Ergebnisse zum Suchbegriff „2010“
Ergebnisse 321-330 von 1077 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 26.11.2012, 17:59 Uhr von lucky_271065
Falls Jemand mehr über den Kartoffelanbau in Rumänien wissen möchte: Negative Pauschalurteile entsprechen nicht der Realität. Und bedienen wohl nur einen (etwas infantilen?) Überlegenheitskomplex derer, die sie abgeben. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Securitate-Spitzel will Maulkorb für Zeitung?
Erstellt am 03.11.2012, 14:03 Uhr von Herzchen
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Securitate-Spitzel will Maulkorb für Zeitung?
Erstellt am 03.11.2012, 08:41 Uhr von getkiss
, bzw. http://halbjahresschrift.blogspot.de/2010/10/gica-von-radio-temeswar-gica-de-la.html... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Neuigkeiten
Erstellt am 03.11.2012, 08:17 Uhr von Herzchen
@bankban Abgesehen davon, dass manche keinen Test brauchen, weil es ohnehin ersichtlich ist - ich erinnere an den WAHNsinn 2010, der dann in eine imaginäre "Gerichtsverhandlung" mündete -, ist wiederum nur bezeichnend für Ihre fehlende... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: TOP-News! 10.000 Euro Schmerzensgeld für Russlandverschleppung anerkannt
Erstellt am 30.10.2012, 19:13 Uhr von Fabritius
Hallo Serban, zum Glück stimmt Ihre ausschließlich negative Darstellung nicht. Weil diese Betroffene entmutigen könnte, selbst eigene Ansprüche anzumelden und auch zu bekommen, ist daher eine Klarstellung angezeigt: bis Oktober 2010 (also der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 30.10.2012, 15:11 Uhr von lucky_271065
@ Gehage Ich will ja nur Leuten wie z.B. Dir verdeutlichen, dass in so mancher Beziehung die Unterschiede zwischen Deutschland und Rumänien gar nicht so gross sind, wie Manche gerne glauben. Z.B. hat eine Umfrage 2010 in Rumänien gezeigt, dass... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 28.10.2012, 17:13 Uhr von TAFKA"P_C"
Lucky, ich meinte was vollkommen anderes! Den Link über den Zustand der Schulen in deutscher Sprache, nach der Zugehörigkeit zum rumänischen Königreich hatte ich schon gebracht. Das meinte ich. Keine politischen Hintergründe. Und außerdem ist es... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Neuigkeiten
Erstellt am 27.10.2012, 13:24 Uhr von Elsam
Ja es sieht so aus: „Die Atomwaffen, die in Rheinland-Pfalz lagern, stehen Deutschland nur dann zur Verfügung, wenn die NATO und vor allem Amerika dem zustimmt, ansonsten bleiben die Atomwaffen unter US-Befehlsgewalt. Ein Recht auf... [mehr]
-
Allgemeines Forum: The Voice of....
Erstellt am 20.10.2012, 16:53 Uhr von Mynona
"The Voice of..." Die Sendung basiert auf dem Castingshow-Konzept "The Voice", das erstmals Ende 2010 in den Niederlanden unter dem Titel "The Voice of Holland" umgesetzt wurde....Shows heißen dann nun mal so wie das... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 19.10.2012, 20:48 Uhr von Shimon
... [mehr]