Deutschland aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Brombeer
schrieb am 30.03.2015, 11:05 Uhr
getkiss,

ohne mich in die Diskussion der Schuldfrage einzumischen, stelle ich fest, dass in dem von Ihnen verlinkten Beitrag DER WELT von heute, fälschlicherweise wiederholt berichtet wird, dass lt. Staatsanwalt der Co-Pilot den Knopf zur Einleitung des Sinkfluges gedrückt hätte.

Dies aber ist nicht nur unzutreffend, sondern unverantwortlich falsch berichtet.

Das Gegenteil war der Fall. Auf die Frage innerhalb der Pressekonferenz, ob es möglich sein könne, dass der ausgelöste Sinkflug durch unbewusste / unabsichtliche Berührung des Sinkflug-Knopfes in Aktion gebracht worden sei, erklärte der Staatsanwalt sehr klar, dass die Sinkflugfunktion nur durch bewusstes Drehen des Knopfes bis nahe 360 Grad ausgelöst werden könne.

Soviel zum Wahrheitsgehalt angeblich seriöser Medien.
Erich G.
schrieb am 30.03.2015, 13:04 Uhr
Passt... zu der sogar von der "Welt" festgestellten seltsam schnellen Festlegung!
Shimon
schrieb am 30.03.2015, 13:58 Uhr (am 30.03.2015, 13:58 Uhr geändert).
Andreas L. darf das Vertrauen nicht zerstören

Auch für Vielflieger hat die Germanwings-Katastrophe etwas geändert. Plötzlich ist die Angst ein Begleiter. Wir dürfen nicht zulassen, dass Andreas L. unser Vertrauen in Piloten und Crews zerstört.
...
_grumpes
schrieb am 30.03.2015, 18:11 Uhr
Schwachsinnige Sommerzeit

Es gibt keinerlei nachweisliche Energieeinsparungen durch die Sommerzeit. Das stellt etwa das Umweltbundesamt in einer Stellungnahme klar. Zwar würde dadurch im Sommer abends weniger Licht gebraucht, jedoch würde im Gegenzug im Frühjahr und Herbst in den Morgenstunden mehr geheizt. Der Einspareffekt wird also wieder aufgehoben.
_grumpes
schrieb am 31.03.2015, 00:03 Uhr
Michael27
schrieb am 31.03.2015, 04:51 Uhr
Reblaus: Separatisten verweigern zugang zu den Opfern

Das ist eine Lüge!
MH 17 -Augenzeugen - kein Blut, starker Geruch von Formalin und alte Leichen aber keine Europäische.
https://8hertzwitness.wordpress.com/2014/08/31/ab-18-mh17-augenzeugekein-blut-starker-geruch-von-formalin-und-alte-leichen/
Gen Kujat: sämtliche Beweise die der Westen gegen Russland hat sind gefälscht.
Ex-CIA Ray McGovern über Ukrainekonflikt (deutsch)
Abschuss von MH 17 in der Ukraine - was uns deutsche Medien nicht NICHT berichten.
Da kann an sehen dass am Tag 80 nach dem Absturz -alles liegt so herum, niemand rührt es an.
Resultiert unter anderem, dass die Ukraine den Abschussplatz bombardierten mit dem Zweck der Spurenbereinigung,
Da sieht man Zeugendie Aussagen, dass sie ein Militärflugzeug gesehen haben hinter dem MH 17 und 2 Knalle; Der Start einer Buckrachete kann nicht unbemerkt bleiben,…Das geht auch aus der Analyse der MH 17 Untersuchungberichtes der Veranstaltung ehem. ND Haus 16.9.2014
Asug-zeug…½ Stunde nach Absturz,…alles Winterkleidung in Koffern im Juli! alles Asiaten Körper viele nackt, nur Fotos von 2013.
Ausführlicher Augenzeugenbericht : passiere von Flug MH 17 definitiv >Dosenfleisch>
Ein religiöse Trauerandacht am Absturzplatz aber nur Einheimsche, keine Holänder etc,…
Was OSZ-Mitarbeietr am Abschussplatz sagen zeigt man nicht. Könnt ihr sehen unter:
Ukraine Flug MH 17 _ wie schamlos unsere Medien lügen. http://search.webssearches.com/search/web?type=sc&channel=cvs&q=Ukraine%20Flug%20MH%2017%20_%20wie%20schamlos%20unsere%20Medien%20l%C3%BCgen.0
An Bord der Maschine waren 154 Niederländer
Freunde und Familien möglicher Opfer wurden später in zwei Bussen in Begleitung einer Polizeieskorte(?)
Zu einem nicht genannten Ort gefahren. Journalisten hatten dort keinen Zutritt(warum wohl?). Dort sollten sie über das Unglück informiert werden, teilte der Flughafen mit. Niemand hat sich bemüht, wie in Frankreich , zum Unglücksort(Ukraine) zu fahren.
Warum auch, es waren keine Holländer unter den Toten.
Ein Ehepaar aus Australien ist doch gekommen(also war doch möglich zum Unglücksort zu gelangen, eine Trauer feier hat auch stattgefunden, aber nur mit Einheischen!) hatten eine Tochter verloren.

_grumpes
schrieb am 01.04.2015, 21:41 Uhr
Die stille Macht im Land

Wie einer gefährlichen Technologie der Weg geebnet wird

Ursprünglich plante die Regierung, die umstrittene Fracking-Methode wegen ihrer unkalkulierbaren Risiken weitgehend zu verbieten. Doch von dem Plan ist nicht viel geblieben. Außer ein fauler Kompromiss.
Wieder einmal haben Wirtschaftsminister Sigmar Gabriel und Kanzlerin Angela Merkel die Interessen der Industrie über die der Bürger gestellt.
Reblaus
schrieb am 02.04.2015, 08:55 Uhr
In Deutschland wird seit 1961 gefract.
Erich G.
schrieb am 02.04.2015, 10:38 Uhr
In Deutschland wird seit 1961 gefract.
Und wie lange wird wohl in Deutschland schon gelogen?

Link
Shimon
schrieb am 02.04.2015, 11:12 Uhr
Gelogen wird auf der ganzen Welt - schon sehr lange...

3Mo 19,11 Ihr sollt nicht stehlen noch lügen noch betrügerisch handeln einer mit dem andern.
Reblaus
schrieb am 02.04.2015, 11:32 Uhr
Und wie lange wird wohl in Deutschland schon gelogen?
Seit Gott sprach: "Kain, wo ist dein Bruder?" Und er "Ich weiß nicht" antwortete.
gerri
schrieb am 02.04.2015, 13:47 Uhr (am 02.04.2015, 13:48 Uhr geändert).
@ Deutschland kann seit Kriegsende nicht eigenständig entscheiden und handeln.
Wer die Entscheidung trifft,sieht man in den Pilgerreisen der Politiker wenn sie das Amt antreten.
Das sind die Oberlügner.....
Shimon
schrieb am 02.04.2015, 15:52 Uhr (am 02.04.2015, 15:53 Uhr geändert).
@
Das sind die Oberlügner.....

Und du bist der Baron Münchhausen...
Erich G.
schrieb am 03.04.2015, 10:40 Uhr
Gift!
Ist zwar eine sehr umstrittene Seite...
Aber da jeder das Recht hat, sich seine eigene Meinung zu bilden, gehört sie einfach dazu...
Und es geht um "unsere" Welt - diese Erde gehört uns allen!
Was werden wir unseren Nachkommen wohl vererben?
gerri
schrieb am 03.04.2015, 21:32 Uhr (am 03.04.2015, 21:33 Uhr geändert).
@ Wieso wird den US-Konzernen erlaubt in Deutschland Fracking anzuwenden,hoffentlich wehrt sich wenigstens der Freistaat Bayern,und knüppelt sie wie in Rumänien aus dem Land.
Sollen sie doch in Amerika fracken wo sie wollen,vom Norden bis zum Süden,die geldgierigen.

Thema ist geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.