Deutschland aktuell

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Seite 101 von 106 |< · · [98] [99] [100] [101] [102] [103] [104] · · >|


kokel
Erstellt am 23.02.2019, 06:49 Uhr und am 23.02.2019, 07:06 Uhr geändert.
Es ist schade, dass mein Beitrag vom 18.02.2019 gelöscht wurde, denn er basiert auf dem Gutachten zweier Germanisten, die unabhängig voneinander zum gleichen Ergebnis gekommen sind.
Ich möchte nochmals hervorheben, dass es mir eigentlich egal ist, wer was schreibt, vielmehr finde ich wichtig, was geschrieben wird. Trotzdem sollte aus meiner Sicht nicht nach dem Prinzip vorgegangen werden "Haltet den Dieb!"

bankban
Erstellt am 23.02.2019, 07:21 Uhr und am 23.02.2019, 07:32 Uhr geändert.
Diese "Germanisten" mögen vielleicht Germanistik studiert haben, zu hoffen ist aber, dass sie ihr Geld als Taxifahrer verdienen. Denn deine Unterstellungen, die du nun mit einem "Gutachten" von zwei Germanisten, die bzw, das niemand außer dir gesehen hast, belegen willst, sind unwahre Behauptungen.
Sollte es das Gutachten tatsächlich geben (was ich nicht glaube), lade es doch irgendwo hoch und mache es öffentlich zugänglich.-

Shimon
Erstellt am 23.02.2019, 13:59 Uhr
"Haltet den Dieb!"
Verblendete Blender!

bankban
Erstellt am 24.02.2019, 07:30 Uhr
Tja, 24 Stunden gewartet, kokel hat seitdem mehrfach gepostet (also die Chance gehabt, es zu posten) ... und: kein Gutachten, nirgends. Offensichtlich auch das nur ein Gedankenkonstrukt wie seine vielen Identitäten unter denen er hier nachgewiesenermaßen unterwegs war...

kokel
Erstellt am 24.02.2019, 08:26 Uhr und am 24.02.2019, 08:29 Uhr geändert.
Am 18.02.2019, 16.38 Uhr schrieb ich:

So mein Lieber, nun gebe ich dir die Chance deine Anfeindungen ins Leere zu posten, denn mir ist es wichtiger den Leser/-innen noch einige Regionen näherzubringen, in denen ich meine Urlaube verbracht habe, andere wiederum sollen auch weiter bei "Donnersmarkter Anekdoten" ihre Freude haben.

Daran hat sich nichts geändert. Dass der User bankban sich nun windet, wie eine Schlange, ist irgendwie nachzuvollziehen, schließlich wurde er genau dessen ertappt, was er anderen ankreidet - und mit der Wahrheit nimmt er es - habe ich ihm wiederholte Male bewiesen - auch nicht so genau...

Damit ist das Kapitel bankban für mich bis auf Weiteres beendet! Ob er dies kapiert - oder auch nicht -, ist ihm überlassen - genauso, wie seine wiederholten Anfeindungen mir gegenüber. Ich wünsche ihm alles Gute, damit er irgendwann wieder richtig schlafen kann...

P.S.: Die Gutachten werde ich gerne veröffentlichen, allerdings unter der Voraussetzung, dass auch er etwas preisgibt, nämlich seine wahre Identität, damit wir von Gleich zu Gleich miteinander kommunizieren können!

bankban
Erstellt am 24.02.2019, 09:38 Uhr und am 24.02.2019, 09:41 Uhr geändert.
kokel schrieb: Dass der User bankban sich nun windet, wie eine Schlange, ist irgendwie nachzuvollziehen, schließlich wurde er genau dessen ertappt, was er anderen ankreidet

Mein Lieber, es war DEIN Post, in dem du mir unterstelltest, ich hätte mehrere Accounts hier benutzt, welcher Post von den Admins gelöscht wurde, weil die Admins w i s s e n dass deine Behauptung eine unbeweisbare Unterstellung ist. Also bin nicht ich, der sich hier windet, sondern du, der du offensichtlich kein Gutachten hast, das du posten könntest, sonst hättest du es ja längst getan.

Und dass du, der hier nachgewiesenermaßen mehrfach verschiedene Nicks und Identitäten benutzt hast, andere der Lüge bezichtigst, ist natürlich lustig und entlarvend.

Und von Gleich zu Gleich würden wir auch dann nicht kommunizieren, wenn Du meinen Namen wüsstest.

seberg
Erstellt am 24.02.2019, 11:50 Uhr
kokel:"Es ist schade, dass mein Beitrag vom 18.02.2019 gelöscht wurde, denn er basiert auf dem Gutachten zweier Germanisten, die unabhängig voneinander zum gleichen Ergebnis gekommen sind.
Ach bankban, der kokel versucht doch nur, am eignen Schopf sich aus dem Sumpf zu ziehen!
Theater, alles Theater und Selbstdarstellung...
Diskussionsforen im Internet als Bühne vor "großem Publikum"...Manche können nicht widerstehen und übertreiben regelmäßig, manche bis hin zur Publikumsbeschimpfung, wie oben wieder: "bankban...wie eine Schlange"

bankban
Erstellt am 24.02.2019, 12:50 Uhr
Vorsicht, seberg, gleich kommt kokel und wird versuchen, uns zu erklären, dass er ein Gutachten irgendeines ...logen besitze, das beweise, dass du und ich eine Person seien...

charlie
Erstellt am 25.02.2019, 09:44 Uhr
gerri, mir scheint, du brauchst etwas Hilfe bei deiner Integration in die Bundesrepublik.

gerri
Erstellt am 25.02.2019, 11:57 Uhr und am 25.02.2019, 12:00 Uhr geändert.
(=) Gut goldrichtiges kleeblatt17, profitiert aber verhaltet Euch normal,ohne dem deutschen Volk Schaden zuzufügen.

gerri
Erstellt am 25.02.2019, 12:12 Uhr


"-gerri, mir scheint, du brauchst etwas Hilfe bei deiner Integration in die Bundesrepublik."


(=)Nach 41 Jahren lass ich mich nichtmehr verbiegen,mich kann man nur noch wie der Bayer sagt: Am A.... l.....,gel?

Christian Schoger

Moderator
Erstellt am 25.02.2019, 13:05 Uhr und am 25.02.2019, 13:06 Uhr geändert.
Ihr entlarvend barsches Angebot, das darf ich Ihnen versichern, will hier im Forum, das der Diskussion, dem möglichst sachlichen Austausch von Informationen und Argumenten gewidmet ist, sicher niemand wahrnehmen, gerri. Sie sollten sich als Teil dieser Community weniger derb äußern.

gerri
Erstellt am 25.02.2019, 13:18 Uhr

(=) Ja, aber nur wenn diese selbsternannten obergescheiten Moralapostel auch Ihre Tätigkeit einstellen.

charlie
Erstellt am 26.02.2019, 09:52 Uhr
Nach 41 Jahren lass ich mich nichtmehr verbiegen
Das ist verständlich, aber dann ist die Bundesrepublik ein Land, in dem du dich sehr unwohl fühlen musst.

Shimon
Erstellt am 26.02.2019, 10:10 Uhr
...aber dann ist die Bundesrepublik ein Land, in dem du dich sehr unwohl fühlen musst.
Mit einer solchen bunten und friedvollen Gesellschaft wie aus Syrien, Afghanistan, Libyen, Marokko, Tunesien, etc. kann sich ein gerri doch nur noch wohl fühlen in der Buntenrepublik.

Seite 101 von 106 |< · · [98] [99] [100] [101] [102] [103] [104] · · >|

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Registrieren! | Passwort vergessen?
Impressum · RSS · Banner · Forenregeln · Nutzungsbedingungen · Datenschutz