Ergebnisse zum Suchbegriff „2010“
Ergebnisse 181-190 von 1077 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 21.02.2014, 14:59 Uhr von gehage
eben - agenda 2010 der SPD läßt grüßen! hast du vll. da was anders erwartet? ich nicht! nichts für ungut...... [mehr]
-
Erstellt am 21.02.2014, 08:58 Uhr von Reblaus
Dadurch sind wir vom "Kranken Mann Europas" zur führenden Nation geworden. Auch wenn es Punkte gibt, die man nachbessern kann, so hat die aktuelle Kanzlerin Zeit genug gehabt (10 Jahre?), dies zu tun. Sie glänzt aber nun mal durch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 16.02.2014, 22:11 Uhr von lucky_271065
Ein wenig Statistik (wenn auch 2 Jahre alt) über die Anzahl der PKW in Rumänien: http://www.finantistii.ro/stiri/autoturisme+inmatriculate Bei der allgemeinen Situation eigentlich erstaunlich, dass trotzdem etwa auf 3-4 Erwachsene ein PKW... [mehr]
-
Erstellt am 16.02.2014, 09:28 Uhr von gehage
grumpes, gib mal in google "ausbeutung von leiharbeiter" ein, und du hast in 0,15sek 303000 treffer. da kannst du alles nachlesen, solltest du es nicht wissen, was ich bezweifle. dann hast du lektüre für die nächsten paar wochen. agenda... [mehr]
-
Erstellt am 15.02.2014, 22:32 Uhr von gehage
ist schon okay grumpes, kacken tu ich auf dem klo. du willst halt den tatsachen nicht ins gesicht schauen. auch okay. die roten haben ja die quittung für ihre agenda 2010 eralten... nichts für ungut... ... [mehr]
-
Erstellt am 15.02.2014, 21:55 Uhr von _grumpes
Nö, frag mal unseren @getkiss, der kann deine Frage bestimmt besser beantworten.... [mehr]
-
Erstellt am 15.02.2014, 21:41 Uhr von gehage
oder spielt da vll auch die agenda 2010, verbunden mit den leiharbeitern und ihren prekären verdiensten eine rolle, grumpes? könnte das, unter anderen, auch sein? nichts für ungut...... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 12.02.2014, 17:42 Uhr von gehage
@grumpes hatten sie wirklich die gelegenheit dazu? war der bundesrat nicht von rot/grüner mehrheit? ich will hier die Schw/G reg. gar nicht in schutz nehmen, denn man hätte denen sowas zugetraut und die R/G opposition würde versuchen das zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Pressespiegel
Erstellt am 11.02.2014, 10:55 Uhr von Christian Schoger
Auslese aus dem Pressespiegel von heute: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Klaus Johannis formell zum neuen Innenminister nominiert / Berufung zum Vizepremier vorerst noch in der Schwebe Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien:... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Demokratie, oder das normale, menschliche Jammertal ?
Erstellt am 02.02.2014, 12:34 Uhr von _grumpes
Gerri, bei 8,50 € Stundenlohn, und 35 Stundenwoche, müßte deine Rentnerin mindestens 1100,00 € bekommen. P.S. Wenn der Staat schon den Mindestlohn vorschreibt, soll er sich gefälligst auch daran halten ! Nennen wir das Ganze mal... [mehr]