Prahlt einer;
“Ich hab einen Arbeitskollegen, der hat ein so großes Loch im Backenzahn, dass er darin seine Vesper mitbringen kann!“
Übertrumpft in ein andrer:
“Das ist ja noch gar nichts; mein Kollege hat in allen Backenzähnen Riesenlöcher, dass Höhlenforscher aus aller Welt kommen, um darin zu trainieren!“
Ein Dritter lächelt verklärt:
“Mein Freund hat in sämtlichen Zähnen verschieden große Löcher, wie Orgelpfeifen, auf denen der Organist die Toccata in D-Moll von Johann Sebastian Bach spielt!“
Splitter - Geistesblitze aus dem Alltag, kurz gefasst
Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.
Wenn du den Eindruck hast, dass die Zeit zu schnell vergeht - dann bist du zu langsam!
Mann kann auch blau sein, ohne – verbläut worden zu sein!
Nein, mit ‚Gabelweihe’ ist nicht die Einweihung einer neuen, fünfzinkigen Gabel gemeint!
Nein, auf dem Flohmarkt werden keine Flöhe verkauft! Die kriegt man gratis in der überfüllten S-Bahn.
Es gibt einen Feiertag und einen Feierabend; doch wieso spricht niemand von einem – Feiermorgen?
Na ja – wer feiert schon den Morgen, an dem er täglich in aller Herrgottsfrüh aus den Federn raus muss, um die S-Bahn zur Arbeit nicht zu verpassen?
Mann kann auch blau sein, ohne – verbläut worden zu sein!
Nein, mit ‚Gabelweihe’ ist nicht die Einweihung einer neuen, fünfzinkigen Gabel gemeint!
Nein, auf dem Flohmarkt werden keine Flöhe verkauft! Die kriegt man gratis in der überfüllten S-Bahn.
Es gibt einen Feiertag und einen Feierabend; doch wieso spricht niemand von einem – Feiermorgen?
Na ja – wer feiert schon den Morgen, an dem er täglich in aller Herrgottsfrüh aus den Federn raus muss, um die S-Bahn zur Arbeit nicht zu verpassen?
Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.