Ergebnisse zum Suchbegriff „1984“
Ergebnisse 151-156 von 156
-
Allgemeines Forum: Treffen: Brukenthal-Lyzeum Hermannstadt
Erstellt am 19.12.2007, 15:24 Uhr von HMaurer
Hallo, wir wollen ein Treffen organisieren. Brukenthal-Lyzeum Hermannstadt. Mechaniker Klasse von 1984 bis 1986 (Phylo-Schüler waren auch dabei). Suchen noch: Diring Elke (Heltau?) Dieter ... (Hermannstadt) Fröhlich Ingeborg... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution
Erstellt am 09.12.2007, 11:12 Uhr von rio
Hallo Ijel. Woher kam denn die Polizei? Ausm Ausland? Du hattest aber keine ausstehenden Schulden, oder?... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution
Erstellt am 09.12.2007, 10:47 Uhr von der Ijel
Mir hat man 1985 an der Grenze Nâdlag, einen VW Käfer abgenommen. ----Borkenkäfer oder "Gold- Käfer" handelt, keinen Witz--- Zitate von Tschik Hallo zusammen ! Mir hat die "Consignatia Bucureşti" 1984 mit... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 27.07.2007, 21:22 Uhr von Albanezul
Das ist nichts wirklich neues, in meinem DEX ist in der lista abrevierilor Alb = limba albaneza genannt, man könnte auch allein daran erkennen (soweit man eines besitzt), dass es Worte albanischer Herkunft geben könnte. Da gibts dann so Worte... [mehr]
-
Erstellt am 20.07.2007, 02:40 Uhr von The history of Igor
Nochmals herzlichen Dank Herr Moraru fuer die Muehe. Ich werde auf die einzelnen Hinweise eingehen und dann noch ein paar abschliessende Bemerkungen hinzufuegen. Robert William Seton-Watson, A History of the Roumanians from Roman Times to the... [mehr]
-
Erstellt am 19.07.2007, 16:49 Uhr von Moraru
Diese Beteuerung beim Wort nehmend, mache ich einen letzten Versuch, der Diskussion eine sachliche Basis zu suggerieren. Hier sind ein paar historische Werke, welche dem Anfänger bzw. Nichtspezialisten eine Idee über das Thema geben sollen.... [mehr]