Ergebnisse zum Suchbegriff „2010“
Ergebnisse 401-410 von 1077 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?
Erstellt am 22.01.2012, 20:29 Uhr von TAFKA"P_C"
@Mircea ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....
Erstellt am 22.01.2012, 11:16 Uhr von lucky_271065
@ Friedrich K Danke für die Bilder aus Dobring. Interessant auch die Kommentare. Von Rumänen. Zum Beispiel: Mir zumindest klingt das nicht nach "Zerstörungswut" seitens "der Rumänen". Eher nach Betroffenheit und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 20.01.2012, 09:49 Uhr von lucky_271065
http://www.adz.ro/inland/artikel-inland/artikel/aerzteloch-nimmt-gigantisches-ausmass-an/... [mehr]
-
Erstellt am 17.01.2012, 23:04 Uhr von orbo
@getkiss: das ist falsch angekommen: Nicht alleine mit einem Zutat möchte ich etwas beweisen, vielmehr habe ich eine treffend formulierte Zusammenfassung aus dem verlinkten Artikel hier im Forum mitgeteilt... Du zitierst aus einem anderen... [mehr]
-
Erstellt am 17.01.2012, 22:47 Uhr von getkiss
@orbo, durch ein kurzes Zitat möchten Sie etwas beweisen. OK, das folgende Zitat aus dem selben Artikel erleuchtet die Gründe des Prozesses: "Nach einer kurzen Euphorie über das Ende der Diktatur brach Ungarns Wirtschaft 1991 rasant und... [mehr]
-
Erstellt am 17.01.2012, 21:05 Uhr von bankban
"Leider wird dabei verwechselt, dass der Nationalismus gepaart mit der Zentralisierung von Macht, nicht der Versuch einer Lösung der Krise in Ungarn ist sondern der Auslöser." ... soll das heissen, der Nationalismus hat die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 16.01.2012, 11:33 Uhr von Indiana
Übers Wasser laufen: Plakatmotiv für den Ökumenischen Kirchentag 2010 in München. Wer hat uns denn die Illusion geliefert @Shimon ? Demnach müsste auch die dünnste Eisschicht halten, oder ?... [mehr]
-
Erstellt am 15.01.2012, 22:30 Uhr von Tibor Szabolcs
Danke für die Info, also nicht regierungsfreundlich. Dann habe ich noch einen anderen Hinweis (Danke) ;-))) bekommen, dass es kein gezieltes Tun sein soll, sondern eine Datentechnische Begebenheit. Eine Panne? Ja, ich bin auch kein Freund von... [mehr]
-
Erstellt am 14.01.2012, 08:59 Uhr von getkiss
Aha! Jetzt weiss ich warum es den Deutschen noch egaler ist. Weil die nicht einmal diese "nóták" im Kopfe haben....nur Spaß....und Lästern über den bösen Woolf.....aber selbst zum Steuerverbrater laufen für´n paar Cent..... Na... [mehr]
-
Erstellt am 14.01.2012, 07:59 Uhr von bankban
@ Tibor Szabolcs: dein Vergleich mit den Engländern in allen Ehren - aber du widerlegst ihn doch selbst. Wenn das verblödete Fernsehvolk a) sich A. Rieu antut und b) bei dem kitschig und verkitscht vorgetragenen Rule Britannie sich auch noch in... [mehr]