon dabei,
was ist schon dabei,
Papa und Mama
sind in Walachei....
Ike
schrieb am 16.12.2016, 18:27 Uhr
Herr Graeff, nachdem ich 3x durchgeatmet habe, wie Sie mir rieten, hat sich mir folgendes erschlossen:
- Sie können keinen Frust entdeckt haben, denn er fehlt mir...
-Was mir noch fehlt: Ihr "Niveau";
...dafür kann ich hurtig schreiben, mit korrekter Anrede und dabei atmen!
Und nun zu Ihrem Trost: Ich lege gleichfalls keinen Wert auf Ihre geschätzten Argumente.---

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.