Ergebnisse zum Suchbegriff „2014“

Ergebnisse 141-150 von 764 [weiter]

• Allgemeines Forum: Pressespiegel

Erstellt am 06.07.2015, 10:17 Uhr von Christian Schoger

Lesen Sie im aktuellen Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Stoltenberg und Johannis weihen NATO-Hauptquartier ein: „Rumänien kann auf die NATO bauen und die NATO auf Rumänien“ WirtschaftsBlatt: Illegaler... [mehr]

• Allgemeines Forum: Erfahrungen mit der Evangelischen Kirche in Rumänien

Erstellt am 20.06.2015, 11:23 Uhr von kristeke

Die Evangelische Kirche A.B. Rumäniens und „ ich“ Das erste Mal verschlug es mich im Jahre 2002 beruflich nach Rumänien und ich verliebte mich in dieses weite, fruchtbare Land mit seinen extremen ethnischen, kulturellen und... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes

Erstellt am 28.05.2015, 09:55 Uhr von Shimon

An den Füßen aufgehängt und mit Säure überschüttet ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Einige der "Ersten" siebenbürger Sachsen...

Erstellt am 19.05.2015, 09:35 Uhr von getkiss

Nicolae Herlea... [mehr]

Erstellt am 04.05.2015, 11:55 Uhr von Christian Schoger

Lesen Sie heute in unserem Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: DNA nimmt Verwalter des Staatsvermögens fest: Georgian Surdu im Verdacht des Einflusskaufs Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Băsescu: Mehrere... [mehr]

Erstellt am 24.04.2015, 11:12 Uhr von Christian Schoger

Heute in unserem Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Ion Iliescu gibt Existenz eines CIA-Gefängnisses zu / Bukarester „black site“ von 2003 bis 2006 betrieben Der Standard: Rumänischer Ex-Präsident... [mehr]

Erstellt am 09.04.2015, 11:51 Uhr von Christian Schoger

Aus dem aktuellen Pressespiegel: Wirtschaftsportal OWC: Auf dem Schirm: Berlin entdeckt Rumänien als strategischen Partner Die Welt: Fast doppelt so viele Hartz-IV-Bezieher vom Balkan: Seit Anfang 2014 genießen Rumänen und Bulgaren in... [mehr]

• Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

Erstellt am 01.04.2015, 17:25 Uhr von Michael27

Stratfor-Chef Friedman: Die Ukraine-Krise ist eine US-Inszenierung; http://www.contra-magazin.com/2014/12/stratfor-chef-friedman-die-ukraine-krise-ist-eine-us-inszenierung/ US-Denkfabrik STRATFOR : Deutsch-Russisches Bündnis muss unbedingt... [mehr]

• Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

Erstellt am 31.03.2015, 04:51 Uhr von Michael27

Reblaus: Separatisten verweigern zugang zu den Opfern Das ist eine Lüge! MH 17 -Augenzeugen - kein Blut, starker Geruch von Formalin und alte Leichen aber keine Europäische. https://8hertzwitness.wordpress.com/2014/08/31/ab-18-mh17... [mehr]

Erstellt am 29.03.2015, 06:45 Uhr von Christian Schoger

Aus unserem aktuellen Pressespiegel: Karpatenrundschau: Auch gegenwärtig als Stabilitätsfaktor geschätzt: Am Rande der Ausstellung „Die deutsche Minderheit in Rumänien. Geschichte und Gegenwart im vereinten Europa“ anlässlich des... [mehr]