Ergebnisse zum Suchbegriff „2012“

Ergebnisse 791-800 von 902 [weiter]

• Allgemeines Forum: Prognosen 2012

Erstellt am 03.01.2012, 19:22 Uhr von cäsar

Hallo Indiana, ich finde deine Idee hervorragend, wieso hat niemand das früher gemacht!? Ich hoffe jedoch, dass du bereit bist diesen Thread zu "hegen und pflegen" in ZB. bei Gelegenheit aus der Versenkung zu holen bzw. Zwischenbilanzen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 03.01.2012, 11:02 Uhr von getkiss

Keine optimistische Betrachtung des Wahljahres 2012 in Rumänien. Das Jahr 2012 ist das Jahr Caragiale. Das Wahljahr 2012 ist das Jahr Caragiale. Eine gutmütige Ironie, weil die rumänische Politiker nicht Caragiale-mäßig sind. Die Helden vom... [mehr]

• Allgemeines Forum: Prognosen 2012

Erstellt am 03.01.2012, 10:39 Uhr von Johann

Eine 100% Prognose: Der Weltuntergang kommt 2012 (wegen dem Maya-Kalender) oder 2013 (wegen der Unglückszahl "13"), es sei denn, er läßt einige Jahre, Jahrzehnte oder Jahrmillionen auf sich warten. Letzteres hat den Vorteil, dass... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 01.01.2012, 14:02 Uhr von Friedrich K

Wobei dieser „Unsinn“, Herr clain aurel, mit dem von Ihnen verzapften Schwachsinn kaum konkurrieren kann. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 01.01.2012, 09:24 Uhr von Shimon

... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ich wünsche Euch jetzt schon einen guten Rutsch...

Erstellt am 31.12.2011, 17:59 Uhr von gerri

@ Hollari,hollara Tiroler,wieso sollte der Enkel gerade stehen für die Zeit des Großvaters,was ich so mitbekommen habe von Höhren-Sagen der Erwachsenen im alltäglichen Gespräch,sollen sie sehr sozial für die Mitarbeiter gewesen sein. Aber wie... [mehr]

• Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

Erstellt am 31.12.2011, 16:56 Uhr von kranich

Lieber Johann, schön, dass du dich auch am letzten Tag des Jahres meiner erinnerst. Das sehe ich als eine besondere Ehre an meine Person. Deine Äußerungen sollen hier nicht weiter kommentiert werden, denn ich möchte dir und deiner Familie alles... [mehr]

Erstellt am 31.12.2011, 16:21 Uhr von TAFKA"P_C"

Frohes Neues Jahr 2012 den Usern dieser Runde.... [mehr]

Erstellt am 31.12.2011, 15:18 Uhr von Henny

Will das Glück nach seinem Sinn dir was Gutes schenken, sage Dank und nimm es hin ohne viel Bedenken. Jede Gabe sei begrüsst, doch vor allen Dingen: Das, worum du dich bemühst, möge dir gelingen. (Wilhelm Busch) In diesem Sinne wünsch... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 31.12.2011, 12:35 Uhr von lucky_271065

http://www.adz.ro/karpatenrundschau/artikel-karpatenrundschau/artikel/verborgene-kostbarkeiten-der-schwarzen-kirche/ Vielleicht interessiert es ja nicht nur die (heutigen) Gemeindeglieder der Schwarzen Kirche.... [mehr]