Ergebnisse zum Suchbegriff „1990“
Ergebnisse 291-300 von 773 [weiter]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 19.07.2014, 19:10 Uhr von manfred-M
sibihans und gerri: Nein, das mit Sicherheit nicht. Ich hab mich rein auf das Video und den äußeren Eindruck bezogen. Genauso nicht auf den Veranstaltungsrahmen des Heimattreffens. Ich weiß nicht, will man mich nicht verstehen oder kann man... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes
Erstellt am 18.07.2014, 08:38 Uhr von Shimon
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde
Erstellt am 06.07.2014, 23:37 Uhr von _grumpes
Say Say Say Mr. Jones Un Estate Italiana - WM Finale 1990 Italien :) ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Pressespiegel
Erstellt am 03.07.2014, 10:47 Uhr von Christian Schoger
Neu im Pressespiegel: kathweb: Rumänien: "Kommunismus für Kirche noch immer hochsensibles Thema" / Rumänischer Theologe Radu Preda: "Kirche war Opfer und nicht Täter" - "hinkende Trennung" zwischen Staat und Kirche... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zitat des Tages
Erstellt am 30.06.2014, 19:19 Uhr von TAFKA"P_C"
http://de.wikipedia.org/wiki/Warschauer_Pakt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zitat des Tages
Erstellt am 30.06.2014, 00:12 Uhr von manfred-M
Diana: Mit diesem Ausspruch von Genscher kann ich nicht einig gehen. Er ist eine Farce, und Genscher weiß das. Als damals die 2+4 Verhandlungen abgingen, deren Ergebnis am 12. September 1990 unterzeichnet wurde, da war Genscher deutscher... [mehr]
-
Allgemeines Forum: BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND
Erstellt am 04.06.2014, 09:19 Uhr von KROMZ
Eine Staatsangehörigkeit der "Bundesrepublik Deutschland" gibt es nicht. Nicht gewußt? Welchem Staat ist denn der deutsche Staatsangehörige dann angehörig?! Immer mehr deutsche Staatsangehörige, welche es auch nachweisen können (!),... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Pressespiegel
Erstellt am 02.06.2014, 11:11 Uhr von Christian Schoger
Im Pressespiegel von heute: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Klaus Johannis: Kandidatur für PNL-Vorsitz um Gutes zu tun: PNL-PDL-Verhandlungen führten zu grundlegenden Schlüssen Tiroler Tageszeitung Online: Rumänien: Antonescu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 27.05.2014, 19:32 Uhr von gehage
@lucky na gut, ich versuche es mal, einem "einser gstudierten" aus klausenburg , die zusammenhänge zu erklären. du schriebst (hervorgehoben von mir): also nach deiner logik, IST auch DEINE familie wegen geld und urlaube in... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 27.05.2014, 18:33 Uhr von Friedrich K
Im Wesentlichen hatte und hat man die bürgerliche Freiheit seinen unrechtmäßig enteigneten Immobilien, Produktionsmitteln oder seinem Grund und Boden (um nur einiges zu nennen) hinterher zu hecheln und sein Geld irgend welchen Winkeladvokaten in... [mehr]