Ergebnisse zum Suchbegriff „2019“

Ergebnisse 221-230 von 381 [weiter]

• Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

Erstellt am 25.02.2019, 14:21 Uhr von Christian Schoger

@gerri: Hallo gerri, diese "Nachricht" ist falsch. Können Sie bitte die Quelle angeben? ... [mehr]

Erstellt am 25.02.2019, 13:39 Uhr von gerri

(=)Ja Hugo, die Bäume sind womöglich wie auch ich Unterstützer der Gelbwesten,da ich durch meine ersten zwei Kurzbesuche in Paris 1980 und 1985 im privaten Gespräch mit der Mittelschicht (Reiseleiterin,Bedienung im Kaffee und Hotel)Gelegenheit... [mehr]

Erstellt am 24.02.2019, 22:54 Uhr von Hugo L.

Total interessant, Gerri, einfach toll! Die französischen Bäume tragen geil grüne Blätter am 23. Februar 2019... Wieso willst Du nicht einfach Dinge hinterfragen, bevor Du sie postest? Wie oft warst Du in den letzten 8 Wochen in Paris, mit wie viel... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Unterschriftenaktion zur Beseitigung der 40% Kürzung der Fremdrenten.

Erstellt am 24.02.2019, 20:03 Uhr von magellan

Azur hier kannst du die neueste Meldung Arikel aus.Zeitungsartikel,, Neues Deutschland'' Das will die Opposition im Bundestag nun so schnell wie möglich ändern. Am Mittwoch den 20.02.2019 stellten die Bundestagsvizepräsidentinnen Petra Pau... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Unterschriftenaktion zur Beseitigung der 40% Kürzung der Fremdrenten.

Erstellt am 24.02.2019, 18:21 Uhr von azur

Hallo @Magellan, dieselben Fragen stelle ich mir auch. Ich konnte diesbezüglich leider keine Antworten im Internet finden. Einige Hinweise lassen sich aus dem SbZ-Bericht vom 21.02.2019 herauslesen, diese sind leider recht enttäuschend.... [mehr]

Erstellt am 24.02.2019, 17:21 Uhr von gerri

https://www.directupload.net/file/d/5373/bfo92rt3_jpg.htm Paris, 23.02.2019: Macht sprachlos. Eine Million mit Gelbwesten auf den Strassen. (=) Da hilft auch Polizei nichtsmehr Herr Macron,das "mutige" Volk hat gesprochen!... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes

Erstellt am 24.02.2019, 17:07 Uhr von gerri

taz: /20.02.2019 -Rente jüdischer Kontingentflüchtlinge: "Nicht - Handeln ist keine Option" / Viele jüdische Zuwanderer leben in Armut.FDP, Linke,und Grüne fordern die rentenrechtliche Gleichstellung mit Spätaussiedlern. -Die haben... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes

Erstellt am 24.02.2019, 13:51 Uhr von magellan

Hallo Shimon haben die Juden für Ihre Rentner aus den Ostblockstaaten auch eine Unterschriften-Aktion für Beseitigung der Benachteiligung jener die aus den Ostblockstaaten bei den Renten benachteiligt werden. Abstimmung vom 15.02.2019 im... [mehr]

• Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

Erstellt am 24.02.2019, 11:50 Uhr von seberg

kokel: Ach bankban, der kokel versucht doch nur, am eignen Schopf sich aus dem Sumpf zu ziehen! :) Theater, alles Theater und Selbstdarstellung... Diskussionsforen im Internet als Bühne vor "großem Publikum"...Manche können nicht... [mehr]

• Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

Erstellt am 24.02.2019, 08:26 Uhr von kokel

Am 18.02.2019, 16.38 Uhr schrieb ich: So mein Lieber, nun gebe ich dir die Chance deine Anfeindungen ins Leere zu posten, denn mir ist es wichtiger den Leser/-innen noch einige Regionen näherzubringen, in denen ich meine Urlaube verbracht habe,... [mehr]