Ergebnisse zum Suchbegriff „10000“

Ergebnisse 31-40 von 43 [weiter]

• Allgemeines Forum: Taraf im HofBräu-Keller

Erstellt am 25.01.2011, 15:23 Uhr von getkiss

@Popescu:"Da ich mich nur noch 48 Stunden in diesem Forum zu Wort melden werde (ich hab’s fest versprochen), bitte ich um baldige Vorschläge. Ich werde mitteilen, welche Entscheidung gefällt wurde, auch wenn ich sie erst nach dem 26.01... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 21.01.2011, 07:30 Uhr von gehage

sagen sie mal johann , wieso vertritt altbundeskanzler helmut schmidt im fernsehen (bei sandra maischberger)genau die gegenteilige meinung von ihnen, was sarrazin betrifft? und wieso ist das buch von kirsten heisig genau so ein verkaufsschlager... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Erstellt am 25.10.2010, 00:02 Uhr von H-D-B

Da ich mich nicht mehr als Helene-Dora anmelden kann, trete ich kurz als H-D-B auf. Als Folge des auf mich bezogenen Beitrages von Pavel-chinezul, erstellt am 23.10.2010, 22:47 Uhr „Eines verstehe ich nicht ganz. Jetzt hat mal ein User... [mehr]

• Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

Erstellt am 18.10.2010, 22:06 Uhr von Erich58

Na das sind vielleicht wirre Ergüsse... Oder versteht ihr etwas? Lavinia war mir, wie den meisten anderen Forumsmitgliedern, durch ihr Auftreten hier mehr als unsympatisch - Helene-Dora macht sich auch zunehmend unbeliebter... Besonders der... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien übernimmt Mitverantwortung für Aussiedlung der Deutschen aus Rumänien

Erstellt am 16.10.2010, 20:38 Uhr von Erich58

Lorant, paß auf das Du nicht 10000 Preisausschreiben gewinnst!!! Herzlichst - Erich... [mehr]

• Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.

Erstellt am 08.10.2010, 17:41 Uhr von helene-dora

Lieber OREX. Und wie soll ich dann den Preisträger ermitteln? Dies wäre für eine bescheidene, einzelne Person (Frau) doch zu schwierig. Das traue ich mir doch nicht zu. Oder soll ich ein weiteres Preissauschreiben veranstalten (diesmal mit einem... [mehr]

Erstellt am 08.10.2010, 16:37 Uhr von bankban

Wird das jetzt ein Preisausschreiben in der Höhe von 10.000 € werden oder wie es im Threadtitel heisst "10000 Preisausschreiben"?... [mehr]

Erstellt am 08.10.2010, 16:32 Uhr von helene-dora

Das nun Folgende ist der Grund weshalb ich mich überhaupt in dem Forum der SBZ angemeldet habe. Nun lebe ich schon einige Jährchen in der BRD und habe so meine Meinung von der Welt. Diese habe ich ziemlich offen zum Ausdruck gebracht, wobei die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Romania-Germany

Erstellt am 03.07.2010, 14:49 Uhr von Gilgamesch

Hallo getkiss, wegen teure kleine Autos: ich bin Rentner und meine Rente liegt nicht viel höher als Hartz 4+Heizkosten, weil ich für die 25 Arbeitsjahre(von 40) drüben, nur 60%, noch dazu 1/6 weniger wegen angeblichem Kranksein, bekomme. Hat es... [mehr]

• Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

Erstellt am 11.09.2009, 01:07 Uhr von Lavinia

Szandman:" Auch heute bestimmen im Wesentlichen die Verlage über ihre Lektoren, was in den "erfolgreichen" Büchern zu stehen habe. Diverse Ungereimtheiten in Texten sollen oft als Aufhänger herangezogen werden um die Schriftsteller zu... [mehr]