Hat Willy Schuster ein Mandat als Sachse?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Slash
schrieb am 26.11.2013, 11:39 Uhr
Jesses, wie schnell sich das Blatt wenden kann...

26 • ingenius mobile schrieb am 08.10.2013, 14:31 Uhr:
Als gesichts- und namenlose Fratze lässt sich's gut Beleidingungen oder Anschuldigungen loswerden und in die Welt setzen - nu-i așa?
Wie wär's denn mit sachlich bleiben und mit offenem Visier schreiben - ist das was für die Damen und Herren mit der große Klappe?
Oder ist es "mai șmecher" anonym zu bleiben?


Ist es so schwer hier mit Bild und Namen aufzutreten, oder haben Sie etwas zu verbergen?

.....

In Ihrem Profil ist eh alles nachzulesen samt Homepage und pipapo... deshalb verstehe ich wirklich nicht, was User Getkiss verbrochen haben soll? Vielleicht hätte er nach dem zitierten Text noch die Quellenangabe auf 7bg.de verlinken sollen/müssen, that`s all?
getkiss
schrieb am 26.11.2013, 12:10 Uhr
die Quellenangabe auf 7bg.de verlinken sollen/müssen, that`s all?

Habe ich doch, siehe den Link in meinem Posting vom 25.11.13, 08:10 Uhr, nach den von dort kopierten Daten.
orbo
schrieb am 26.11.2013, 12:19 Uhr (am 26.11.2013, 12:20 Uhr geändert).
In Ihrem Profil ist eh alles nachzulesen samt Homepage und pipapo... deshalb verstehe ich wirklich nicht, was User Getkiss verbrochen haben soll?

tatsächlich...!
Slash
schrieb am 26.11.2013, 12:20 Uhr
Stimmt, der Link steht ja dort, hatte ihn zwischen den beiden Zitaten erst übersehen.
Thx, Getkiss!
Na dann, zurücklehnen & genießen:

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.

Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
orbo
schrieb am 26.11.2013, 12:28 Uhr (am 26.11.2013, 12:28 Uhr geändert).
zurücklehnen & genießen
back to slash:
Hast noch andere Hobbies?
Slash
schrieb am 26.11.2013, 12:43 Uhr
Schon vergessen? Ich saufe mir am Ufer gemütlich beim Angeln einen Bierbauch an. Deshalb stehen mir halt auch Westen nicht so gut, schon gar nicht weiße!
Orbo, orbo, Dein Gedächtnis bereitet mir langsam Sorgen!
orbo
schrieb am 26.11.2013, 12:48 Uhr (am 26.11.2013, 12:50 Uhr geändert).
"zurücklehnen & genießen"
back to slash:
Hast noch andere Hobbies?


Schon vergessen? Ich saufe mir am Ufer gemütlich beim Angeln einen Bierbauch an.

Für mich fällt "Bierbauch am Ufer ansaufen" unter die Kategorie "zurücklehnen & genießen".

Hast ja tatsächlich keine anderen Hobbies... joi.
Slash
schrieb am 26.11.2013, 13:08 Uhr
Bin lieber ein Genußspecht als ein kleiner schwarzer Zuckerrabe!
orbo
schrieb am 26.11.2013, 13:25 Uhr (am 26.11.2013, 13:29 Uhr geändert).
nö. Du bist eine kleine Dreckschleuder, die anderen ein schwaches Gedächtnis anhängen will und selber nicht merkt, dass zwei Sachen identisch sind, was Du auch noch witzig findest.
Slash
schrieb am 26.11.2013, 13:33 Uhr (am 26.11.2013, 13:36 Uhr geändert).
orbonö. Du bist eine kleine Dreckschleuder, die anderen ein schwaches Gedächtnis anhängen will und selber nicht merkt, dass zwei Sachen identisch sind, was Du auch noch witzig findest.
Das hast Du aber schön gesagt! SO gefällst Du mir viel viel besser! Das ist das Orbo, das ich kenne!
orbo
schrieb am 26.11.2013, 13:53 Uhr
[Umschalttaste] + [7],
Du kennst lediglich das rote Smily.
Mynona
schrieb am 26.11.2013, 15:46 Uhr (am 26.11.2013, 15:46 Uhr geändert).
Hehe, Slash eine kleine Dreckschleuder...
Das sagt genau der Richtige, aber wie schon gut bemerkt,( nicht nur von Slash)sind die weißen Westen wohl gerade im sonderangebot :-)))
Made my day...
orbo
schrieb am 26.11.2013, 17:10 Uhr (am 26.11.2013, 17:17 Uhr geändert).
gut bemerkt

eine kleine Dreckschleuder

nicht nur (...) Slash

Das sagt genau der Richtige

Meine Dame mit Anstand kann Deine Botschaft richtig gelesen werden.
Mynona
schrieb am 27.11.2013, 23:41 Uhr
Man kann es sich immer so hindrehen wie's einem passt....hat vielleicht auch was mit weißen Westen aus dem Sonderangebot zu tun...
orbo
schrieb am 28.11.2013, 09:36 Uhr
Gegen pauschale Dreckschleudern helfen ganze Lager an Westen nicht.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.