Ergebnisse zum Suchbegriff „1979“
Ergebnisse 31-40 von 123 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 30.06.2014, 12:01 Uhr von OREX
Es hat zwar hier im Thread ein Themenwechsel stattgunden, aber was solls, man springt ja sowieso von einem Thema zum anderen. Es ging um den Menschenhandel mit Deutschen. Jetzt wird alles pervertiert, jetzt soll Deutschland die Schuld an diesem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geographische Kuriositäten
Erstellt am 08.06.2014, 16:47 Uhr von kranich
Kiribati macht den Übergang von Mikro- zu Polynesien, denn nur die Gilbertinseln zählen zu den Kleinen -, während die Phönix- und Linieninseln schon zu den Vielen Inseln gehören. Hochinteressant ist seine Fläche, wobei man sich fragen muss, was... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geographische Kuriositäten
Erstellt am 31.05.2014, 06:03 Uhr von kranich
Fernab unserer Welt, weit in den immensen Ausdehnungen des größten stehenden Gewässers der Erde, das etwa ein Drittel ihrer Gesamtfläche umfasst, haben sich Staatengebilde formiert, die kaum wahrgenommen wurden/werden. So auch in diesem Fall. Bei... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Interessant, kurios, skurril
Erstellt am 14.04.2014, 22:36 Uhr von Anchen
Animation einer Weltkarte mit eingezeichneten Protesten seit 1979 : Stunning Animation of Every Protest from 1979 Reveals Earth's Immune System Trying to Heal Itself... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ich suche einen ehem. Direktor vom Honterus- Gymnasium Kronstadt, Hans Göbel/ Göbbel/ Goebl/ ...
Erstellt am 31.01.2014, 18:05 Uhr von Berndt1946
Nein, ich meine, er hieß Hans. Und ist 1979 in Deutschland angekommen- illegal dageblieben- so wie auch ich. Horst Göbbel war am Liviu- Rebreanu- Lyzeum? Schade, ich habe ihn nicht kennengelernt- habe aber von 1970- 1979 in Bistritz gewohnt &... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ich suche einen ehem. Direktor vom Honterus- Gymnasium Kronstadt, Hans Göbel/ Göbbel/ Goebl/ ...
Erstellt am 31.01.2014, 08:43 Uhr von Berndt1946
Ich suche einen ehem. Direktor vom Honterus- Gymnasium Kronstadt, Hans Göbel/ Göbbel/ Goebl/ ... Habe mal mit ihm in Crailsheim zusammengewohnt, im Übergangswohnheim , 1979 ; leider kenne ich die genaue Schreibweise seines Familiennamens nicht;... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 10.01.2014, 06:17 Uhr von helmut-1
Hier ist nicht von "gewöhnlichen Soldaten" die Rede. Die Rede ist von islamischen Mujahedin. Ja, sind die in Bukarest den von allen Geistern verlassen, um sowas in RO zu stationieren? Wir haben in Siebenbürgen außer den alten Frauen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes
Erstellt am 04.01.2014, 14:57 Uhr von Johann
bankban schrieb: "Wer dann das Buch liest, wird auch wissen, wie sich Frau Hirsch gerade mit jenem Absatz blamiert hat, indem sie sich darüber aufregt, Sand hätte die Ergebnisse der neuesten Genforschungen nicht rezipiert. Schließlich geht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bundespräsident Joachim Gauck als Lobhudler der Hasspredigerin Herta Müller – nach der KAS-Laudatio 2004 nun auch in Solingen!? – J‘accuse!
Erstellt am 02.01.2014, 17:50 Uhr von Carl Gibson
Bundespräsident Joachim Gauck als Lobhudler der Hasspredigerin Herta Müller – nach der KAS-Laudatio 2004 nun auch in Solingen!? – J‘accuse! Was wird aus den Werten der Bundesrepublik Deutschland, wenn ihr Staatsoberhaupt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde
Erstellt am 30.11.2013, 20:53 Uhr von Mynona
Am 30. November 1979 veröffentlichten Pink Floyd ihr Konzeptalbum "The Wall" Pink Floyd - Another Brick In The Wall, Part 2 ... [mehr]