Pali - Kultur - Sucht

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Mynona
schrieb am 28.12.2010, 21:45 Uhr
Haha,Schnapsbrennentreffen wäre echt klasse :-)
sibihans
schrieb am 28.12.2010, 21:45 Uhr (am 28.12.2010, 21:46 Uhr geändert).
Vergäs net dê Brodwurscht.
Henny
schrieb am 28.12.2010, 21:47 Uhr
Däi keehnt ech jo matbroinen... salwest gemoucht verstait sich.
grumpes
schrieb am 28.12.2010, 21:52 Uhr (am 28.12.2010, 21:55 Uhr geändert).
Habe mal Pali mit einem lokalen Zeitungsredakteur gebrannt, der hatte die ganze Redaktion eingeladen. War echt lustig bis die beschlossen hatten einen Artikel darüber zu schreiben. Das habe ich natürlich abgelehnt..... psssst... ist ja verboten.
Gruß
grumpes
PS. Fangen wir erstmal mit dem "wo" an (bitte um Vorschläge)
Mynona
schrieb am 28.12.2010, 21:55 Uhr
@grumpes,Hilfe "Boflisch und Graven"...seit ich in D bin,lebe ich vegetarisch!
grumpes
schrieb am 28.12.2010, 21:57 Uhr
@Mynona,
für dich gibt es dann "Hunklich" und "Gechwiechpert"
sibihans
schrieb am 28.12.2010, 21:59 Uhr
"Boflisch und Graven" war auch mal Salat. Also vegetarisch.
grumpes
schrieb am 28.12.2010, 22:08 Uhr
Treffen aber wo ?
.... die Mitte der BRD(oder lebt jemand in den "neuen Bundesländern?) könnten wir schonmal ins Visier nehmen.
Wer fühlt sich angesprochen ?
Mynona
schrieb am 28.12.2010, 22:18 Uhr
miammmy,"Hunklich" immer gerne.Aber ich glaub wenn Henny Bratwurst selber gemacht hat kann ich auch mal ne Ausnahme machen ;-)))

Ja,gute Frage,wo kommt ihr denn alle her?also ich bin in Koblenz,in der Nähe ist noch pavel_chinezul(Westerwald)
Henny
schrieb am 28.12.2010, 22:24 Uhr (am 28.12.2010, 22:30 Uhr geändert).
no haida... auf gehts Buam es geht zruck!
Das Neue Jahr scharrt in den Startlöchern... aber bedenkt aich schnell sunst om End hob i fürd Mynona koa Wurscht mehr do!
sibihans
schrieb am 28.12.2010, 22:27 Uhr (am 28.12.2010, 22:32 Uhr geändert).
Das Oberbergische ist auch nicht weit. Und Pál Kinizsi muß noch zustimmen ob er überhaupt mitmacht.
pavel_chinezul
schrieb am 29.12.2010, 14:31 Uhr
Auf, auf zum Palibrennen! Wenns scheen macht! Ist zwar keine Buttermilch von Müller, aber tötet alle Bakterien. Eine wahre Medizin!
bankban
schrieb am 29.12.2010, 14:34 Uhr
Da musste aber aufpassen, Pavel, bei dem Schnee, der da rumliegt im Westerwald... und die Busse ha'm ja auch Sommerreifen und fahren nicht...
Mynona
schrieb am 29.12.2010, 17:38 Uhr
Wäre nur noch zu klären wann/wo?
grumpes
schrieb am 29.12.2010, 18:05 Uhr (am 29.12.2010, 18:08 Uhr geändert).
@Mynona,
habe einen guten Freund hier im Oberbergischen.Sein Grundstück mündet in einem Talkessel mit Bachlauf(für die Kühlung)und Fischteich. Eine recht gemütliche Hütte mit Strom etc. ist auch vorhanden.Günstige Übernachtungsmöglichkeiten sind auch vorhanden. Die nächste Frage wäre : Wer macht mit ?
Gruß
grumpes
PS. Ich biete mich an alles zu organisieren. Wer mitmachen möchte kann sich innerhalb der nächsten 4. Wochen melden. Das Ergebnis bekommt Ihr dann Ende Januar. Verrückte Ideen finde ich immer gut.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.